Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:Der Penis ist aber kein Muskel, comprende? Du scheinst es wirlich nicht zu verstehen, Dicker ist nicht gleich länger, wo soll das denn bitte herkommen?
Was raffst du nicht an Testosteron? Keiner behauptet das der penis ein Muskel ist, höchstens der beckenboden . Je mehr Testo man hat desto besser fliest das Blut im ganzen körper und es ist auch sehr entscheidend wie viel Körperfettanteil am hat
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Überlege mal selbst. Dein flexibles Massband ist genau 2 m lang. Auch versteift ist es exakt 2 m lang.
Gelöschter Benutzer
Ich behaupte einfach mal, das ist nicht möglich! Weiß nicht, was Du hier mit dieser Aussage erreichen willst.
PS: Mit 14 würde ich mich treffen, mit 17,5 nicht
Anonymes-Mitglied-4
Es ist definitiv möglich und nein das Training war jetzt nicht die anstrebung damit der Penis wächst , es ist einfach ein positiver Nebeneffekt des Sportes gewesen . Mein mein Ziel war einfach anderen zu vermitteln ,dass was manche für unmöglich halten möglich seien kann .
Eu****
Ist aber schon recht praktisch. Wenn du den Müll runterbringst kannst du den Wohnungsschlüssel ranhängen und hast so beide Hände frei.
Anonymes-Mitglied-4
Ok jetzt habe ich überlegt und gehe ein Schritt weiter und nenne dir ein einfaches Beispiel. Wenn jemand das erste Mal sein Bizeps trainiert würde und seine drei Arbeitsssätze machen würde warum sind seine Arme für den Moment dicker als vorm Training ? Ganz einfach weil die Durchblutung gefördert wurden sind und der Pump gegeben ist . Ganz einfach . Und je mehr Blut in den Schwellkörper gelangt desto größeren dicker wird das Glied . Ist doch logisch oder?
In****
Ok jetzt habe ich überlegt und gehe ein Schritt weiter und nenne dir ein einfaches Beispiel. Wenn jemand das erste Mal sein Bizeps trainiert würde und seine drei Arbeitsssätze machen würde warum sind seine Arme für den Moment dicker als vorm Training ? Ganz einfach weil die Durchblutung gefördert wurden sind und der Pump gegeben ist . Ganz einfach . Und je mehr Blut in den Schwellkörper gelangt desto größeren dicker wird das Glied . Ist doch logisch oder?
Der Penis ist aber kein Muskel, comprende? Du scheinst es wirlich nicht zu verstehen, Dicker ist nicht gleich länger, wo soll das denn bitte herkommen?
bearbeitet von Invisible_Man