Jump to content

Wurdet ihr schon mal hier positiv (oder negativ) überrascht?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Nett und witzig mit einer Frau geschrieben und nach ein paar Tagen telefoniert. Kam mir vor wie besoffen und die Stimme war gruselig😂
69DU69BBL
Ich kann auch etwas positives berichten. Vor bald 8 Jahren habe ich hier eine Frau kennengelernt. Ich fand sie von Beginn an sehr reizvoll, ja. Sonst hätte ich sie nicht angeschrieben. Aber dass sich daraus etwas so besonderes, wunderschönes und dauerhaftes entwickelt, das hat mich dann doch sehr (positiv) überrascht. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber und bin für alles sehr dankbar.

Tja, war bisher nur negativ, mit unter fürchterlich!

Ich bin hier leider weder positiv noch negativ überrascht worden. Schade eigentlich

was ich hier und auch auf anderen Seiten dieser Art fest stelle das die Erwartungen die man hat einfach ein anderes Gewicht bekommen, aber eine Enttäuschung habe ich in diesem sinne nicht erlebt

vor 6 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt. Überraschend war daran für mich nichts, es war bzw. ist einfach nett.

mit der Zeit kommt Erfahrung und ich denke um so mehr man hier lernt man das Angebot kennen und schätzen, aber können Menschen einen anderen Überraschen auf so einer Seite?

MichaelW0815

Bis auf das ich meine jetzige Partnerin hier gefunden habe nein 

Südfriese
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Whistler65:

Das ist doch wieder so eine Fangfrage ... nicht mit mir.

. . . und schon reingetreten! ;) 

bearbeitet von Südfriese
Am 1.7.2025 at 16:47, schrieb Maddy34:

Ich hab mal einen vermeintlich braven , schüchternen Blondie von dieser Seite hier gedatet :)
Im Laufe der Zeit hat sich rausgestellt ,dass er gar nicht so brav und unschuldig / schüchtern ist wie ich dachte ( im Positiven Sinne ) 🙈
Kuss an dich wenn du das hier liest:) 😂😂😂

So kann man sich täuschen 😂

Vor 2 Minuten , schrieb 19Anonym94:

So kann man sich täuschen 😂

😘

Negativ überrascht schon oft. Ich warte auf die positive Überraschung 🤭.
Also ich muss sagen hier passiert garnicht, man Liket Bilder, oder schreibt die Leute an wo es geht und es passiert nicht, also würde ich mal behaupten, hier passiert nichts positives.😅

Also ich schrieb mit einem profilbildlosen angeblich weiblichen Subjekt das vor Ort wohnte.

Selbst da sah ed trotz anfänglichen Interesse mau aus und man sperrte mich. Kein Problem.

Aber ich weiß auch, dass so oder so es nur an mir liegen kann.

Ist halt frustrierend zu erkennen, dass es vorbei ist. Pech, oder schlecht gespielt.

Am 1.7.2025 at 23:46, schrieb Fantasydark:

eine Frage aus Interesse wie lange hat es bei dir gedauert  bis du die Menschen auf die du dich in deinem Beitrag beziehst Real getroffen hast? 

Sehr unterschiedlich. Von 3 Tagen bis 2Jahre war alles dabei. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich in einem eher dünnbesiedeltem Landstrich wohne 😉

Mein positivstes Überraschung :heart: habe ich heute morgen um 5.30 Uhr auf die Arbeit geschickt :jumping:

Die negativste Überraschung war jemand dem ich das 2. mal einen Platz in meinem Leben gegeben habe und derjenige mir abermals zeigte, daß meine erste Entscheidung damals wohl doch die einzig richtige war. 

Am 1.7.2025 at 11:42, schrieb Luder85:

Hey zusammen 😊

Ich frage einfach mal in die Runde:
Habt ihr hier schon mal jemanden kennengelernt, der euch so richtig überrascht hat? Egal ob positiv oder negativ – vielleicht war das Profil ganz anders als die Person dahinter? Oder jemand, von dem ihr nicht viel erwartet habt, hat euch total umgehauen?

Bin gespannt auf eure Geschichten – ehrlich, verrückt, schön oder schräg… alles ist willkommen! 🙃

Ja! Unser neuer MMF-Mitspieler hat uns mit knisternder Erotik und sehr intimer Stimmung überrascht. Hatten wir so bei einem MMF noch nicht.

Klar,sowohl positiv als auch negativ. Auf letzteres kann jeder verzichten,aber es bringt einen auch ein Stück weiter.
Um enttäuscht zu werden muss man erstmal eine Erwartung haben an diese Seite und ich weiß nicht ob man wirklich von einer Erwartung sprechen kann.
Da ja die Seite nichts dafür kann was für Leute sich auf ihr anmelden und ob man nun von denen enttäuscht ist naja so würde ich das jetzt auch nicht sagen aber es gab schon einige Male den Fall wo es zu Anfang gut lief und dann nicht mehr kam aber ob man nun davon enttäuscht ist das liegt bei ihm selbst
Ich bin tatsächlich eher überrascht darüber, wie sehr man selbst auf so einer Seite abstumpfen kann. Insbesondere in Bezug auf das derzeitige Datingverhalten, das vor einigen Jahren definitiv anders war. Positiv beeindruckt hat mich hier bisher eigentlich nichts, was ich im Internet finden konnte. Ganz im Gegensatz zum echten Leben, dort passiert das schon öfter, da die Interaktion auch völlig anders verläuft und nicht ausschließlich Sehen und Gesehen werden eine Rolle spielen...
Beides erlebt, wenn auch nicht hier. Großteil aber negativ
  • Neu erstellen...