Jump to content

App gesteuertes Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Und lässt sich über Handy steuern der Vibrator

Ubd das Handy hat man eh dauernd in der Hand 😄

Also wenn iht lachende und glückliche Frauen oder auch Männer seht denkt mal drüber nach 😜

Ich bin nicht sicher, ob man das wirklich braucht. Da steht die Frau an der Wursttheke und plötzlich schaltet der Mann das Ding ein, nur weil er es geil findet. Stelle mit dir Blicke der Umstehenden vor. So, und jetzt Kopfkino aus...😉😳
So ein Spielzeug hatte ich vor längerer Zeit mal ausprobiert und der Versuch endete bei uns mit Tränen in den Augen.
Vom Lachen. 🫣
Vermutlich fehlte ja die notwendige Ernsthaftigkeit.🤭
Mein Fazit: Wenn sich die Partner bei dieser kleinen Spielerei nicht sehen und vor allem die Reaktionen erkennen, dann bringt das irgendwie nicht so wirklich viel. 😇
Mich hat so ein Spielzeug noch nie um den Verstand gebracht.....es ist eine Zeit lang lustig....und das war's
Nicht wirklich geil. Kauf ihr lieber ne satisfyer
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

Der Nächste quatscht von "zum Manne aufschauen"

Naja, quatschen nicht gerade, aber schreiben.

Das sollte ja nur eine Metapher sein. Passt "nach seiner Pfeife, äh App tanzen" besser?

@süß_sexy_kurvig - Du warst doch als Einzelperson gar nicht gemeint. 
Ich lese ja gerne die Themen die zur Diskussion gestellt werden und gerade dieses Thema kam schon des Öfteren zur Aussprache.

Es waren und sind immer Männer, die an den Hebeln der Macht sitzen.  

Das finde ich doch in Ordnung. Beim Sex zählt eben männliche Dominanz und Führung. Da darf Mann auch mal das Häschen hüpfen lassen. 
Wenn’s gefällt. 

Habe einen Wischroboter zuhause, den kann ich über eine App steuern
vor 20 Minuten, schrieb Uwe07:

Also wenn iht lachende und glückliche Frauen oder auch Männer seht denkt mal drüber nach 😜

Ich sehe eher genervte Frauen und Männer ähhh Jungs die sich freuen wie ein Frettchen in der Balz ... 

#
Nennt mich altmodisch, aber ich bin einfach immer noch gerne persönlich dabei, wenn ich Sex habe.
Vor 10 Minuten , schrieb Timbro:
Habe einen Wischroboter zuhause, den kann ich über eine App steuern

Fünfmal sinnvoller als dieser Spielzeugkram 🤣 aber hast schon darauf geachtet, dass der kein Mikrofon hat?! Hernach checkt der Hersteller dein Putzverhalten!

Anders herum würde es mir viel Spaß machen. Eventuell entdecke ich ja doch noch eine sadistische Ader an mir. Ich sehe keinen Grund die Kontrolle bei sowas an einen Mann abzugeben.
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Fünfmal sinnvoller als dieser Spielzeugkram 🤣 aber hast schon darauf geachtet, dass der kein Mikrofon hat?! Hernach checkt der Hersteller dein Putzverhalten!

Meiner ist von einem anderen Hersteller. Glaube nicht das der das wirklich aufzeichnet 😅

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Nennt mich altmodisch, aber ich bin einfach immer noch gerne persönlich dabei, wenn ich Sex habe.

Bin ich ganz bei dir.

vor 29 Minuten, schrieb Dirtypervert:

Nicht wirklich geil. Kauf ihr lieber ne satisfyer

Den besitzen wir bereits, macht gute Dienste. Ist halt für unterwegs nicht so geeignet😋

In mir steckt kein Mann irgendein Spielzeug rein, was er dann steuert. Jeder wie er/sie will aber ich mag keine Spielzeuge und um den Verstand kann mich damit, erst recht kein Mann bringen.
vor 8 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Bin ich ganz bei dir.

Ich fühle aber nix. Schade eigentlich.

😂🤣😂

Und ich dachte immer, die Männer auf der Straße lächeln mich an, dabei bespaßen sie grad ihre Frauen per Fernbedienung und freuen sich darüber 🥺.
Lass mich nicht steuern mit Spielzeugen !! Wer es mag soll es mit sich machen lassen !!!

Für so etwas bin ich wohl schon zu alt, um den Sinn dahinter zu verstehen. Sexspielzeug ist ja ok, für die, die es nutzen möchten. Aber muss denn alles heutzutage über eine App funktionieren? Wie muss ich mir das vorstellen? Man sitzt zum Beispiel in einem Restaurant. Die Frau hat ein Sex-Toy eingeführt und der Mann steuert dieses dann per App? Diese Vorstellung finde ich irgendwie gruselig. Man muss (oder besser, kann nur) eine App auf einem Handy benutzen, damit die Frau sexuell stimuliert wird? Ich weiß nicht, wo soll das noch hinführen? Technischer Fortschritt ist sicher in den meisten Fällen sinnvoll und hilfreich. Aber beim Sex finde ich diese Entwicklung eher seltsam. Da muss ich gleich an meine Jugend zurück denken. Da haben wir noch händisch gefummelt im Kino oder wo auch immer.
Aber gut. Wer so etwas mag, soll es gern nutzen. Ich bin für so etwas einfach zu alt(modisch).

vor 34 Minuten, schrieb eligor:

Naja, quatschen nicht gerade, aber schreiben. Das sollte ja nur eine Metapher sein. Passt "nach seiner Pfeife, äh App tanzen" besser? 

@süß_sexy_kurvig - Du warst doch als Einzelperson gar nicht gemeint. Ich lese ja gerne die Themen die zur Diskussion gestellt werden und gerade dieses Thema kam schon des Öfteren zur Aussprache. Es waren und sind immer Männer, die an den Hebeln der Macht sitzen. Das finde ich doch in Ordnung. Beim Sex zählt eben männliche Dominanz und Führung. Da darf Mann auch mal das Häschen hüpfen lassen. Wenn’s gefällt. 

Nein, beim Sex zählt nicht männliche Dominanz und Führung. Du reißt die Vorliebe von manchen Frauen aus dem Konsens und drückst sie allen auf. Ich weiß dass du nicht mich als Einzelperson gemeint hast, aber ich kann ja schlecht meine Einzelmeinung wie du allen Frauen aufdrücken, sondern nur sagen wie ich es sehe. Ich bin hier mit Freundinnen angemeldet, alles selbständige (und sich selbst finanzierende) Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Da schaut keine auf und es steht auch keine auf Dominanz. Soweit zum "Häschen hüpfen lassen".

Das Toy beim Shoppen zu steuern ist was feines. Da sieht man die Reaktionen. Aber auf die Ferne bringt es uns nichts.
vor 4 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

Das Toy beim Shoppen zu steuern ist was feines. Da sieht man die Reaktionen. Aber auf die Ferne bringt es uns nichts.

Nettes Kopfkino, ich sehe gerade eine Frau die ihrem Begleiter mal so eine richtig deftige Schelle gibt, weil er es übertreibt. 

Jungs und ihre vermeintlichen Spielzeuge. Aber der Anteil antwortender Jungs ist schon beeindruckend.

• Neu erstellen...