Jump to content

Erregt es die Frauen, wenn ihr Partner von einem Mann "benutzt" wird?

EinfachNick931

Empfohlener Beitrag

EinfachNick931
Hallo zusammen, meine Partnerin würde es gerne live erleben, wie ich von einem anderen Mann gefickt werde. Da wir in unserer Beziehung auch sehr gerne die Rollen Herrin (Sie) und Sklave (ich) einnehmen, hat Sie auch die Möglichkeit es einzufordern. Ich würde es schon gerne erleben vor ihr auf diese Art erniedrigt zu werden. Aber sie ist der Meinung das Sie dabei richtig geil wird. Geht es anderen Frauen auch so?

Ja nur nicht mit dem Fokus der Unterwerfung/ Benutzung

MMF in Bi Kombi 😍das reizt mich sehr.Ein intensiver Slow Flair zwischen der 3er Konstellation das hat Fun 😽

ich treffe mich mit einem paar, wo sie gerne sehen würde, wenn  ich geblasen werde...  nicht von ihrem freund,  also wären wir dann zu viert--  es wird bestimmt bei einem treffen im pk  realisiert werden..

Die erste Frage ist ja ob es für dich erniedrigend wäre. So wie du das schreibst klingt es mehr danach das du darauf selbst Lust hättest. Sowohl auf einen anderen Mann als auch darauf dich vor ihr Vögeln zu lassen. Ein richtiger Widerwille ist da nicht zu erkennen der eine Erniedrigung erkennen lassen würde. Die Frage ob es anderen Frauen auch so geht oder diesen Wunsch oder diese Fantasie haben kann ich selbst bejahen. Meine letzte F+ äußerte eine solche Vorstellung zu haben. Kam aber aus Gründen nicht dazu. Im allgemeinen denke ich aber das es nicht selten zu solchen Konstellationen kommt, in Anbetracht steigender Beliebtheit von MMF und Bisex.
Anonymes-Mitglied-1

Wow - tolles Thema - gute Frage !

Als aktiver "Solo-Erotik-Streamer" habe ich bisher die Erfahrung gemacht 
das ich mich freier ausleben kann, denn vor der LiveCam bin ich ja bisher immer alleine. 
Und das hat ermöglicht/erfordert das ich mich intensiv bis exzessiv mit Toys, Accesoires, 
und neuen Spielarten auseinandergesetzt habe. 
Dabei hat sich gezeigt, das insbesondere "Assplay" (Dildos,Finger usw.) 
die Damen anzusprechen scheint. Naja, tatsächlich meist die Girls.
Denn in den Sessions wo ich das gemacht habe gab es ein überragend hohes Interesse daran 
seitens der jungen Frauen. Ich hatte einmal sogar das Glück das mich eine von Ihnen 
überraschend besuchte. Sie hatte am dienstag reingeschaut und stand am Mittwoch vor der Tür.
Sie hatte schon gefragt: Darf ich mal zu dir kommen, geht das schon morgen, wo find ich dich... 
Ich hatte gerade die Session angefangen, da klingelte es.
Ich hab mich also aus dem Stream gemogelt und ihr geöffnet.
Ich sagte ihr das der stream noch läuft, also setzte sie sich an die Seite und sah zu.
Als ich dann die Toys auf dem Tisch vor der Cam ausbreitete, nahm sie einen vom Tisch 
und fing an damit herum zu spielen, wichste ihn so das ich es sehen musste,
stellte ihn plötzlich vor die Cam auf den Tisch und liess ihn ganz in ihrem Hals verschwinden.
Als sie das Dildo-Ding wieder zum Vorschein gebracht hatte und es überall nass dran runterlief,
hielt sie ihn mir vor der Cam hin und sagte: "Jetzt Du ! Ich will sehen das Du den auch ganz nimmst... "
Ich wollte zögern, aber sie hatte mich schon im "Das_wird_jetzt_passieren,_ob_Du_willst_oder_nicht - Griff. 
Später hat sie mir erklärt das es Sie direkt geil gemacht hat zu sehen wie ich damit zu kämpfen hatte.

