Jump to content

Facesitting und Hitze

Empfohlener Beitrag

Hat doch Nix mit den Temperaturen zu tun 😂. Dir einen können es ab und andere eben nicht . Der eine mag das und der andere eben nicht 😆
vor 10 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Oder wird die Hitze für den Mann zu einem echten Stressfaktor, während die Frau sich durch die freie Atmung unbeeinträchtigt der Lust hingeben kann?

Falls der Frau beim Facesitting mit dir nicht heiß wird, machst du grundsätzlich etwas verkehrt. 

Was jetzt Facesitting mit Temperaturen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon ist diese Stellung unbequem.
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde Facesitting bei jeder Temperatur nur anstrengend, habe dabei keinerlei Lustempfindungen, weil ich mich darauf konzentrieren muss den Mann nicht zu ersticken ( mein Gewicht !), mein Arthroseknie und -sprungelenk schmerzt und die meisten meisten Männer so schlecht lecken, dass es keinerlei Freude ist. Um wirklich Lustempfindungen zu haben, muss ich mich ganz auf mich konzentrieren können ( wie viele Frauen) und das ist für mich beim Facesitting unmöglich, da sehr unbequem .
Facesitting war ja schon öfter Thema hier und der größere Teil der kommentieren Frauen fand es einfach nur furchtbar. Es ist wie vieles nur eine Erfüllung männlicher Fantasien und Wünsche von der die Männer dann noch glauben die Frauen fänden das ganz toll. Nö.

Ich hätte es schon gerne ausprobert, aber wenn ich die Berichte lese lass ich es lieber.

Wer Facesitting mag, hat weniger Probleme mit der Wärme in der jeweiligen Situation

Wie ich hier lese, gefällt facesitting hier nicht jeden und jeder. Was ja allerdings nichts mit Wetter oder Temperatur zu tun hat. Man muss nicht jede Stellung und Praktik mögen, gar keine Frage. Für mich hat Lust und Sex allerdings nicht viel mit dem Wetter zu tun. Es darf also gerne heiß werden und heiß hergehen! 😁😎😁😎

Leon-Hart
Ach ja. Es gibt doch immer wieder sehr skurrile Themen hier. Aber viel Freude dabei für euch
(bearbeitet)

Mal eine andere Herangehensweise, obwohl alle sowieso  nur über das Wetter reden. 

Dieser Beitrag kommt bei mir auf Wiedervorlage im Winter. Mal schauen, wie da die Antworten ausfallen. 

bearbeitet von OscarDelahoya
Ich kaufe ein "i".
Ich kann dem nichts abgewinnen, weder bei Hitze, noch bei moderaten Temperaturen.
Die Hitze ist für mich generell ein Stress Faktor.
Ich bin immernoch geil und ficke sehr gerne. Aber mir ist generell immer viel zu warm, also ist das für mich ein problem. Dann ist irgendwann die Lust nicht mehr so da, weil mir zu warm ist und mir der Schweiß den Kopf runter läuft. Zum Thema Facesitting. Hmm neee danke, das ist mir dann zu viel des Guten 😄
Wer's mag, soll es machen.
Ist ja irgendwie eine gewisse Ausgeliefertheit, die da einhergeht.
Wer das braucht, oder möchte.....von mir aus!🤔😏

Facesitting bei 38 Grad? Aber natürlich, romantischer kann man seinen Sauerstoffmangel kaum zelebrieren. Sie thront wie Kleopatra im Wellnessmodus, er darunter: menschlicher Dampfgarer mit eingebautem Schnappatmungstraining. Ein Hoch auf sinnliche Hitzschläge!

MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 10:35, schrieb Masseur-Orgasmus:

Angenehm oder anstrengend? Facesitting bei hohen Temperaturen
Wenn die Temperaturen steigen: Ist Facesitting für euch dann immer noch eine Option? Oder wird die Hitze für den Mann zu einem echten Stressfaktor, während die Frau sich durch die freie Atmung unbeeinträchtigt der Lust hingeben kann?🤷‍♂️

Angenehm natürlich 

• Neu erstellen...