Jump to content

Peinlich


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich kann man nicht erwischen, aber ich hab schon Etliche erwischt. Und mir war das nicht peinlich, den Erwischten aber irgendwie immer.
Geschrieben
Warum sollte Das Peinlich sein???
Es ist die schönste Sache der Welt.
Versteh ich echt nicht…🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn ich selber erwischt werde, auch schlimm, wenn man am nächsten Tag feststellt, das Fenster und Terrassentür offen waren, und die gesamte Nachbarschaft die ganze Nacht mitbekommen haben.
Nur als ich mein eigenes Kind erwischt habe, war mir das total unangenehem.
Geschrieben
Mir ist weder noch peinlich 😉
Geschrieben
Kommt drauf an, VON WEM erwischt werden oder WEN erwischen
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wo man erwischt wird.
Geschrieben
Peinlich... Mit der Frau vom Nachbarn oder mit der besten Freundin von der Partnerin im Bett zu liegen..
Geschrieben

Muss ich beides nicht haben. Hat mit peinlich erst mal gar nichts zu tun. 

 

Geschrieben
Brauch ich beides nicht wirklich, wenn es passieren sollte, einfach ganz normal reagieren 😎
Geschrieben
Ich finde beides nicht schlimm eher reizend sogar
Geschrieben
Kommt es nicht immer auf den Zusammenhang der Protagonisten an?!

Manche Dinge würde ich eher als 'prickelnd' empfinden, andere vielleicht als 'krass'... Peinlich erwischt werden.. Hm.. Ich denke, es bedarf schon einer außerordentlichen Situation, dass mir etwas peinlich sein könnte 🙈
Geschrieben
Peinlicher wäre es erwischt zu werden.
Luderwicht
Geschrieben
Was möchte man beim sex nicht hören? „Hallo Schatz, ich bin wieder zu Hause“.
Geschrieben
Also wenn ich ein nettes Pärchen beim Sex sehr, dann klopf' ich immer an die Tür/Fenster , lehne mich lasziv dagegen und frage : "🤔Seid ihr das Pärchen, das mich bestellt hat?"
Geschrieben
Die Frage kann nan so garnicht beantworten. Bin ich zuhause und uns erwischt eins der Kinder finde ich es unangenehm und sollte halt nicht sein. Bin ich Outdoor auf bekannten Plätzen finde ich es reizvoll es sei denn auch da sind es kinder oder leute die das abstoßend finden.
Geschrieben
Kommt dann doch auf die Situation an.
Geschrieben
Ich bin schon groß. Daran ist nichts peinlich.
Geschrieben
Also ich will nicht unbedingt erwischt werden... Ansonsten kann ich damit leben jemand zu erwischen 😇
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt halt drauf an von wem...peinlich eher weniger eher unangenehm
×
×
  • Neu erstellen...