Jump to content

Kleiner Schwanz ...... Peinlich?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit. Oh man. Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn sich das Leben nur um den Pimmel dreht, stimmt was nicht. Es gibt genug Frauen, die lieber kleine Pimmel mögen.

Nein das Leben dreht sich nicht nur um den Pimmel. Aber er spielt hald leider Gottes auch ne gewisse Rolle. Meine Partnerin und ich hatten das letzte mal Sex bevor sie heraus gefunden hat das sie mehr braucht, dass ist nun ca 3 jahre her. Ob, mit wem oder wie sie sich befriedigt weis ich nicht, ich selbst lege hin und wieder nur mal kurz und schnell die hand bei mir selbst an um druck los zu werden wen ich alleine bin

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich habe im Gegensatz zu Dir einen erweiterten Horizont das ist der Unterschied. Mach Dich nur weiter zum Affen.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich habe im Gegensatz zu Dir einen erweiterten Horizont das ist der Unterschied. Mach Dich nur weiter zum Affen.

Jaja eine erweiterte penis Verlängerung hast 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb :

Jaja eine erweiterte penis Verlängerung hast 🤣

Herr lass Hirn regnen oder Steine aber triff.

Peinlich ist es wohl eher nicht denn du kannst ja nix dafür dennoch wäre das nichts für mich ebenso die 20cm+ ..Fluch oder Segen es könnte jede Art von Größe eines darstellen Schätze mal das sich die Männer mit einem zu großen auch die selbe Frage stellen.
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt der größte Schwanz wenn Mann keine Eier hat und hier anonym unterwegs sein muss :clapping:

Wenn die Argumente ausgehen , fängt man an zu beleidigen? 🤣 ihr seid echt die beste  community. Statt Menschen zu helfen , wird noch drauf getreten , ihr seid es wirklich. Ich lache mich schlapp hah hah hah 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb Charmante:
Kommt drauf an, was klein ist.
Im Grunde sind deine Eltern daran Schuld, daß er nicht gewachsen ist. Das kann man im Kindesalter steuern. Wenn der Schwanz da nicht wächst, gibt's dafür Medikamente,um dagegen zu steuern.In der heutigen Zeit wird darauf geachtet und kontrolliert.
Das mal nebenbei.
Was ist klein! Dazu hast Du nichts geschrieben.
Ich finde 15 cm x 3 cm normal.
Alles andere ist für mich zu gross. Möchte Lust verspüren und keine Schmerzen.

Unglaublich was du hier mal wieder von dir gibst. Letztens erst die Mandelentzündung, die du durchs Blasen bekommst 😂, heute sollen Eltern ihren Kindern Medikamente geben für einen größeren Pimmel 🤦‍♀️. Wie wäre es mal mit mehr Bildung bei dir?

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Herr lass Hirn regnen oder Steine aber triff.

Na dich wird es als erstes treffen 

Mein Freund.... Ich mag dir dazu folgende kleine Geschichte erzählen. Ich habe hier das Glück gehabt, eine Frau kennenzulernen, und ich meine wirklich kennenlernen. Wir haben unzählige Nachrichten geschrieben, und es gab kein Telefonat, was nicht unter einer Stunde stattgefunden hat. Das ging über einen Monat so, bis wir uns dann endlich das erste mal getroffen haben. Sie war, oder ist wunderschön, und wenn ich mir eine Frau backen könnte würde sie genauso sein, und aussehen wie sie ist. Wir haben uns einfach schon vor dem ersten mal sehen einfach super verstanden. Natürlich haben wir in der Zeit, bis wir uns das erste mal gesehen haben über Sex gesprochen, Vorlieben nogoes usw. Bis sie dann irgendwann sagte, das sie den Sex nicht genießen könne, wenn Ihr Partner größer als 17 cm wäre. Da ich sie wirklich wirklich mochte, ist für mich zu dem Zeitpunkt schon eine kleine Welt zusammengebrochen. Es kann doch nicht sein, das ich auf Grund von meinem kleinen Freund, jetzt nichts aus dieser Geschichte wird..... wie auch immer. Irgendwie habe ich es geschafft, ihr kein Bild von meinem besten Stück zu schicken in der Zeit als wir uns kennengelernt haben. Klingt blöd uch weiß war aber so. Als es dann beim ersten mal sehen auch nicht lange gedauert hat, bis wir nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten, war es natürlich fast unmöglich es noch irgendwie geheim zu halten. Ich war aber geschickt 😅..... ich überspringe jetzt Einzelheiten.... Resümee von ihr war. Es war der beste Sex den sie jemals hatte!!!!! Was ich dir damit sagen möchte, es ist wirklich oft so wie es auch gesagt wird. Es kommt nicht auf die Größe an. Wenn alles passt, die Chemie stimmt, dann stimmt auch meistens alles andere. Such dir eine vernünftige Frau mit Anstand und Werten, achte auf ihre Körpersprache wenn sie mit dir redet, oder in deiner Nähe ist. Natürlich gibt es hier auch Frauen die Anstand ect. haben. Aber hier ist es halt noch mal eine Nummer schwieriger jemand passenden für dich zu finden. Passt der Frau hier etwas nicht wirst du ignoriert ect. Die Erfahrung habe ich hier gemacht. Haare auf der Brust sind anscheinend out??!!! Mache ich sie deswegen weg? Nein! Die Frau der das nicht gefällt verpasst mich doch, nicht umgekehrt.... Und genauso musst du denken! Oben wurde gesagt, das du Laufen sollst, dich gut ernähren sollst ect. Das stimmt zum Teil. Es lässt ( wenn vorhanden ) dein Bauchfett schwinden. Dadurch sieht dein Freund dann größer aus. Aber tatsächlich an der Länge ändert sich nichts. Dafür gibt es bestimmte Foren die dir dort weiterhelfen können. Woher ich das weiß...? Nun, auch ich bin von dem Problem geplagt. Wohl nur im Kopf, aber die Vorstellung mancher Damen und die Medien sorgen dafür das Mann so denkt. größer,höher, schneller, weiter..... Viel Glück mein Freund!
Vor 25 Minuten , schrieb :

