Jump to content

Kleiner Schwanz ...... Peinlich?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Wenn man weiß wie man mit einem "kleinen" umzugehen weiß dann klappt es auch damit 😜
Anonymes-Mitglied-3
vor 37 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit. Oh man. Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Wenn sich das Leben nur um den Pimmel dreht, stimmt was nicht. Es gibt genug Frauen, die lieber kleine Pimmel mögen.

Warum muss man, wenn schon jemand ersichtlich ein Problem mit seiner Schwanzgröße hat, ihn zusätzlich abwerten?

vor 45 Minuten, schrieb NoSex91:

Da geht's dir fast wie mir, mit dem Unterschied das ich sowas von fast allen Frauen gehört hatte. Auch wen mal eine dabei die es nicht direkt ansprach, dann zeigte sie es in dem sie sich nicht mehr meldete oder antwortete

Was sagst du dazu @BigClit-4444

Kommt drauf an, was klein ist.
Im Grunde sind deine Eltern daran Schuld, daß er nicht gewachsen ist. Das kann man im Kindesalter steuern. Wenn der Schwanz da nicht wächst, gibt's dafür Medikamente,um dagegen zu steuern.In der heutigen Zeit wird darauf geachtet und kontrolliert.
Das mal nebenbei.
Was ist klein! Dazu hast Du nichts geschrieben.
Ich finde 15 cm x 3 cm normal.
Alles andere ist für mich zu gross. Möchte Lust verspüren und keine Schmerzen.
vor 11 Stunden, schrieb funplay1:

........ leider gehöre ich zu den Männern die mit einem kleinen Schwanz "bestraft" wurden....... inzwischen ist mir bei dem ein oder anderen Date aufgefallen das Frauen, Männer, TS doch als erstes auf die "Größe" schauen....... tatsächlich ehrlich war bisher erst eine Dame dir mir sagte: "war nett mit dir.....aber ich brauche einen größeren Schwanz für mein Vergnügen ........

Wie können wir da jetzt helfen? 

Es kommt ja wohl drauf an was klein bei dir ist ? Da gehen die Meinungen auseinander . Ich verstehe nicht was an 20 cm oder mehr geil sein soll 🤣. Mir reicht normal völlig aus ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Du kannst auch im Alter der lümmel wachsen lassen . Du sollstet dein Testosteron natürlich erhöhen. Reduziere deinen Fettanteil. Mache Kraftsport , setze deinen Fokus auf Beine und Brust .ernähre dich dich gesund und schlafe täglich mindestens 7-9 h täglich. Baue 2-3 mal leichte joggen ein 15-45 min und 1-2 mal in der Woche Sprints ein von mindestens 4-10 Durchgängen a20-30 sek satzpasuen von maximal 1min ( für Anfänger 1min Pause und nach Gewöhnung 15sek )
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum muss man, wenn schon jemand ersichtlich ein Problem mit seiner Schwanzgröße hat, ihn zusätzlich abwerten?

Was sagst du dazu @BigClit-4444

Schade, dass der Beispielmann sich nicht über sein Hirn definiert, das könnte er trainieren... 

Sich als Mensch und den eigenen Wert über ein Einziges Organ zu definieren, noch dazu eines, dass einem selbst nicht zusagt - das muss man infrage stellen dürfen. 

Zum zweiten Teil: Unter 5 cm Länge und dünner als 2 cm merkste halt kaum bis gar nicht, vor allem, wenn noch Lubrikation dazu kommt. Das ist nur dann kein Problem, wenn er dafür Strategien entwickelt hat, die funktionieren. ("Das muss dir reichen" funktioniert nicht.) 

(bearbeitet)

Werdet erwachsen. Immer diese Jammerthreads wegen kleiner Pimmel. Hab hier noch nie erlebt, dass Frauen wegen ihrer Vagina hier rumflennen. Warum auch? Sie wissen, was sie haben. Nur kleine Jungs heulen rum: Mama, mein Pimmel ist zu klein.

bearbeitet von BigClit-4444
Vor 14 Minuten , schrieb :
Du kannst auch im Alter der lümmel wachsen lassen . Du sollstet dein Testosteron natürlich erhöhen. Reduziere deinen Fettanteil. Mache Kraftsport , setze deinen Fokus auf Beine und Brust .ernähre dich dich gesund und schlafe täglich mindestens 7-9 h täglich. Baue 2-3 mal leichte joggen ein 15-45 min und 1-2 mal in der Woche Sprints ein von mindestens 4-10 Durchgängen a20-30 sek satzpasuen von maximal 1min ( für Anfänger 1min Pause und nach Gewöhnung 15sek )

Der erste Satz ist jetzt nicht dein ernst 🙄

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

der penis is aber kein muskel, der bildungfail ist real

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Bei solch einem Thema wahrscheinlich schon. 

