Jump to content

Menschen ab 70

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eher essen. Weil essen = Sex des Alters ist. nette grüße

Deiner vielleicht - meiner nicht.

Vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Und deshalb kann ich ihn nicht fragen, was ihn daran interessiert?

Seltsame Logik.

Auf eine Frage ne Gegenfrage ,ja hilft im ganz klar , oh man

lausitz112
vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Hier haben 30jährige keine Dates 🤷‍♀️
Es liegt nicht nur am Alter!

hab ich auch nicht behauptet. es heißt nicht umsonst ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch wirste nie schlau draus. lg

Anonymes-Mitglied-5
Allein die Vorstellung, dass so alte Leute noch Sex haben, wird mir echt übel.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es zeugt von Charakterstärke, dass Du diesen Post anonym verfasst hast. 

Am 3.7.2025 at 10:10, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dates werden, statistisch gesehen, äußerst unwahrscheinlich, schlichtweg aufgrund der Profilausdünnung in dieser Aktersklasse.

Und wenn es nur wenige im gleichen Alter gibt, ist die Chance, jemand passendes zu finden, wesentlich geringer, als beispielsweise im Alter von 35-40 Jahren.

Da wirkt jemand ziemlich desillusioniert und gefrustet. 50 ist doch ein tolles Alter. Ich bin 76 und noch hier und habe tolle Erlebnisse hier.

Am 3.7.2025 at 11:24, schrieb Wildfang1351:

Im Altersheim kannst du ne Menge sehen wie hauptsächlich Männer sind...

Frauen auch ... da gruselt es einen

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich bin mir sicher du wirst ab deinem 40. Lebensjahr nur noch wichsen :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin mir sicher du wirst ab deinem 40. Lebensjahr nur noch wichsen :clapping:

Aber wenn Anonymus 5 dann soo alt ist, müsste logischerweise sogar die Masturbation zur Übelkeit führen. Dann verstehe ich auch, warum er/sie es dann doch lieber lässt.

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da wirkt jemand ziemlich desillusioniert und gefrustet. 50 ist doch ein tolles Alter. Ich bin 76 und noch hier und habe tolle Erlebnisse hier.

Nein.

Jetzt verwechselst du was.

Ich bin nicht gefrustet. 

Ich bin pragmatisch und realistisch.

Ich habe lediglich die öffentlich verfügbaren Erhebungen in Bezug auf die Nutzerzahlen nach Alter wiedergegeben.

Und daraus leitet ich dann ab, welche Plattform für das jeweilige Alter besser ist.

Das sehe ich als Faktenabwägung.

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das sehe ich als Faktenabwägung.

Sowas interessiert mich gar nicht. Ich gehe nach dem Bauch

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Sowas interessiert mich gar nicht. Ich gehe nach dem Bauch

Hat mich bisher auch nicht interessiert.  

Da diese Seite aber die Basisprofile tot gelegt hat, wird das ganze zu einer monetären Entscheidung. Und da zählen für mich seit jeher nur Fakten. 

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hat mich bisher auch nicht interessiert.  

Da diese Seite aber die Basisprofile tot gelegt hat, wird das ganze zu einer monetären Entscheidung. Und da zählen für mich seit jeher nur Fakten. 

wenn du Poppen meinst - die Basisprofile gehen doch - und man kann _ wenn auch erschwert - immer noch jemanden anschreiben

(bearbeitet)

Also es gibt zwei Gruppen in der Gesellschaft, die nach wie vor nahezu unangefochten diskriminiert werden. Dabei handelt es sich nicht mal um Minderheiten, sondern um große Teile der Bevölkerung. Das sind Übergewichtige und zum anderen ältere Menschen. Diese Diskriminierung ist teilweise versteckt und tarnt sich mit anderer Motivation, ist teilweise aber auch offen und menschenrechtsverletzend brutal. Nein, niemand muss Sex mit jemanden haben, der ihm, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt. Aber jeder Erwachsene, ob beispielhaft nun 19 oder 90, darf Sex haben und jeder, wirklich jeder, hat dies zu tolerieren. 

vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wenn du Poppen meinst - die Basisprofile gehen doch - und man kann _ wenn auch erschwert - immer noch jemanden anschreiben

Also bei den seltenen Gelegenheiten, wo ich dies erwäge, wird nur noch auf die mögliche preiswerte Mitgliedschaft verwiesen. Nicht mehr, wie zuvor, dass potentiell Anzuschreibende zu neu oder zu begehrt seien oder man nicht ins Wunschschema passe.

bearbeitet von Paul-3025
Korrektur Orthografie
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nein.

Das geht mittlerweile gar nicht mehr. 

Ist jetzt wie überall. 

Und deshalb finde ich es nur logisch,  darüber nachzudenken, wo und bis zu welchem Alter man hier oder dort Geld in die Hand nimmt. 

Ich denke, dass es für jemanden zwischen 30-40 durchaus gute Chancen gibt.

Ab 50 oder in deinem Alter, ist die absolute (Nutzer) und relative (aktive Nutzer) Profillmenge ein Indiz auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit,  unabhängig davon, wie gescheit oder dämlich sich der Einzelne anstellt.

Nehmen wir mal deine 76.

+5  wären 81,

-5  wären 71.

Wieviele Profile von 71-81 gibt es in 25/50 km Umkreis zu deinem Wohnort?

Und nun mach die gleiche Suche mit 30-45 Jahren. 

Daran merkt man schnell, ob die eigene Altersklasse auf einer bestimmten Seite überhaupt relevant vertreten ist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 9 Minuten, schrieb Paul-3025:

Also es gibt zwei Gruppen in der Gesellschaft, die nach wie vor nahezu unangefochten diskriminiert werden. Dabei handelt es sich nicht mal um Minderheiten, sondern um große Teile der Bevölkerung. Das sind Übergewichtige und zum anderen ältere Menschen. Diese Dikriminierung ist teilweise versteckt und tarnt sich mit anderer Motivation, ist teilweise aber auch offen und menschenrechtsverletzend brutal. Nein, niemand muss Sex mit jemanden haben, der ihm, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt. Aber jeder Erwachsene, ob beispielhaft nun 19 oder 90, darf Sex haben und jeder, wirklich jeder, hat dies zu tolerieren. 

Also bei den seltenen Gelegenheiten, wo ich dies erwäge, wird nur noch auf die mögliche preiswerte Mitgliedschaft verwiesen. Nicht mehr, wie zuvor, dass potentiell Anzuschreibende zu neu oder zu begehrt seien oder man nicht ins Wunschschema passe.

Ja, das stimmt, und Poppen.de agiert immer aggressiver um Einnahmen zu generieren, das verleitet einem die Lust - und auch viel teurer geworden

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein.

Das geht mittlerweile gar nicht mehr. 

Ist jetzt wie überall. 

Und deshalb finde ich es nur logisch,  darüber nachzudenken, wo und bis zu welchem Alter man hier oder dort Geld in die Hand nimmt. 

Ich denke, dass es für jemanden zwischen 30-40 durchaus gute Chancen gibt.

Ab 50 oder in deinem Alter, ist die absolute (Nutzer) und relative (aktive Nutzer) Profillmenge ein Indiz auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit,  unabhängig davon, wie gescheit oder dämlich sich der Einzelne anstellt.

Nehmen wir mal deine 76. +5  wäre 81, = 5 71. Wieviele Profile von 71-81 gibt es in 25/50 km Umkreis zu deinem Wohnort. 

Und nun mach die gleiche Suche mit 30-45 Jahren. 

Daran merkt man schnell, ob die eigene Altersklasse auf einer bestimmten Seite überhaupt relevant vertreten ist.

