Jump to content

Kleiner Schwanz ...... Peinlich?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Mir ist die Größe eines Schwanzes völlig egal - auch ob eine Muschi enger ist oder nicht. Mir geht es um den Menschen, nicht um ein klitzekleines Teil von ihm.
Virgin2691
"Das tut mir aber leid für Dich", wäre meine Antwort darauf gewesen......
Vor 14 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal ganz ehrlich. 

Ist dir das jemals passiert,  wenn du außerhalb dieser Seite gedated hast?

Mir jedenfalls nicht.

Klar gibt es hier ein paar Exemplare, die dir entweder das Gefühl geben, alles unter 20 cm Länge wäre klein, sind aber zumeist selbst nicht in der Lage,

a) richtig zu schätzen,

b) richtig zu messen, 

c) Umfang und Durchmesser zu unterscheiden

d) kennen  den Durchmesser einer Cola-Dose nicht

oder lehnen dich ab,

e) weil zu breit

oder

f) zu groß.

Das ist wie dieser Thread hier.

Lesen.

Amüsieren. 

Vergessen.

Weiterklicken.

Sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen,  bis sie aus dem Hntern scheint und darauf setzen, dass der Verblödungsgrad noch keine Durchsetzung von 100% erreicht hat.😉

Hab jetzt auch nicht den Überschwanz aber von Länge Durchmesser kam bisher nie was negatives nur ob Gel da ist

weil da auch wieder jede Frau anders ist

der TE soll lieber ein F**K darauf geben und Richtige Frauen suchen und solche die fordern aber nichts liefern liegen lassen merkt man direkt schon im Chat

Denke immer dran, nicht die Länge macht den Meter, sondern das hin und her.😉
Sorry, aber wenn du eine Frau damit befriedigen kannst, (wovon ich ausgehe) dann ist das doch egal. Die Mehrheit der Frauen suchen den Partner nicht nach seiner Penisgröße. Die war dann wohl nicht die Richtige
vor 4 Minuten, schrieb Ano_NyMer:

Hab jetzt auch nicht den Überschwanz aber von Länge Durchmesser kam bisher nie was negatives nur ob Gel da ist

Im face to face eher nicht.

Aber es gibt durchaus Date-Gesuche, die da sehr deutlich sind.

Die Frage ist nur, lässt man sich wirklich auf sowas ein?

Will man das?

Lieber funplay1...die meisten Frauen wissen gar nicht das sie eigentlich nur 8cm benötigen um zum Orgasmus zu kommen, denn soweit ist der Abstand von Öffnung zum G-Punkt.....Deine 12 cm treffen sogar 2 Punkte um zu fliegen. Problem dabei ist die fehlende Sensibilität. Wie im Leben heißt es größer, breiter, länger, doller....Schämen? Nein, das brauchst du nicht. Die Frauen brauchen höchstens etwas größeres für einen Deep Throat
Peinlich ist nur deine Einstellung dazu.
Es gibt genug Frauen, die KLEINE bevorzugen
Nicht jede Frau mag XL, XXL Hengste, ganz im Gegenteil
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es funktioniert tatsächlich 

Ich weiß, was er meint. Training (vor allem Beine/Unterlaib) und/oder speziell Supplemets können die Durchblutung und Erektionsfähigkeit verbessern. Dadurch kann auch in der Penis während einer Erektion härter und optisch etwas größer erscheinen, was aber nicht mit einer dauerhaften Volumenzunahme gleichzusetzen ist. Die Wirkung dieser Präparate bezieht sich also auf die Erektionsqualität, nicht auf das tatsächliche Wachstum des Penisgewebes.

Leon-Hart

Sowas sucht sich doch Niemand aus. Die Natur ist da, wie sie ist.

Es geht doch nicht um die Länge,sondern was man damit anstellt,was man besitzt....
vor 58 Minuten, schrieb funplay1:

........und genau das habe ich schon erlebt 

Dann muss diese Art der Bekanntschaft sehr oberflächlich gewesen sein.

