Jump to content

Wurdet ihr schon mal hier positiv (oder negativ) überrascht?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Habe beides erlebt. Einen sehr faszinierend Mann kennen gelernt, dem ich einige meiner schönsten und intensivsten Erlebnisse verdanke und negativ ... einen Herrn, angeblich Single. Rohrkrepierer und als ich auf Handbetrieb umschalten wollte, kam die Ausrede er hätte einen Tennisarm.
Krönung vom ganzen ... Später in einer Voxtvsendung festgestellt er hat eine süßen, blonde Frau. 😂
Sachen kann man hier erleben.
Ja hatte ich, immer wenn man nicht daran Dankt. Passieren schon Geile Sachen.
Negativ:
Profilbild veraltet.
Dann kam ein aktuelles Foto. Komplett verfallen.
Das ist sehr oft anzutreffen.
Oder vortäuschen von wahren Tatsachen, wenn es ums Treffen geht.

Positiv:
Es gibt versteckte nette Männer.
Hab so meinen Geliebten gefunden.
Er ist mega toll und wir bleiben zusammen.

Positiv, weil es beim persönlichen Kennenlernen noch besser war als beim Schreiben davor.

Negativ, davon werde ich meist nicht überrascht.

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Frauen von mir angenehm überrascht waren, weil scheinbar interessanter als das Profil es vermuten lässt...soll bitte nicht arrogant oder überheblich rüberkommen, sondern lediglich die Meinung anderer zu unseren Dates widerspiegeln.
Und so etwas hört Mann gern und es freut mich sehr.
LG Jo
(bearbeitet)

Da ich nie eine Erwartungen an Poppen hatte und habe... ja ich wurde schon öfter positiv überrascht. Tatsächlich gibt es auch keine negativen Erfahrungen. 

vor 47 Minuten, schrieb singleCucki71:

Schade, dass sich so wenig überraschen lassen wollen.. Sie ziehen ihren Filter hoch bis der George Clooney heißt.
Kommt dann einer durch diese Mauer, dann wundern sie sich, warum sie sitzen gelassen werden.
Eventuell war George Clooney vermutlich dann doch nur ein Helge Schneider.

Der Mann ist bald 70. So frisch ist der also auch nicht mehr. Es wird ganze Generationen von Frauen geben, die nicht mal mehr wissen wer der ist. Das du diesen nun aber als Beispiel bringen musst, könnte darauf hindeuten warum du durch keinen Filter kommst. Der Rest deiner Denkweise wird ebenso dazu beitragen. Übrigens auch ein Profilname kann... ach komm geschenkt.

Vielleicht mal ein Aufruf an diese "sitzen gelassenen Frauen". Wo seid ihr denn?

bearbeitet von Carbonated
Ja, grade. Absolut positiv überrascht....Von deinem überaus interessanten Profil. Würde mich freuen wenn wir mal schreiben könnten. Lg
Vor 16 Minuten , schrieb Carbonated:

Da ich nie eine Erwartungen an Poppen hatte und habe... ja ich wurde schon öfter positiv überrascht. Tatsächlich gibt es auch keine negativen Erfahrungen. 

Der Mann ist bald 70. So frisch ist der also auch nicht mehr. Es wird ganze Generationen von Frauen geben, die nicht mal mehr wissen wer der ist. Das du diesen nun aber als Beispiel bringen musst, könnte darauf hindeuten warum du durch keine Filter kommst. Der Rest deiner Denkweise wird ebenso dazu beitragen. Übrigens auch ein Profilname kann... ach komm geschenkt.

Vielleicht mal ein Aufruf an diese "sitzen gelassenen Frauen". Wo seid ihr denn?

Dient dein Beitrag dazu mir zu erklären, warum ich nicht durch Filter komme?
Du hättest mir schreiben können. Ich gebe dir mal den guten Rat, dass du dir eventuell mal das Thema anguckst um das es geht. Evtl hast du ja auch mal etwas spannendes beizutragen und es sieht dann nicht so aus als müsstest du dich über Beiträge anderer profilieren.
Danke für deinen Hinweis

Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:
Viel mehr positiv als negativ 🙂😄

Da schließe ich mich an, ich wurde deutlich öfter positiv überrascht, nur einige wenige Dates waren " unterirdisch" und zwar nicht wegen der Optik sondern wegen der Art und Weise meines Datepartners....ich glaube so manch einer kann sich nicht vorstellen was FRAU teilweise so erlebt🤣🤣🤣

Nein habe ich nicht hier sind leider nicht so welch Leute drin die ich suche
Vor 5 Minuten , schrieb Mariebelle:

Da schließe ich mich an, ich wurde deutlich öfter positiv überrascht, nur einige wenige Dates waren " unterirdisch" und zwar nicht wegen der Optik sondern wegen der Art und Weise meines Datepartners....ich glaube so manch einer kann sich nicht vorstellen was FRAU teilweise so erlebt🤣🤣🤣

Nur zu gut🤣🤣

Nur an der Arbeit hat es mich öfters umgehauen. Hier nicht.
Ich war vor der Abmeldung extrem skeptisch ob die Website mit dem schreienden Namen überhaupt zu mir passt und)oder ob ich überhaupt etwas für ein weibliches Mitglied hier wäre.

Aber meine Zweifel haben sich bald zerstreut.
Es gibt hier echt nette, angenehme Menschen.

Und das positive hier ist, man kann Menschen kennenlernen, die man so im echten Leben nie kennenlernt hätte.

Ich persönlich bin ein Fan von poppen.de
wir sind hier auf poppen.de....hier kann einen nichts mehr negativ überraschen
Hier ist nahezu alles möglich....meist nur m negativen
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Mariebelle:

Das glaube ich dir.

Wahrscheinlich so Spezialkandidaten.

So im Sinne, dass man sich fragt:  "Als Baby mal von Wickeltisch gefallen?" 

Ich mein, ich hab's beruflich gelegentlich auch mit Menschen zu tun, da denkst du dir:

"Und du schaffst es ehrlich alleine auf die Toilette zu gehen?"

bearbeitet von SensualMarc
Bin hier immer mal wieder Mitglied hatte schon viele positive Überraschungen über die letzen Jahre. Auch nen blindes Huhn findet mal ein Korn

Absolut.

Ich durfte mal eine Frau und ein Paar treffen, die völlig natürlich waren und deren Profile nicht voller Forderungen waren.

Ein echtes Highlight und (leider) seltenheit.

Weder positiv noch negativ 😊 es dümmpellt so vor sich hin und nix passiert 😉🤣
  • Neu erstellen...