Kleiner Schwanz ...... Peinlich?
....es gibt sehr viel wichtigere Dinge im Leben ,als die Schwanzgröße..Ich mag im übrigen kleine Teile die lassen sich besser lutschen ;)
Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb Lilly51:Der erste Satz ist jetzt nicht dein ernst 🙄
Was genau ist falsch? Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich, habe zu schnell geschrieben 😉
-
Ähnliche Themen
-
- 126 Antworten
- 3750 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 212 Antworten
- 3786 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 141 Antworten
- 1797 Aufrufe
-
- cg****
-
Kleiner, kurzer Besuch beim Sub (kleine BDSM Erzählung)
Von Qu**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 860 Aufrufe
-
- LD****
-
- 147 Antworten
- 3160 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
der penis is aber kein muskel, der bildungfail ist real
Bi****
Bei solch einem Thema wahrscheinlich schon.
To****
Aber dem ist nicht so.
Alleine die Tatsache das ein Schwanz der kaum oder gar nicht benutzt wird im Alter auch kleiner und kürzer wird sollte klar sein.
Alleine schon wegen dem Fettgewebe welches im Alter auch bei dem einen oder anderen Auftritt. Klar gefällt das nicht, aber wirklich auffallen wird es erst wenn man sich damit beschäftigt.
Und ganz ehrlich, was ist denn daran schlimm? Da kommen alle mal hin, jeder wirklich jeder, klar die die vielleicht schon immer groß waren nicht, weil es wegen früher groß dann nur noch Mittelmaß ist werden die es weniger spüren. Aber die bereits kleiner waren werden es bitter merken.
Deshalb Scheiß drauf, das ist einfach so, klar gefällt das nicht jedem einen kleineren zu haben, besonders wo man sieht das es auch sehr viele übergroße gibt, nur ist das wirklich so wichtig? Spaß muss man haben und wenn jemand der einen zu kleinen hat ist das kein Problem solange man weiß wie man damit umgehen muss.
Außerdem kann Mann auch Frau anders Spaß bereiten, dazu muss man keinen Riesen Schwanz zu haben.
Gibt nämlich Damen die das nicht gut finden und die es sogar ablehnen einen großen Schwanzträger, da Sie Angst haben oder sogar dabei Schmerzen empfinden.
Die sogar lieber einen kleineren Wünschten.
Und die weibliche Vagina ist so ausgelegt das man gar keinen großen braucht da der empfindliche Teil vorne ist und nicht irgendwo tief im inneren wo keiner rein schauen kann.
Also macht euch nicht so ein Kopf deswegen, seid froh das der Freudenspender geht und steht und gut ist.
Könnte auch anders sein und ich persönlich bin zu frieden so wie es ist, möchte gar keinen Riesen haben, der würde mir nur ständig auf den Keks gehen weil eben bei jeder Gelegenheit nur im Weg ist.
Anonymes-Mitglied-2
dein nickname zeugt irgendwie von etwas anderem. wäre mir gar nicht peinlich
Ilovesun71
Ach Q
uatsch ich gehe auf 33,374 hoch.
Gelöschter Benutzer
Das ist Unsinn.
Man kann evtl. vorhandene Fettpolster loswerden, die die Sicht versperren. Der Schniepi bleibt aber so.
Wegen Erektionsstörungen? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
du behauptest gerade, das jungs auf ihren penis reduziert werden und medizinisch eingegriffen wird um einem ideal zu entsprechen das frauen definieren. .
das macht nun aus jeder frau ?
To****
Auch vielleicht bei solchen Dingen, natürlich.
Wie gesagt macht euch nicht so viele Gedanken es ist Zeitverschwendung und ändert eh nix. Nehmt es und habt Spaß damit
So****
Was bringt mir die super Technik und kreative Kopfvögelei, wenn unbefriedigter Hunger auf das nicht Erlebte keine Vollendung erfährt...
Die Einheit als solches muß für mich immer stimmig sein!
Weder ein plumper Bick-Dick, noch ein technikbegabter Kleinbeschenkter...
Kl****
Wi****
Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen, aber du soltest trotzdem mal über den Tellerrand schauen
In****
Wo nimmt man nur solche Weisheiten her? Du solltest es mal mit Genetik versuchen dann kommst Du sicher voran.