Jump to content

Facesitting und Hitze

Empfohlener Beitrag

Temperaturunabhängig für mich überhaupt gar keine Option... 🤷🏻‍♂️
Möglich, ist schon geil. Vor allem wenn die Lady verschwitzt ist
vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Angenehm oder anstrengend? Facesitting bei hohen Temperaturen
Wenn die Temperaturen steigen: Ist Facesitting für euch dann immer noch eine Option? Oder wird die Hitze für den Mann zu einem echten Stressfaktor, während die Frau sich durch die freie Atmung unbeeinträchtigt der Lust hingeben kann?🤷‍♂️

Ist nie eine Option. 

Golddiamant71
Facesitting reizt mich Null, da spielt die Jahreszeit und die Hitze keine Rolle!
vor einer Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

So oder so, ist es eine Spielart, die ich nicht haben muss... wenn der Mann es toll findet, ok. Aber ich finde, es gibt bessere Arten sich zu verwöhnen... 

(bearbeitet)

vor 50 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ist nie eine Option. 

👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OT entfernt
Noch nie gemocht aber jede/r wie er mag ...
Mein Spielzimmer ist klimatisiert und da gibt es keinen Stressfaktor, bis auf die hemmungslose Hingabe. Wenn es doch ein wenig feuchter wird, habe ich tatsächlich auch eine Dusche😉👍😂
Für gewöhnlich fühle ich mich beim Sex in den Partner ein. Bin bei ihm und bei mir. Also hängen die Optionen vom Wohlgefühl Beider ab, ganz unabhängig von Wetter und Co. Alles kann an jedem Tag passend oder unpassend sein.

DerLustvolle22
Ist fü mich nie eine Option egal ob heiss oder kalt. Aber selbst wen ich es mögen würde dan hätte ich bei großer Hitze keine Lust ich gsn wrn es sehr warm ist generell keine Lust auf Sex und Co.
humakarhu
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist wetterunabhängig niemals eine Option.

Warum nicht, was gefällt dir den daran nicht? 

Facesitting und Hitze.. Ich war bis zum letzten Atemzug bei ihm..
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Orgasmus:

Ich liege dabei ja auf dem Rücken, was soll da anstrenged sein? Wenn die Frau die Position wegen erhöhter Außentemperaturen nicht schön findet, dann lässt sie es eben bleiben. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht, weil da statt der Temperatur auch jeder mögliche andere Umstand (und jede mögliche andere Sexualpraktik) stehen könnte - zum Beispiel:

Zu viel Wasser getruken, ist doggy dann noch okay oder eher schlecht?

vor 15 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Für gewöhnlich fühle ich mich beim Sex in den Partner ein. Bin bei ihm und bei mir. Also hängen die Optionen vom Wohlgefühl Beider ab, ganz unabhängig von Wetter und Co. Alles kann an jedem Tag passend oder unpassend sein.

Sehr gut 

vor 53 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Weil Frauen sind schwach und müde sexuell ,wenn über nur 29 grad . 

Ich bin weder schwach noch müde. Ich bin komplett abgenervt.

Das ist ein signifikanter Unterschied.

Übrigens schon ab 25°. Bei 29° suche ich schnurstracks das nächste kühle Gewässer auf. Da sind Männer mir einfach

mal komplett egal.

Moin,das ist doch Temperatur unabhaengig.
Ich denke, da arrangiert man sich und nimmt ne Stellung ,wenn's zur Atemnot kommen sollte, lach. Die langsame Gangart bei den hohen Temperaturen ist doch eher angesagt,sonst gibt's noch Herzklabaster bei wem auch immer.Trinken nicht vergessen.....🥛
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Beim Facesitting im Sommer frage ich mich ja immer,ist sie so nass oder ist das ihr Schweiß?
🤔🤔🤔🤔🤔

Oder der eigene Speichelfluss täuscht über den Ursprung. ;) 

In Hotels gibt's Klimaanlage, deshalb stört es mich nicht.
Selbstverständlich stimme ich es mit dem Mann ab.
  • Neu erstellen...