Also ich habe in den letzten beiden tagen zweimal angeschrieben - das ging

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ja, das stimmt, und Poppen.de agiert immer aggressiver um Einnahmen zu generieren, das verleitet einem die Lust - und auch viel teurer geworden

Also ich habe in den letzten beiden tagen zweimal angeschrieben - das ging

Wenn du vorher angeflirter worden bist. Sonst nicht mehr.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du vorher angeflirter worden bist. Sonst nicht mehr.

Ich wurde nicht angeflirtet - kann ich eh nicht sehen

vor 57 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen auch ... da gruselt es einen

Wieso wirke ich frustriert? Ich habe aus meinem beruflichen Alltag berichtet..

Gerade eben, schrieb Wildfang1351:

Wieso wirke ich frustriert? Ich habe aus meinem beruflichen Alltag berichtet..

Na denn ... 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist das jetzt einfach nur respektlos, oder von der Meinungsfreiheit gedeckt oder ein medizinischer Notfall der behandelt werden muss?

Aber keine Sorge, wir denken an dich, wenn du dich nur noch vollsabberst und dir nicht mehr alleine den Hintern abputzen kannst.

Hoffentlich ekelt sich dann niemand vor dir.

Am 3.7.2025 at 08:53, schrieb mariaFundtop:

Ich hoffe sehr dass ich auch im Alter noch Sex haben werde.....!

Warum nicht, bei Frauen verändert sich das sie im Alter gerne Sex haben und können öffters hintereinander einen Orgasmus haben.

Bei Männern sieht es um Alter etwas anders aus.

Es gab Vorträge bei Joy über dieses Thema.

Auch 70 / 80 jährige haben noch Lust auf Sex

Am 3.7.2025 at 08:53, schrieb mariaFundtop:

Ich hoffe sehr dass ich auch im Alter noch Sex haben werde.....!

Wünsch jeder frau dass ihr partner auch im Alter noch seine sache gut gern und regelmässig macht.

vor 3 Stunden, schrieb Zauberer73:

Wünsch jeder frau dass ihr partner auch im Alter noch seine sache gut gern und regelmässig macht.

Männer sollten sich nicht zu Dienstleistern oder Erfüllungsgehilfen ihrer Partnerin degradieren lassen, egal welchen Alters, nicht mal in Sachen Sex und lustvolle Befriedigung. Ein Mann will/ sollte respektiert, geachtet und geliebt werden. Bei gegenseitiger Liebe und verbaler wie nonverbaler Kommunikation findet sich ein Weg, dass es nicht " seine Sache" ist; sondern eine gemeinsam lösbare Aufgabe, eben weil man will, dass der geliebte und nächste Mensch zufrieden und möglichst glücklich ist. Gebende Liebe (gegenseitig) findet einen Weg. Eingeforderte Liebe und Befriedigung wird stets Defizite sehen und unzufrieden machen.

Am 3.7.2025 at 12:32, schrieb lausitz112:

als mann mit fast 70 haste hier kaum noch ne chance bei frauen, wieso warum kann viele ursachen haben (muss man die frauen fragen) 

Das liegt nicht am Alter, diese Klage hört man von jüngeren männern auch viel...

vor 23 Stunden, schrieb lausitz112:

hab ich auch nicht behauptet. es heißt nicht umsonst ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch wirste nie schlau draus. lg

Aus dir wird in diesem Leben sicherlich kein frauenversteher mehr....

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 05:51, schrieb Dom5273:

Ich möchte Menschen ab 70 ansprechen, welche offen über ihre Sexualität schreiben.

Wie Wichtig ist Sexualität für sie und wie leben sie sie aus?.

Wie sich dich Lust und Geilheit bemerkbar macht.

Es soll alles Platz haben. Wünsche. Fantasien, Erlebnisberichte.

Ich denke mal , wenn du Altenpflegerinnen dazu befragen würdest, könntest du einiges über Senioren zu lesen bekommen 

• Neu erstellen...