Jump to content

Kleiner Schwanz ...... Peinlich?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Also , deine 12cm sind nicht unbedingt peinlich, niedlich klingt doch viel charmanter!
(bearbeitet)

Wieso bestraft wurde? Frauen mit kleinen Brüsten sagen doch auch nicht, dass sie damit bestraft wurden. Kann es sein, dass du bzgl. dessen wenig Selbstwertgefühl hast? Mann, Frau, ist doch so wie er/sie ist. Wichtig ist doch, dass man gesund ist und seinen Körper so annimmt wie er ist. Es gibt Frauen, die auf große Penisse stehen aber genau so gibt es welche, die einen kleinen Penis bevorzugen. Genauso wie bei den Männern auch. Die einen mögen große Brüste, die anderen lieber kleine. Jemand, der einen Anderen nur auf sein Geschlechtsteil bezieht, der käme für mich eh nicht in Frage. Muss und darf aber letztendlich Jede/r selber so machen, wie er/sie es möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:
Also , deine 12cm sind nicht unbedingt peinlich, niedlich klingt doch viel charmanter!

Den Ausdruck möchte nun keiner hören 🙈

Vor 1 Minute , schrieb KleineLucie:

Den Ausdruck möchte nun keiner hören 🙈

Stell dir mal vor die Hüllen fallen und plötzlich kommt der Satz : Der ist aber niedlich! Da ist doch alles vorbei 🙈

vor 3 Minuten, schrieb KleineLucie:

Stell dir mal vor die Hüllen fallen und plötzlich kommt der Satz : Der ist aber niedlich! Da ist doch alles vorbei 🙈

........und genau das habe ich schon erlebt 

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Man kann evtl. vorhandene Fettpolster loswerden, die die Sicht versperren. Der Schniepi bleibt aber so. 

Dazu fällt mir nur ein:

"Wie heißt das überflüssige Fettgewebe am Penis?

Mann."

Vor 1 Minute , schrieb funplay1:

Sehr ungeschickt ausgedrückt. Das tut mir leid.

Ich weiß, es gehört heutzutage zum guten Ton, alles schönzureden, damit man weiter einer Blase der Täuschung leben kann.
Die Welt ist grausam und an gewissen Punkten zu offen mit dem Mundwerk.
Sie können dir hier wohlwollend auf den Rücken tätscheln und deine Aussage beschwichtigen, aber im Innersten weißt Du, das dein Empfinden richtig ist.
Für sehr viele Menschen in diesem Kulturkreis ist dein Pimmel zu klein.
Ein passendes Pendant zu finden, die sich an deinem kleinen Pimmel erfreut, ist nicht einfach und hier auf dieser Plattform schier unmöglich.
Versuche den kleinen Pimmel mit Macht und Geld zu kompensieren.
Denn die Menschen, die sich über deinen Pimmel lustig machen, kuschen vor Menschen mit Macht und Geld.

Mir fehlt hier so ein bisschen die Diskussionsgrundlage, oder möchtest Du nur 'ne Tüte Mitleid? 

Es kommt doch darauf an, wie klein "klein" ist. Ich hatte zwei Dates mit unterschiedlichen Kraftsportler, deren Penisse wirklich extremst klein waren, so klein, dass Geschlechtsverkehr unmöglich war. Sehr frustrierend, für beide Seiten☝️Memo an mich: keine Muskelberge mehr daten - erledigt✔️

Ansonsten finde ich, dass es auf das ganze drumherum ankommt. Einen meiner intensivsten Orgasmen hatte ich mit meiner Jugendliebe, als wir uns nach 20 Jahren wieder getroffen und das erste Mal Sex hatten.

Und den wohl "schlechtesten", als Mann sich auf den Rücken legte und mit beiden Zeigefinger auf seinen riesigen Penis deutete und sagt "bediene dich" und dabei doof grinste. Da ist mir echt alles vergangen. 

Definierst du dich über deinen Schwanz?🤔 oh je. Gibt doch noch viele andere schöne Dinge, die man mit dem richtigen Partner erleben kann 🤷‍♀️.
Vor 13 Minuten , schrieb funplay1:

........ manche Kommentare sind mal wieder echt unterirdisch.......am geilsten sind die, von Menschen, die einen beleidigen und auf Igno setzen!

Zeigt eigentlich nur wie es bei denen so geistig bestellt ist was mir erheblich peinlicher wäre als mein nicht so großer Schwanz 

...na dann haben Dir ebenjene Beiträge/Personen doch geholfen, Dein ursprüngliches "Problem" als das zu erkennen, was es ist, bzw es zu relativieren.🤔
Es gibt eben weitaus "Schlimmeres"...

