Jump to content

App gesteuertes Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Ich würde nicht wollen, dass ein der Hersteller/Anbieter einer App ein Nutzungsprofil über meine sexuellen Aktivitäten erstellt.
Hatte eine Erfahrung mit einem gesteuerten Spielzeug i Restaurant,war Spannung pur.Nur blieb es bei diesen einem Male ,der Reiz war groß doch das Gefühl war eher lästig.Hatte keinen Bedarf auf eine Wiederholung
Vor 5 Minuten , schrieb franzlferdinand:
Ich würde nicht wollen, dass ein der Hersteller/Anbieter einer App ein Nutzungsprofil über meine sexuellen Aktivitäten erstellt.

Und was fängt der mit diesen hochinteressanten Infos an?

Noch nichtmal mein Rasierer oder Zahnbürsten bekommen eine app oder account 

vor 8 Minuten, schrieb franzlferdinand:

Nutzungsprofil über meine sexuellen Aktivitäten

Wenn es nur das wäre... Viele von den Dingern haben eingebaute Mikrofone. Sowas kommt mir nie ins Haus, das ist für Handyabhängige die auf billigen Chinamist stehen.

Gäbe es so ein Spielzeug mit solider und sicherer Technik..... dann käme ich schon ins grübeln, grins.

Ich fand das Teil nicht so toll, es brummte teils lauter, als mein Magen, wenn er Hunger hatte, die Funktionen sind eher zu langweilig, und Musik brauchte ich nicht zum Rhythmus der Vibrationen, aber vll gibt es ja noch leisere Spielzeuge... schließlich sollte der Nachbartisch nicht mit brummen😅(Joyhub)
Anonymes-Mitglied-1
Kann sehr reizvoll sein zb Im Restaurant, das man sich zusammenreißen muß und nur die beiden wissen was Sache ist.
Ich fand es sehr intensiv und der Sex danach war gigantisch.
Ich habe den Lovense Lush 3, der hat auch schon von Spanien nach Köln ohne Probleme sein Spiel gespielt.
Aber dennoch zu beachten, die Frau muß dir das Ding immer freischalten, wenn du denkst das du immer so drauf zugreifen kannst, dem ist nicht so.
Es gibt einen Chat in der App, und darin schaltet sie das Spielzeug frei für dich.
Es gibt auch einen Penisring, ich glaube "Dante" heißt der, den kann man auf die gleiche Weise und gleicher App steuern.

Also ich finde für zuhause als Art Kontroll Gefühl ist das eine tolle Sache aber für public Aktionen sind die kaum bis gar nicht geeignet.

Vielleicht wenn man das beim Wandern nutzt mit den Ziel während des Wandern Sex zu haben dann kann das wohl aufbauend sein aber sonst sehe ich da zu viele probleme

Ich habe welche. Zum selbst steuern ganz toll aber fremdsteuerung ist blöd wenn du die Frau nicht siehst. Und nicht jede app ist toll.

Es gibt das was von Orion oder so. Das Ding wird allerdings nicht mit einer App sondern mit einer Fernbedienung gesteuert. Die ist allerdings komplett bescheuert aufgebaut. 
Zum einen lässt sich das Ding nur direkt an dem vibrato einschalten. Die zwei Knöpfe auf der Fernbedienung muss man länger gedrückt halten um die Funktion komplett auszuschalten. Eher was für den Hausgebrauch.

Die Dinger sind total überbewertet. Eher sinnfrei. 
Wenn du dir sowas zulegst, spar nicht am Geld und teste es im selbstversuch. Bevor es peinlich wird.

Hab mit so etwas leider keine Erfahrung, daher lese ich mal interessieren mit 😎
Nichts für mich. Getestet da mein Ex es unbedingt wollte, aber um den Verstand hat es mich nicht gebracht. Eher den letzten Nerv geraubt. Plötzliches ruckartiges Einschalten, vor allem in Situationen in denen ich halt einfach auch überhaupt nicht geil war (einkaufen), Überreizung weils zu oft/zu lang lief. Nie wieder.
Das Thema ist ja schön des Öfteren angesprochen worden.
Somit scheint ein Markt dafür vorhanden zu sein.

Mich irritiert aber, das es immer Männer sind, die die Kontrolle über die Frauen haben wollen und Frauen diese Kontrolle, sofern sie das verwenden, zulassen.

Steckt also doch in jeder emanzipierten Frau, das kleine Frauchen, das ehrfürchtig zu dem Manne aufschaut?
Man braucht nicht mehr den Ernährer, aber den Mann mit der App.

Ich bin zu alt dafür.
Vor 31 Minuten , schrieb HerbstKeuchen:

Wenn es nur das wäre... Viele von den Dingern haben eingebaute Mikrofone. Sowas kommt mir nie ins Haus, das ist für Handyabhängige die auf billigen Chinamist stehen.

Gäbe es so ein Spielzeug mit solider und sicherer Technik..... dann käme ich schon ins grübeln, grins.

Warum sollte man in so ein Toy (was Wasserfest sein muss) ein Mikrofon einbauen?

Falls das Geburtstagskind noch keinen haben sollte, wäre ein “Massagestab” zu empfehlen. Es gab die soweit ich weiß früher nur von Hitachi, mittlerweile aber in allen Formen, Farben und Größen von diversen Herstellern.
PS Akku ist definitiv zu empfehlen, dann gibt’s kein Kabelsalat am Geburtstag 😜
Vor 1 Minute , schrieb Sivas:

Warum sollte man in so ein Toy (was Wasserfest sein muss) ein Mikrofon einbauen?

Frag nicht. Heut sitzen die Aluhüte ganz eng. Der Nächste quatscht von "zum Manne aufschauen" - ich bin echt im falschen Film.

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Frag nicht. Heut sitzen die Aluhüte ganz eng. Der Nächste quatscht von "zum Manne aufschauen" - ich bin echt im falschen Film.

Das mit dem Aluhut habe ich auch direkt gedacht 😂👍

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Mich irritiert aber, das es immer Männer sind, die die Kontrolle über die Frauen haben wollen und Frauen diese Kontrolle, sofern sie das verwenden, zulassen. Steckt also doch in jeder emanzipierten Frau, das kleine Frauchen, das ehrfürchtig zu dem Manne aufschaut?

Also wie du von "mal ein Spielzeug ausprobieren, weil der Ex den Gedanken mich damit aufheizen zu können geil findet" zu "ehrfürchtig zu dem Manne aufschauen" kommst, ist mir ein Rätsel. Ich schaue auf Augenhöhe und ehrfürchtig kommt in meinem Wortschatz höchstens vor, wenn ich eine Pyramide besichtige.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
  • Neu erstellen...