Jump to content

Lecker Lecken lassen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Gibt es hier Frauen, die sich in der schwitzigen Sauna beim entspannen, sehr gerne lecken lassen
Bin gespannt
Nein danke, Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen.
(bearbeitet)

Wenn es die eigene Sauna od ein Club od ähnliches wäre, wo diese Praktiken erlaubt sind *gerne* 😁😁.
ABER NIEMALS IN EINER ÖFFENTLICHEN, DENN DORT GEHÖRT ES NICHT HIN. LG D4

bearbeitet von R5D4
Ich weiß nicht wie man wirklich echten Sex bei 80 Grad durchführen kann, ich würde sagen, da biste einfach von der Hitze platt, so ist es ja auch gedacht..Wärme genießen und sich beim Abkühlen wieder neu geboren zu fühlen..? Mag ja sein, dass ich was falsch mache?..
Mag es bestimmt geben aber ich gehöre da nicht zu.
DerLustvolle22

Ich hoffe keine öffentlichen...Allerdings frage ich mich welche Frau sich in einer Sauna lecken lässt wens nicgt der Partner ist....die wenigsten Frauen werden so wahlos sein oder es so nötig haben 

#
Hätte der TE es selbst mal bis zum Finale versucht, dann hätter er diesen Thread wahrscheinlich nicht mehr schreiben können.
Anonymes-Mitglied-2
jede frau in der sauna. will ofc nur deinen stahlharten fetten riesen schwanz in sich spueren
Ich denke eher, die meisten Leute bringen Sexualität und Sauna überhaupt nicht in einen Zusammenhang. 🤔
So zumindest mein positives Empfinden.
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Die Sauna ist kein Ort für Sex! 

In Clubs oder privat daheim aber schon 🙄

In einer normalen Sauna ist an so etwas überhaupt nicht zu denken 🙄
In der Sauna eines Swingerclubs ist das wunderbar

Ist das nun ein Angebot von einem TE der Frauen in der Sauna lecken möchte oder wie verstehe ich das Thema? Glaube mal wenige Frauen möchten das. Eine Sauna dient zur körperlichen Entspannung und nicht um von irgendwelchen Typen geleckt zu werden.

Anonymes-Mitglied-3
Oh ne, ich stege so gar nicht auf die Dauerlecker!
Entweder sind sie impotent oder haben nach kurzer Zeit einen Schlappi.
vor 31 Minuten, schrieb anne-007:

Mir ist schon bei der Überschrift übel geworden. :-(

Na wenigstens hat er nicht schlecken geschrieben, davon wird mir immer ganz schlecht.

• Neu erstellen...