Kleiner Schwanz ...... Peinlich?
Peinlich nicht , aber ist nunmal nicht für jede Frau was . Ich würde damit auch nicht happy werden , aber bekanntlich gibt es ja für alles Liebhaber :)
MichaelW0815
vor 23 Stunden, schrieb funplay1:........ leider gehöre ich zu den Männern die mit einem kleinen Schwanz "bestraft" wurden....... inzwischen ist mir bei dem ein oder anderen Date aufgefallen das Frauen, Männer, TS doch als erstes auf die "Größe" schauen....... tatsächlich ehrlich war bisher erst eine Dame, die mir sagte: "war nett mit dir.....aber ich brauche einen größeren Schwanz für mein Vergnügen ........
Jeder Schlüssel findet irgendwann sein passendes Schloss
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:Ich finde solche Aussagen von Männern immer sehr grenzwertig
Sie sind einfach falsch!
Viele mögen größer, etwas mehr spüren, manche lehnen groß ab, weil sie Schmerzen verursavchen. Punkt !!!!!
El****
Moin,
fuer seine Ausstattung kann ja kein Mann etwas.
Als ich noch weniger Erfahrung mit verschieden Laengen,Umfaengen hatte,war es mir ziemlich egal,hauptsache der Mann konnte damit umgehen.
Einige Jahrzehnte spaeter,sehe ich es etwas anders und weiss was mir gut tut.
Gesundes Mittelmass, 15-18 cm kann auch mal etwas groesser sein,tut der Freude keinen Abbruch,aber zu kurz oder wirklich klein ,kann ich nichts mit anfangen, da hat sich auch im Empfinden etwas geaendert im Laufe der Jahre.
fuer seine Ausstattung kann ja kein Mann etwas.
Als ich noch weniger Erfahrung mit verschieden Laengen,Umfaengen hatte,war es mir ziemlich egal,hauptsache der Mann konnte damit umgehen.
Einige Jahrzehnte spaeter,sehe ich es etwas anders und weiss was mir gut tut.
Gesundes Mittelmass, 15-18 cm kann auch mal etwas groesser sein,tut der Freude keinen Abbruch,aber zu kurz oder wirklich klein ,kann ich nichts mit anfangen, da hat sich auch im Empfinden etwas geaendert im Laufe der Jahre.
-
Ähnliche Themen
-
- 126 Antworten
- 3750 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 212 Antworten
- 3786 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 141 Antworten
- 1797 Aufrufe
-
- cg****
-
Kleiner, kurzer Besuch beim Sub (kleine BDSM Erzählung)
Von Qu**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 860 Aufrufe
-
- LD****
-
- 147 Antworten
- 3160 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Wieder falsch , du denkst das du normal denkst aber Fakt ist das du andere für dich denken lässt . Ganz einfach
Bi****
Pegasus1974
Welche Technik soll das bei 11 cm sein???
Gelöschter Benutzer
Bn ich eine Frau? 🤷♂️
sveni1971
Weshalb sollte es peinlich sein, das sucht man sich ja auch nicht aus. Ich bin als Mann nur 1,67 m groß (oder klein) und das war mir noch nie peinlich und es gibt immer jemanden, der einen genau so richtig findet, wie man ist. Allen gefallen zu wollen finde ich dann eher peinlich.
Eu****
Die mit-viel-Schwung-ganz-reinschieben-Technik.
Vielleicht meint man mit "die Technik" aber auch dass guter Sex nicht beim Schwanz aufhängt und schon gar nicht da aufhört. Sondern dass man sich vom reinen Rein-Raus-Denken verabschiedet und Sex als etwas Ganzheitliches begreift.
Pegasus1974
Deswegen sagt man ja: Die Liebe fängt im Kopf an.
Also kann SIE schon mal den Mund aufmachen. Beim blasen spielt die Größe keine Rolle 🤣🤣💦💦
Gr****
Lass dir was vermitteln:
Gewichtsabnahme am Mons pubis oder einfach Fettreduktion über dem Schambein, bringt je nach Ausgangslage schon ein paar cm.