Ich weis was du willst, es hat bei mir funktioniert und warum soll es bei anderen nicht funktionieren?

Ich würde ja sagen, der Bauch wurde durch das Training kleiner, und plötzlich sieht man mehr wenn man nach unten schaut... 🤔🫣

Ähnlich wie: "ist die Hecke gestutzt wirkt der Baum größer" 🥳

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Crazyfriend:

Ich würde ja sagen, der Bauch wurde durch das Training kleiner, und plötzlich sieht man mehr wenn man nach unten schaut... 🤔🫣

Ähnlich wie: "ist die Hecke gestutzt wirkt der Baum größer" 🥳

Je weniger fett desto besser die Durchblutung 

Wenn ich mir Dein Profil anschaue, frage ich mich, wo Dein Schwanz klein ist 🤔. Für mich ist das eher Durchschnitt. Man sollte sich hier nicht mit den vermeintlichen Superhengsten vergleichen.
Golddiamant71
Es ist bestimmt ungewöhnlich klein mit 12x4cm, aber peinliches Gefühl würde ich dir empfehlen, würde ich nicht aufkommen lassen. Definiere dich über was positives an dir selber!
vor 1 Minute, schrieb KleineLucie:

Warum geht ihr alle denn aufeinander los? Der eine hat bissl wenig in der Hose, der andere bissi wenig im Kopf 🤷..na und?! Es ist Sonntagmorgen 😁

geil .....dein Kommentar gefällt mir 

Peinlich finde ich nur das Wort bestraft zu sein ......Schade das du dein Körper nicht so angenehm kannst wie er ist ....es gibt tatsächlich sehr viele Menschen die nicht einen großen schwanz benötigen um sexuell befriedigt zu sein .

Am FKK-Strand feiere ich jeden Mann, der völlig selbstverständlich und ohne Scham aufrecht mit seinem kleinen Schwanz dort herumläuft. Und das meine ich ernst. Weil ich es schön finde, wenn jemand Frieden mit sich geschlossen und sich entschieden hat, sich nicht verrückt zu machen.

"Peinlich" finde ich in diesem Kontext Männer, die verzweifelt alle paar Minuten an dem "Kleinen" herumzerren oder versuchen, ihn in einem Zustand einer Semi-Erregung zu halten, damit er größer wirkt. "Peinlich" finde ich darüber hinaus die hyperstolzen Großschwanzbesitzer, die dort herumgockeln und "ihren ganzen Stolz" übertrieben zur Schau stellen (und ja, man sieht es, wenn der Mann seinen Schwanz präsenieren möchte).

Ich kann verstehen, dass Du nicht glücklich darüber bist, von der Natur einen kleinen Schwanz bekommen zu haben. "Strafe" finde ich dem Kontext übertrieben. Eine schwere Krankheit ist eine Strafe, ein kleiner Schwanz mag ein Ärgernis sein, mit dem man aber umgehen lernen kann.....

Wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, mit dem Thema für Dich Deinen Frieden zu schließen...

vor 12 Stunden, schrieb funplay1:

leider gehöre ich zu den Männern die mit einem kleinen Schwanz "bestraft" wurden...

Allein dieser Satz!

Du siehst dein Geschlechtsteil als Strafe. Geh zum Psychologen.

Ich dachte mit 15, 16 Jahren auch, dass mein Schwanz mit 15x5 zu klein sei. Mit der Zeit hab ich dann aber gesehn, dass es sowohl größere und auch kleinere Schwänze gibt, ist halt von der Natur vorgegeben, da hat keiner Einfluss darauf, man muss sich dafür also weder entschuldigen, noch schämen. Außerdem gibt es bei den Frauen auch die unterschiedlichsten Pussys und Brüste.
Ich hatte bisher auch noch keine einzige Frau, der mein Schwanz zu klein oder dünn war, zumindest hat sich nie eine beschwert. Die allerwenigsten Frsuen werden einen Mann auch nicht auf den Schwanz beschränken, sondern betrachten das "Gesamtpaket", ich schaue mir bei den Frauen auch das Gesamtpaket an, dazu gehört bei mir aber auch Sympathie usw.
Also ich weiß nicht wer den größten hat .... aber ich weiß wer den schönsten hat....😆
Als Resümee der Diskussion, ist doch folgend: Akzeptiere das was du von der Natur bekommen hast genieße das Gesamtpaket von dir bei den Frauen. Es ist doch alles in Ordnung und „jeder ist wie er eben ist“ 👍👍👍
Ich persönlich bevorzuge eher den Kleinen, mit 20x6 kann ich definitiv nichts anfangen.
Endlich ist er da, unser Pimmellängenthread zum Wochenende. Auf die Redaktion ist halt Verlass!
  • Neu erstellen...