Also ganz echt? Ich bin jetzt auch nicht zu groß aber auch nicht zu klein, eher so der Durchschnitt und ich hatte auch noch nie ne Ablehnung deshalb. Aber man sieht es leider selbst mit zunehmenden Alter wird alles schwieriger, deshalb sind wir ja auch alle hier oder? Gäbe es keine Probleme dann wären ja alle zufrieden und glücklich und niemand wäre hier.
Aber dem ist nicht so.
Alleine die Tatsache das ein Schwanz der kaum oder gar nicht benutzt wird im Alter auch kleiner und kürzer wird sollte klar sein.
Alleine schon wegen dem Fettgewebe welches im Alter auch bei dem einen oder anderen Auftritt. Klar gefällt das nicht, aber wirklich auffallen wird es erst wenn man sich damit beschäftigt.
Und ganz ehrlich, was ist denn daran schlimm? Da kommen alle mal hin, jeder wirklich jeder, klar die die vielleicht schon immer groß waren nicht, weil es wegen früher groß dann nur noch Mittelmaß ist werden die es weniger spüren. Aber die bereits kleiner waren werden es bitter merken.
Deshalb Scheiß drauf, das ist einfach so, klar gefällt das nicht jedem einen kleineren zu haben, besonders wo man sieht das es auch sehr viele übergroße gibt, nur ist das wirklich so wichtig? Spaß muss man haben und wenn jemand der einen zu kleinen hat ist das kein Problem solange man weiß wie man damit umgehen muss.
Außerdem kann Mann auch Frau anders Spaß bereiten, dazu muss man keinen Riesen Schwanz zu haben.
Gibt nämlich Damen die das nicht gut finden und die es sogar ablehnen einen großen Schwanzträger, da Sie Angst haben oder sogar dabei Schmerzen empfinden.
Die sogar lieber einen kleineren Wünschten.
Und die weibliche Vagina ist so ausgelegt das man gar keinen großen braucht da der empfindliche Teil vorne ist und nicht irgendwo tief im inneren wo keiner rein schauen kann.
Also macht euch nicht so ein Kopf deswegen, seid froh das der Freudenspender geht und steht und gut ist.
Könnte auch anders sein und ich persönlich bin zu frieden so wie es ist, möchte gar keinen Riesen haben, der würde mir nur ständig auf den Keks gehen weil eben bei jeder Gelegenheit nur im Weg ist.
Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Werdet erwachsen. Immer diese Jammerthreads wegen kleiner Pimmel. Hab hier noch nie erlebt, dass Frauen wegen ihrer Vagina hier rumflennt. Warum auch? Sie wissen, was sie haben. Nur kleine Jungs heulen rum: Mama, mein Pimmel ist zu klein.

dein nickname zeugt irgendwie von etwas anderem. wäre mir gar nicht peinlich

Ilovesun71
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Ach Quatsch. Ich schaue mir hier am Tag bestimmt 20  Profile an. Und ich würde eher auf unter 25% schätzen.

Aber vielleicht nimmt man das mit durchschnittlichen Schwanz auch anders war als wenn man eher klein ausgestattet ist.

Ach Q;)uatsch ich gehe auf 33,374 hoch.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du kannst auch im Alter der lümmel wachsen lassen . 

Das ist Unsinn. 

Man kann evtl. vorhandene Fettpolster loswerden, die die Sicht versperren. Der Schniepi bleibt aber so. 

vor 1 Minute, schrieb Tortikatze:

Aber man sieht es leider selbst mit zunehmenden Alter wird alles schwieriger, deshalb sind wir ja auch alle hier oder?

Wegen Erektionsstörungen? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
vor 28 Minuten, schrieb Charmante:

Kommt drauf an, was klein ist.
Im Grunde sind deine Eltern daran Schuld, daß er nicht gewachsen ist. Das kann man im Kindesalter steuern. Wenn der Schwanz da nicht wächst, gibt's dafür Medikamente,um dagegen zu steuern.In der heutigen Zeit wird darauf geachtet und kontrolliert.
Das mal nebenbei.
Was ist klein! Dazu hast Du nichts geschrieben.
Ich finde 15 cm x 3 cm normal.
Alles andere ist für mich zu gross. Möchte Lust verspüren und keine Schmerzen.

du behauptest gerade, das jungs auf ihren penis reduziert werden und medizinisch eingegriffen wird um einem ideal zu entsprechen das frauen definieren. .
das macht nun aus jeder frau ?

Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wegen Erektionsstörungen? 🤔

Auch vielleicht bei solchen Dingen, natürlich.
Wie gesagt macht euch nicht so viele Gedanken es ist Zeitverschwendung und ändert eh nix. Nehmt es und habt Spaß damit

Was bringt mir die super Technik und kreative Kopfvögelei, wenn unbefriedigter Hunger auf das nicht Erlebte keine Vollendung erfährt...

Die Einheit als solches muß für mich immer stimmig sein!

Weder ein plumper Bick-Dick, noch ein technikbegabter Kleinbeschenkter...

Gehst du ohne Hose zum Date oder legst du ihn gleich zum Treffen auf den Tisch? Vielleicht solltest du mal ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Akzeptiere dich wie du bist! Und Hey...es gibt nicht nur den Freund in deiner Hose! Mit bestem Fingerspitzengefühl voraus 😜.
vor 4 Minuten, schrieb Tortikatze:

Aber man sieht es leider selbst mit zunehmenden Alter wird alles schwieriger, deshalb sind wir ja auch alle hier oder? Gäbe es keine Probleme dann wären ja alle zufrieden und glücklich und niemand wäre hier.

Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen, aber du soltest trotzdem mal über den Tellerrand schauen  :clapping:

Vor 23 Minuten , schrieb :

Wo nimmt man nur solche Weisheiten her? Du solltest es mal mit Genetik versuchen dann kommst Du sicher voran.

....es gibt sehr viel wichtigere Dinge im Leben ,als die Schwanzgröße..Ich mag im übrigen kleine Teile die lassen sich besser lutschen ;)
Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb Lilly51:

Was genau ist falsch? Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich, habe zu schnell geschrieben 😉

• Neu erstellen...