Jump to content

Fetisch

Bi****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich nicht... Wobei... Wenn ich mir eine sportliche, knackige Lady vorstelle, die nur eine Lederkombi trägt und sonst nichts... Dann vielleicht doch! Da dürfte dann allerings nicht die Kleidung der Grund sein 😉😎

Nope… da Motorradkleidung ja auch „Aufprallschutz“ ausgelegt ist, überdeckt es ja den Körper eher… Ich finde es attraktiver, wenn ich den Körper / Konturen davon sehen kann… 🤷‍♀️
vor 9 Stunden, schrieb Freddi123:

Steht jemand auf das Tragen von Motorradkleidung?

Die trage ich beim Motorradfahren. Und manchmal werde ich aus dieser geschält, wenn es ans Eingemachte gehen soll, aber das hat dann weniger mit einem Fetisch zu tun, sondern mehr damit, dass Kleidungsstücke beim Sex stören.

vor 27 Minuten, schrieb Anni4real:

Nope… da Motorradkleidung ja auch „Aufprallschutz“ ausgelegt ist, überdeckt es ja den Körper eher… Ich finde es attraktiver, wenn ich den Körper / Konturen davon sehen kann… 🤷‍♀️

Ja, sehen, fühlen, und spüren, und wenn man sein Gegenüber riechen kann, 😋...was nützt da das schwere Leder einer Motorradbekleidung..?

Nix..außer man/Frau hat solchen Fetisch..vielleicht auch noch mit fullface Motoradhelm..oh, oh...grins..

MichaelW0815
Am 8.7.2025 at 00:20, schrieb Freddi123:

Nein hab dafür andere

• 1 Monat später...

Mein Eheherrin und ich haben noch Lederkombis aus früheren Zeiten der Marke Harro, Jacke und Hose, mit Reissverschluss zu verbinden. Sie besitzt eines in roter Farbe und meines ist schwarz. Durch das viele Tragen ist eine schöne Patina entstanden und ich liebe es, ihren ledernen Hintern beim Gehen zu sehen. 

• 2 Wochen später...
Am 8.7.2025 at 00:20, schrieb Biker_boy_84:

A weng schlecht ohne Krad 

Mag Frauen in Sexy Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings und Sport Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Es Mega sexy finde wen sie sperma befleckte Leggings tragen tut.
  • Neu erstellen...