Du hattest Kreatin erwähnt. Das wirkt im Skelett-Muskel! Was aber sein kann, ist die bessere ATP-Versorgung, was zu weniger Ermüdung führen könnte (es wird spekuliert). Mit der Größe/Länge hat das nichts zu tun.
Za****
Es liegt sicher in aller erster Linie an deiner Auswahl- Zielgruppe und an deinem ganz persönlichem Geschmack bzw. Umgang.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei so nem Beitrag auch der größte Schwanz nix nützen würde.
Ok- obwohl's da ja wohl auch ausschließlich auf die Menge an Sexpartnern ankommt...das könnte evtl. klappen.
Ich mein- da kann man eigentlich nur sagen- Pech gehabt!;-)
Ist halt nunmal ein extrem beschissenes Leben was Sex betrifft, was soll's.
Mit etwas...Intelligenz, Selbstbewusstsein, Niveau und Klasse lässt sich ganz gut damit leben, da gibt's ne Menge weitaus schlimmerer Strafen.
Aber wenn's halt dann irgendwie ganz geballt auf einen niederprasselt...
Anonymes-Mitglied-4
Wenn die Möglichkeit besteht mehr Blut in den schwellkörper zu pumpen wird das Glied nicht dicker härter und größer?
Gr****
Temporär ja, aber dir hängt das Ding danach nicht irgendwann bis zum Knie.
Ich würde sagen, die Happtik verbessert sich 😂
Anonymes-Mitglied-4
Das hatte ich auch nicht behauptet , ich habe auch vorhin geschrieben das er nicht 10cm länger wird aber mindestens 1-4 cm
morituritesalutant
Der Penis spielt doch am Ende eine untergeordnete Rolle, wenn Du vorher die Frau auch ausreichend stimulierst und sie gegebenenfalls während des Koitus weiter sanft mit dem Finger stimulierst.
Die Größe des Penis hat eher im "Kopf" eine Bedeutung, als in der Vulva.
Gelöschter Benutzer
michala
Nö, peinlich ist mir da nix. Er ist einfach wie er ist.
Anscheinend immer noch nicht genug, da manche so unlogische und falsche Sachen schreiben, dass einem ganz schlecht wird :-( NEIN !! Nicht alle Frauen möchten IMMER nur groß !!!!!!
Anonymes-Mitglied-7
Ich finde solche Aussagen von Männern immer sehr grenzwertig, 1.) haben Männer keine Ahnung weil keine Vagina und wissen demnach also nicht, wie es sich als Frau anfühlt, wenn eine Penetration stattfindet und 2.) ist es für viele Frauen eben nicht egal, auch wenn er noch so geschickt ist mit den Händen oder der Zunge, was auch einige Frauen nicht mal wirklich mögen. Dieses falsche sich zurechtlegen und Abschwächen der Tatsachen, das ein kleiner Schwanz halt sehr oft nicht das ist, was Frauen wünschen, brauchen oder wollen, hilft keinem wirklich weiter. Wenn das alles völlig egal wäre, gäbe es deswegen keine Zurückweisungen, keine Dildos, Phallus ähnliche Gebilde oder Strap on's, die teilweise sogar Lesben verwenden, obwohl die ja wissen, das kein Schwanz zu erwarten ist bei einer anderen Frau. Die, die nicht ausschließlich auf Frauen stehen und daher schwanzlos unerfüllt sind, sind bisexuell oder wissen die Vorzüge einer Shemale zu schätzen. Wenn ich als Frau nie spüre das der Mann drin ist, dann ist das für mich als hetero Frau einfach kein inniges oder befriedigendes Erlebnis. Das ist Fakt.
De****
Anscheinend immer noch nicht genug, da manche so unlogische und falsche Sachen schreiben, dass einem ganz schlecht wird :-( NEIN !! Nicht alle Frauen möchten IMMER nur groß !!!!!!
Wenn du mich damit meinst hast du meine Aussage ganz eindeutig nicht verstanden!