Jump to content

die Fantasie laut Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sehe diese Plattform als Möglichkeit, Menschen unter einem bestimmten Aspekt kennenzulernen - nämlich, dass sie sexuell zu mir passen. Dadurch unterscheidet sie sich genau von einer "normalen" Flirtseite.

Sicherlich muss man hier nicht zwingend seine intimsten Träume veröffentlichen, aber ich halte es für absolut sinnvoll und zielführend, zu beschreiben, auf welche Art man welche Art von Liebesspiel besonders genießt.

Denn erst nach dem intensiven Kennenlernen festzustellen, dass man sexuell eben genau nicht zusammen passt, wäre doch ein echter Scherz auf einer solchen Seite.


Geschrieben

Zwischen Lesen eines Profiltextes und intensivem Kennenlernen gibt es auch bei poppen.de manchmal noch einige Zwischenschritte. Dass jemand den Profiltext liest und ohne weitere Verständigung direkt vor der Tür steht, dürfte auch hier eher selten der Fall sein.

Daher hat deine Antwort wenig mit der Frage zu tun, was man in den Profiltext in das Feld Fantasien schreibt. Zur Beantwortung der Frage, ob man sexuell zusammenpasst, ist es doch eh nur ein Baustein von vielen. Und was man konkret machen möchte, ergibt sich doch mehr aus der Kommunikation heraus, außer man ist selbst sehr auf bestimmte Dinge festgelegt.


Geschrieben

Natürlich liegt da eine Menge dazwischen. Und viele Gelegenheiten, sich auch darüber auszutauschen.

Aber wenn alle reinschreiben: "das erzähl ich Dir, wenn wir uns besser kennengelernt haben", muss man tatsächlich erstmal die User der Reihe nach besser kennenlernen und kann danach schauen, ob es unter dem Aspekt sexuelle Gelüste passt.

Wenn man unterstellt - und das tue ich - dass die sexuellen Gelüste hier ein Hauptauswahlkriterium sind, ist meine Antwort sehr wohl Themenbezogen.


Geschrieben

Es wäre vielleicht eine Idee dieses Feld optional auch ausblenden zulassen, wie das Gästebuch. Viele befürchten vielleicht auch das sie zu sehr an diesen Aussagen gemessen werden und sind deshalb so gehemmt.

Ich persönlich habe auch lange Zeit nicht gewusst was ich nun dort rein schreibe und wie. Aber vor ein paar Tagen nach einem schönen Glasrotwein und der untergehenden Sonne zugewandt erinnerte ich mich an einen Traum. Daraufhin liefen meine Finger wie von selbst über die Tastatur und brachten mit wenigen Worten diese wunderbare Fantasie zum Ausdruck...


×
  • Neu erstellen...