Es kommt nicht immer auf die Größe an,vielerlei Aspekte sind wichtiger !!
Was genau ist nun deine Frage/Anliegen?
Na ,für die grosse Liebe is die grösse egal.
Wenn man nur spass/sex haben will sucht man sich evtl das was man gerne mal will im vielleicht auch mal nen größeren.....
Keine ahnung ,für mich als frau is wichtig das dass allgemein passt.
Wenn der nen 20 cm hat und nicht weiß wie er damit oder mit der Zunge oder seinen fingern umzugehen hat,bringen die 20 cm auch nichts 🤣
Dann doch lieber weniger cm und er weiß was er tut.....
Meine ehrliche Meinung 🙈
DerLustvolle22
Tha dan kannst du halt nix machen kannst es ja nicht ändern....wir können dir bei einem kleinen Pimmel auch nicht helfen.
Vor 13 Minuten , schrieb eligor:
Ich weiß, es gehört heutzutage zum guten Ton, alles schönzureden, damit man weiter einer Blase der Täuschung leben kann.
Die Welt ist grausam und an gewissen Punkten zu offen mit dem Mundwerk.
Sie können dir hier wohlwollend auf den Rücken tätscheln und deine Aussage beschwichtigen, aber im Innersten weißt Du, das dein Empfinden richtig ist.
Für sehr viele Menschen in diesem Kulturkreis ist dein Pimmel zu klein.
Ein passendes Pendant zu finden, die sich an deinem kleinen Pimmel erfreut, ist nicht einfach und hier auf dieser Plattform schier unmöglich.
Versuche den kleinen Pimmel mit Macht und Geld zu kompensieren.
Denn die Menschen, die sich über deinen Pimmel lustig machen, kuschen vor Menschen mit Macht und Geld.

Ja am Ende geht's doch für fast alle immer nur um Macht und Geld, aber das gute ist , egal wie sehr du dein Ego damit aufbläst , der Pimmel bleibt trotzdem klein .Du kannst dir eben nicht alles kaufen und das soll auch so bleiben.

Die Frage ist doch eher. Was ist klein, was ist groß? Was ist eng, was ist weit? Jeder Mensch ist anders. Es gibt kein Idealmaß. Ob nun beim Geschlechtsteil oder auch bei den Körpermaßen. Niemand sollte sich minderwertig fühlen, nur weil andere Menschen, anders gebaut sind. Das Schöne daran ist, es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die genau zueinander passen. 

Man sollte sich nicht damit beschäftigen was nicht geht oder auf was man verzichten muss, sondern mehr versuchen neue wege zu finden und so mit der situation klar zu kommen.

Für einige frauen kommt anal zb nicht in frage weil sie unangenehme erfahrungen mit normalgrößen gemacht haben. Es gibt aber auch noch viele andere dinge die das sexleben verschönern....wo man kein drittes bein für benötigt.

Ja...die natur hat es bei dir mit den  proportionen nicht so genau genommen....aber hey...ich nehme an du bist orgasmusfähig und kannst auch abspritzen oder?

Es ist schwer mit so einem lümmel was zum spasshaben zu finden. Aber glaub mir, mit normalgröße wirds auch nicht so viel besser😉

Und op's kämen für mich nicht in frage. Was nutzt es dadurch einen größeren pimmel zu bekommen, man dann aber das pech bei der op haben kann das sämtliche nerven auf lange zeit verletzt sind und man nix mehr spürt. Okay....muss bei genitaloperationen ja nicht so sein...spreche da nur aus erfahrung am knie😄

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb KleineLucie:

Dann sollte der Mann da schon eine eloquente Antwort finden, sonst wäre er mir auch im ganzen "zu klein".

Männer die ihre untermassigen Pimmelchen hier zur Diskussion stellen haben in der Regel eine devoten Ausrichtung und die wären dann nichts für mich.

Selbstbewusste Männer thematisieren das nicht.

bearbeitet von lazy_crazy
vor 13 Minuten, schrieb funplay1:

Mal ganz ehrlich. 

Ist dir das jemals passiert,  wenn du außerhalb dieser Seite gedated hast?

Mir jedenfalls nicht.

Klar gibt es hier ein paar Exemplare, die dir entweder das Gefühl geben, alles unter 20 cm Länge wäre klein, sind aber zumeist selbst nicht in der Lage,

a) richtig zu schätzen,

b) richtig zu messen, 

c) Umfang und Durchmesser zu unterscheiden

d) kennen  den Durchmesser einer Cola-Dose nicht

oder lehnen dich ab,

e) weil zu breit

oder

f) zu groß.

Das ist wie dieser Thread hier.

Lesen.

Amüsieren. 

Vergessen.

Weiterklicken.

Sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen,  bis sie aus dem Hntern scheint und darauf setzen, dass der Verblödungsgrad noch keine Durchsetzung von 100% erreicht hat.😉

Vor 1 Minute , schrieb anne-007:

Wie kann man nur so einen Schwachsinn verbreiten??

Du bist schwachsinnig.... geh zum Endokrinologie,da wird dir das von Fachärzten erklärt und bestätigt

vor 13 Stunden, schrieb funplay1:

........ leider gehöre ich zu den Männern die mit einem kleinen Schwanz "bestraft" wurden....... inzwischen ist mir bei dem ein oder anderen Date aufgefallen das Frauen, Männer, TS doch als erstes auf die "Größe" schauen....... tatsächlich ehrlich war bisher erst eine Dame, die mir sagte: "war nett mit dir.....aber ich brauche einen größeren Schwanz für mein Vergnügen ........

Ich war schon in Sorge, dass es diese Woche keinen Schwanzgrößen-Thread gibt. 

vor 1 Minute, schrieb Charmante:

Du bist schwachsinnig.... geh zum Endokrinologie,da wird dir das von Fachärzten erklärt und bestätigt

Danke. Dein Nick scheint Programm zu sein. :clapping:

• Neu erstellen...