Jump to content

Wurdet ihr schon mal hier positiv (oder negativ) überrascht?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Ja, ein Einbildprofil ohne Steckbrief, ohne Selbstbeschreibung. Halt nen typisches Fake-Ding (wie fast alle in der Art). Hab die mal etwas angegangen nach dem Motto: Mach nen Selfie mit Zettel und schreibs Datum drauf. Reaktion war nen Chat mit Video wo die Dame den Zettel aus der "Mu" zieht und zeigt. Gesicht erkennbar und die Frage was jetzt mit telefonieren wäre.
Ja, ich wurde hier schon äußerst positiv überrascht.☺️🤗 Wer mich so angenehm überrascht hat, bleibt mein dankbares Geheimnis. 😉
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hey zusammen 😊

Ich frage einfach mal in die Runde:
Habt ihr hier schon mal jemanden kennengelernt, der euch so richtig überrascht hat? Egal ob positiv oder negativ – vielleicht war das Profil ganz anders als die Person dahinter? Oder jemand, von dem ihr nicht viel erwartet habt, hat euch total umgehauen?

Bin gespannt auf eure Geschichten – ehrlich, verrückt, schön oder schräg… alles ist willkommen! 🙃

Ich hasse Überraschungen... 

Positiv überrascht definitiv. 

Jetzt nicht so, dass Profil und Person  nicht zusammen gepasst hätten, aber schon außergewöhnlich faszinierend. 

Aber, wie es oft im Leben ist:

Warum ist man trotzdem Single?

Die, die man will, wollen einen nicht.

Und die,  die einen wollen, will man selbst nicht.

Ironie des Schicksals.🤷‍♂️

Mehrmals sehr positiv 👍
Nur einmal doch ehr negativ
Von ein und derselben Person wurde ich zuerst positiv überrascht, die negative Überraschung ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Sachen gibt‘s …
ist beides vorgekommen, aber das positive überwiegt ... aber was das war, bleibt bei mir
Ich werde hier öfters überrascht, negativ wie auch positiv, aber meist nur von den ganzen Kommentaren. 🫢😄
(bearbeitet)

Vor 16 Jahren hatte ich hier ein für mich super heißes Frauenprofil entdeckt und angeschrieben. Es gab keine Antwort. 2 Jahre später waren die Fotos dort gelöscht und im Profil stand 'nicht mehr auf der Suche' und irgendwann war das Profil geloscht.🥴

6 Jahre danach lernte ich die Dame zufällig real in einem Club kennen. Zunächst nicht erkannt, aber während der Unterhaltung kam sie mir immer irgendwie 'bekannt' vor' und als die Hüllen fielen - Zack - wusste ich wer sie war 😮

Ich hatte sie an einem unverwechselbaren Tattoo erkannt 🤪

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1

Sowohl als auch.

Aber positiv wirklich wenige. Die meisten ließen irgendwann ihre Fassade fallen und zeigten, wie sie tatsächlich sind.

Ich wurde hier in 90% der Fälle absolut positiv überrascht. Die Liveausstrahlung und das Auftreten haben vorher getauschte Fotos eigentlich immer mühelos in den Schatten gestellt.

Und je mehr Vertrauen wir im Voraus aufgebaut hatten, desto schöner war die gemeinsame Zeit.

Ich glaube die positiven Überraschungen sind an zweierlei Aspekte geknüpft.

1. Die Situation, Wo trifft man sich und in welcher Stimmung ist man selbst 

2. Was macht die andere Person aus der Situation.

Die schönsten, nachhaltigsten positiven Erinnerungen entstehen doch immer, wenn wir nicht damit rechen. Soll heißen, keine Erwartungshaltung haben, oder unser Erwartungshaltung schlichtweg, auf Grund unbeeinflussbaren Faktoren nicht eintreffen kann. 

Beispiel:

Du fährst mit deinem Date im Auto, bummm plötzlich Panne. 

Wenn du nach der Reperatur und dem Ereignisse Stunden später immer noch mit dem Date lachst, die Zeit keine Rolle gespielt hat, dann bist du positiv überrascht worden👍🤷.

Negativ, wir haben normal auf deutsch geschrieben und beim Date hat sich herausgestellt, Google Translator. Kein deutsch und auch kein Englisch sondern nur russisch. Das war natürlich sehr blöd und Zeitverschwendung 🙄.
Positiv überrascht, sie wollte ein Café bei mir trinken 😅🙈 obwohl ich absolut keine Hintergedanken bei den ersten Dates habe aber fand es cool 😎
Golddiamant71
Ich wurde schon positiv überrascht. Ich eröffnete einen Thread, da ging es über Krankheit. Ich wurde sehr empathievoll und herzlichst lieb angeschrieben und gute Wünsche geäussert etc.!

Ja, kam schon beides vor

Meist aber erscheint der Mann den ich mir auch so vorgestellt hatte

Witzig war mal, ich habe hier über dieses Portal mal einen Doc (Pärchenprofil) kennengelernt der mich einige Monate zuvor mal behandelt hatte 

Wir sind heute befreundet und treffen und regelmäßig

Leider noch nie, warte immer noch darauf aber noch ist ja nicht aller Tage Abend
Schade, dass sich so wenig überraschen lassen wollen.. Sie ziehen ihren Filter hoch bis der George Clooney heißt.
Kommt dann einer durch diese Mauer, dann wundern sie sich, warum sie sitzen gelassen werden.
Eventuell war George Clooney vermutlich dann doch nur ein Helge Schneider.
sowohl als auch und das fast jeden Tag auf's neue, :) Die Welt ist bunt , ................
Das ist doch wieder so eine Fangfrage ... nicht mit mir.
  • Neu erstellen...