Jump to content

Wurdet ihr schon mal hier positiv (oder negativ) überrascht?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Absolut positiv überrascht mit einem absolut wunderbaren menschen
Eher nagativ.
Ich hatte es mir positiver erhofft. Wie man sich darstellt und wie man sich letztendlich tatsächlich verhällt, stimmt nicht immer überein.

Ja absolut . Negativ nur 1x zum Glück,    schnell Haken dran und fertig. 

Positiv schön öfters. 

Habe sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht. Negativ wird gern im Tümpel des Vergessens versenkt. Wobei so manche Diskussion hinsichtlich Lümmeltüte einfach nur nervt. Die positiven Begegnungen bleiben auch gern als nette Erinnerung im Kopf
Die Götter müssen verrückt sein.-Oder.-Mich laust der Affe.
Ich mach das auch so wie Tümpel.🙂

Ich freue mich, dass ich hier schon einige einfach tolle Menschen kennenlernen durfte, also in der Realität und es war jeder Mensch auf seine Art eine positive Überraschung.

Ich bin neu hier und kann bis jetzt nur sagen mehr negative Punkte als positive
vor 11 Stunden, schrieb Luder85:

Hey zusammen 😊

Ich frage einfach mal in die Runde:
Habt ihr hier schon mal jemanden kennengelernt, der euch so richtig überrascht hat? Egal ob positiv oder negativ – vielleicht war das Profil ganz anders als die Person dahinter? Oder jemand, von dem ihr nicht viel erwartet habt, hat euch total umgehauen?

Bin gespannt auf eure Geschichten – ehrlich, verrückt, schön oder schräg… alles ist willkommen! 🙃

Entschuldige bitte wenn ich mal so nach frage, wie definierst du kennengelernt?

ich sage mal so ich habe einige Menschen kennengelernt auf solchen Seiten und leider gibt es die anderen die Rote karte geben, weil es nicht so gelaufen ist wie sie es sich erwartet und wer denkt das man auf diesen Seiten nach nur 15 Minuten jemanden kennt. Zudem muss ich leider Sagen du hast jemanden mit dem du gut geschrieben hast. Kennen tust du die Person aber noch nicht

vor einer Stunde, schrieb unna63717:

Ich bin neu hier und kann bis jetzt nur sagen mehr negative Punkte als positive

War es eine Überraschung? 

Ja positiv,ist schon etwas länger her , da hab ich noch in der Nähe von Berlin gewohnt
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich freue mich, dass ich hier schon einige einfach tolle Menschen kennenlernen durfte, also in der Realität und es war jeder Mensch auf seine Art eine positive Überraschung.

eine Frage aus Interesse wie lange hat es bei dir gedauert  bis du die Menschen auf die du dich in deinem Beitrag beziehst Real getroffen hast? 

Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

War es eine Überraschung? 

Ja war es schon
hab jetzt erst gelernt das die Profile nicht immer zu den Menschen passen 😅

vor 1 Minute, schrieb unna63717:

Ja war es schon
hab jetzt erst gelernt das die Profile nicht immer zu den Menschen passen 😅

Was zum einen schon traurig ist, das diese Menschen nicht ehrlich zu sich sind, aber ich denke das viele die im Internet Unterwegs sind das Profil dazu verwenden  wie sie sich gerne sehen würden.

In der Anfangszeit dieser Seite haben wir u.a. Menschen kennengelernt, bei denen sich Freundschaften entwickelt haben und die halten bis heute.
Perfekt.
Definitiv ja, ich liebe es wenn man Wochenlang mit einer Frau schreibt, telefoniert und Pläne schmiedet um dann 5 Minuten vor dem Treffen auf sämtlichen Kanälen geblockt zu werden. Kann man dann sehen wie man will, am besten wahrscheinlich positiv 😎
Positiv sowie negativ,es gab überraschungs Momente was das tatsächliche Aussehen betrifft oder die Wortwahl, bei dem einen bin ich fast eingeschlafen mußte ihm alles aus der Nase ziehen obwohl beim Schreiben alles locker war.Aber es gab auch positive Momente,eine Situation hier,ich fand ihn echt schräg absolut nicht mein Typ und dann kam die Überraschung " geiler Typ,er drehte mir den Rücken zu und ich dachte Boah was läuft hier,er hatte das gewisse🫦 ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,seine Körpersprache zog mich dermaßen an,dann dieses verschmitzte freche grinsen..ich war verloren,der Situation verfallen..
(bearbeitet)

Ja gestern hat mich hier jemand positiv überrascht nach längerem Schreiben wusste er tatsächlich den Namen meiner Hunde. Ich weiß ist ein Kleinigkeit aber ich hab es nur mal am Rande erwähnt, es gibt anscheinend doch noch Männer die zuhören.

bearbeitet von Hase2025
Positiv ja 😊👍!! Ein User von hier kam mit einem Blumenstrauß ,war sehr positiv überrascht !!!
  • Neu erstellen...