(Hat das noch mit dem Thema zu tun? JA!)

Die jungen hemmungslosen Girls scheinen es extrem zu geniessen, 
wenn "kleine geile Jungs wie Du auch mal spüren müssen wie gross, 
hart und lang so´n Dildo is´. Und jetzt will ich zugucken wie Du drauf reitest, 
bis Du ganz drauf sitzt ! Vor der Cam !".
Nach einer gefühlten halben stunde war es geschafft. Ich saß gespreizt vor der Cam 
und spürte es tief überall in mir. Danach erst erfuhr ich warum sie davon 
gleichermaßen extrem beeindruckt und erregt worden war. 

"Ihr könnt einfach eure Schwänze rausholen, hart machen, reinstecken und losficken.
 Aber zu sehen wie Du mal spürst wie das ist, wie dick und lang so n Schwanz sein kann 
der sich nur ganz langsam aber unaufhaltsam GANZ zwischen deine Beine bohrt bis er drin ist - 
das war absolut geil. Das fühlt sich nach Macht an, nach Kontrolle. 
Und mich machts halt geil dich dabei wehrlos zu sehen und zu hören wie Du kämpfen musst.
Am besten sollten alle Typen das zuerst selber mal spüren, bevor sie ihren Mädels das zumuten.
Und Du fandest es auch geil - gibs zu !" (Ehrlich: Ja!)

Es ist auch anscheinend weniger ein Faktor wo, wie weit, wie dick und wie tief etc. - 
sondern einfach die psychologische Wirkung wenn einen jemand so empfindlich penetriert.
Ja, es spielt natürlich dabei insgesamt weit mehr mit, als das eindringende Objekt. 
Aber es ist wohl "irgendwie das Gefühl von Macht & Unterwerfung, wie wenn man etwas/jemanden absticht..." 
versuchte sie zu erklären. 

"Und ich finds krass das Du das sofort (mit)gemacht hast..."

Ich muss aber auch zugeben das der Anblick von diesem Sextoy im festen Griff ihrer Hand 
bei mir schon eine gewisse Unsicherheit ausgelöst hat, obwohl die Erfahrung für mich aber 
nicht grundsätzlich neu war und ich dieses Gefühl im Nachhinein sehr genossen habe.
Aber wir hatten beide danach das angenehme Gefühl 
das jeder für sich etwas gelernt hat, das uns den Rest unserer Leben begleiten wird. 
Das "Try Walking in my shoes"-Prinzip bietet Erkenntnisse die zu einem beiderseitig
ganzheitlichen Bild helfen ::können:: .

Natürlich hinkt der "Vergleich" immer. 
Und das Sex auch immer ein hin-her, rauf-runter, kreuz-quer ist bei dem sich auch 
"Macht-Verhältnisse" verschieben scheint logisch - 
Es ist der Anfang eines Lebens...

Meine Frau macht es extrem geil wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe. Wenn er dann noch dominant ist und sich einfach nimmt was er will, schaut sie nicht lange zu und macht dann mit.

MichaelW0815
Am 30.6.2025 at 16:55, schrieb EinfachNick931:

Hallo zusammen, meine Partnerin würde es gerne live erleben, wie ich von einem anderen Mann gefickt werde. Da wir in unserer Beziehung auch sehr gerne die Rollen Herrin (Sie) und Sklave (ich) einnehmen, hat Sie auch die Möglichkeit es einzufordern. Ich würde es schon gerne erleben vor ihr auf diese Art erniedrigt zu werden. Aber sie ist der Meinung das Sie dabei richtig geil wird. Geht es anderen Frauen auch so?

Einfach ausprobieren 

HansDampf77

Mag in eurer Konstellation passend sein, meine Partnerin hätte danach keine Lust mehr mit mir Sex zu haben. 

Geht es anderen Frauen auch so?

Nein

MichaelW0815

Da gibt es bestimmt welche 

• Neu erstellen...