Vielleicht solltest du nicht nur dein Selbstwertgefühl, sondern auch deinen Anspruch höher schrauben.

Wohl dem, der nicht nur aus Schwanz besteht, sondern auch andere Körperteile zum Vergnügen der Dame einsetzen kann… Plus Freude und Begeisterung. Wenn dann noch Eloquenz, Charme und Humor hinzukommen, ist die Größe des Schwanzes gar nicht mehr so wichtig.
Also du bist 57j.
Und du weißt sicherlich das er jetzt nicht mehr grösser wird.
Und es ist völlig egal was andere sagen und denken.
Peinlich ist nur das Verhalten der anderen.
Trotzdem solltest du dich damit abfinden.
Da der Zustand sich nicht ändert.
Übrigens tickt da jede Frau anderst.
Deswegen sei selbstbewusster und stehe zu dir und deinem Körper
Er wird aber doch größer, Oder ?
Es ein Blutpennis das ist völlig normal. Mach Dir keine Sorgen.
Anonymes-Mitglied-2
vor 40 Minuten, schrieb Charmante:

Du bist schwachsinnig.... geh zum Endokrinologie,da wird dir das von Fachärzten erklärt und bestätigt

was ist denn ein endokrinologe/in ?, wenn du dafür schon zu dumm bist , applause

vor 15 Minuten, schrieb Zauber-Fee:

Lieber funplay1...die meisten Frauen wissen gar nicht das sie eigentlich nur 8cm benötigen um zum Orgasmus zu kommen,

Ich bezweifle, dass die meisten Frauen Lust auf 8cm haben. Zum Orgasmus kommt Frau auch mit 0cm.  Aber wer möchte das schon........

girlfriend66

Da hatte ich bisher zum Glück immer die richtige Größe. Ab 18 cm. Aber wenn der Rest stimmt,muß man eben einen Weg finden.

Auf dieser Seite bekommt man das ja vor dem date raus. Und kann entscheiden ,ob man das will.

vor 45 Minuten, schrieb Charmante:

Du bist schwachsinnig.... geh zum Endokrinologie,da wird dir das von Fachärzten erklärt und bestätigt

wäre dem so, wäre es JEDEM mann dieser erde bekannt und porsche würde keine autos mehr verkaufen zudem jene ärzte die am besten verdienenden wären

ist bei uns Männer doch auch nicht anders...
Wenn ich eine Frau möchte die einen grossen Busen hat und nen knackigen Hintern, dann such ich mir keine mit 150kg
Und grad bei dieser Seite kann man im Profil ja wirklich alles angeben, so das es keine wirkliche Überraschung mehr geben sollte...
Wenn Du nicht möchtest das es unangenehme Peinlichkeiten gibt, dann schreib die Grösse dazu und fertig. Es gibt auch Frauen die eher auf kleinere Schwänze stehen
(bearbeitet)

Dann solltest Meister aller anderen Techniken werden, um die Damen anderweitig glücklich zu machen. Ist nicht schön, wenn ER zu klein geraten ist. Aber viele Wege führen zu geilen, gemeinsamen Höhepunkten - nicht nur Penetration.

PS: Ich hoffe niemand schiebt den Frauen den schwarzen Peter zu (anatomische, funktionale Probleme, etc). Wer so argumentiert, kompensiert seine Komplexe auf Kosten anderer. Einfach den Selbstwert nicht per Schwanzvergleich ermitteln. 

bearbeitet von Dee_light

Er muss nicht lang sein.
Nur krumm und schief!
Damit er überall hängen bleibt und schleift!

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Und wie hast du drauf reagiert? 

Hast du den Schwanz eingezogen?

SCNR, aber ernsthaft, wie hast du drauf reagiert. 

night_wish
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Von Deiner Frau ? Immerhin hat sie Dich so geheiratet. Wo ist denn genau Dein Problem ?

• Neu erstellen...