Jump to content

Sie wählt aus für Ihn

Be****

Empfohlener Beitrag

Also mir würde das gefallen und ich würde mich auf meine Überraschung freuen. 😋
Wo ist da die Freiheit, wenn sie kein Mitspracherecht hat? 🤔
Ich suche für René aus, wo er seine devote Bi-Ader ausleben kann. Wir beide haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Sind die Antworten nicht etwas zynisch? Wer sagt denn, dass die Dame der Wahl selbst nicht entscheiden kann ob sie das so auf diese weise mitmacht?
Warum sollte ich in einer Beziehung jemand für meinen Partner aussuchen, da brauche ich doch keine Beziehung ,wenn jeder mit jedem Sex haben darf . Ist aber nur meine Meinung . Ja ich weiß auch das es offene was auch immer das sein soll gibt
Anonymes-Mitglied-1
Lustige Sachen gibts hier. Krass.
Anonymes-Mitglied-2
Meine Frau entscheidet auf meinen Wunsch alles zum Thema Sex …. Auch ist es ihre Entscheidung ob und was in mich eindringt
Was hat Fremd ficken mit Freiheit zu tun?
Hm, ich suche auch für meinen Mann eine Gespielin aus, jedoch soll es dann ein gemeinsames Treffen sein. Aber kann den Gedanken nachvollziehen

Da wirst du hier wenig Anklang finden.

Super Sache....dann kann Frau gleich mal schauen dass es dem Partner nicht zu gut gefällt....😉😁
Habe an so etwas kein Interesse und würde das auch nicht mit machen. Ich entscheide selbst, auf wen ich mich einlasse.
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:
Mir egal. Ich würde nicht mitmachen, ich bin keine Ware, die man aussucht.

Inwiefern nicht mitmachen?
Es geht darum, dass ich die Auswahl der Frau treffe.

Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Was sagt die „ausgesuchte“ dazu? 🧐

Sie weiß noch nichts davon 🤭

Entschuldige ich bin vorlaut und keine Frau.

Und Du weißt, was er wählen würde? In aller Freiheit. Gut für ihn! Schwerwiegend für Dich. 

Oder doch nur eine kleine Spielerei?

Ich kenn Dich nicht....aber es klingt nach Dom/Sub...und die Sub sucht aus....davon ab,eine Konstellation ,die ich akzeptiere aber nicht mein Fall...ich find es irgendwie komisch wie eine Ware,z. B. ein Pfund Kaffee gehandhabt werden...Du der Kunde ich die Ware...nicht meine Welt
  • Neu erstellen...