Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Na, klar🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️: Schuld sind natürlich die anderen. Und das können nur die Frauen sein -  "Verbrennt die Hexe!" [Ironie off]

Nein das sind Fakten, schau selber nach vielleicht ist doch etwas in Ungleichgewicht.

Ich denke da komplett so wie du! Profile ohne Bild werden direkt abgeblockt, egal wie nett ich angeschrieben werde. Da mache ich mir nicht mal die Mühe das Profil zu lesen. Und wenn nur ein Bild vom Körper drin ist und mich das Profil anspricht, frage ich nach einem Bild vom Gesicht, das interessiert mich viel mehr als alle anderen Körperstellen.

Wenn mich mein Nachbar hier finden sollte 🤷🏻‍♀️ kann er gerne auf einen Kaffee vorbeikommen und wir quatschen drüber 🤣
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oder für dich? Weil du dann zu deiner Oberflächlichkeit stehen müsstest - zwar nett, aber zu hässlich, zu fett, zu unattraktiv für deinen Geschmack? 😄

Uh, "Treffer - versenkt", würde ich sagen👍👍👍.

Wird mal wieder Zeit für ein neues Profilbild.
Das sind doch die gebundenen Fremdficker ohne Foto im Profil. Die wollen nicht erkannt werden, und die Ehefrau darf das nicht wissen, daß sie heimlich betrogen wird.
Wer seiner Partnerin gegenüber ehrlich ist, braucht sich hier nicht zu verstecken. Klingt krass, ist aber so.
vor 3 Minuten, schrieb Manuel0102:

Nein das sind Fakten, schau selber nach vielleicht ist doch etwas in Ungleichgewicht.

Das Ungleichgewicht bezweifelt niemand😉.

Es ist aber die Frage, was Du daraus machst?

Ich finde es nun mal armselig, eigene Defizite mit dem Verhalten anderer und äußeren Umständen zu rechtfertigen. 

schlingel7004
Weil es jedem seine freie Entscheidung ist
Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Warum eröffnest du einen Thread zur Diskussion, wenn du nur die Antworten derer akzeptierst, die deiner Meinung sind? Du fragst Warum und willst nur hören "Gibt kein Warum, alle doof die das nicht sehen wie ich! 😡" Die Warums wurden dir extrem oft genannt, unzählige Gründe, allesamt plausibel für rational denkende Menschen. der wichtigste Grund ist wohl: Wir wollen einfach nicht. Wir wollen uns ganz einfach nicht zeigen. Dass dann vielleicht der gewünschte Erfolg weniger ist, das muss man dann eben in Kauf nehmen. (Kleine Story. Ich hab im Einzelhandel gearbeitet und mich hat da jemand gesehen und mehrfach auf Facebook angeschrieben, das wurde echt unheimlich. Ich hatte sogar einen Fake-Namen, der fand mich trotzdem. Wenn ich mir jetzt vorstelle er hätte mich hier gefunden, wäre es noch gruseliger geworden. )

Das tut mir leid zu hören und das ist dann natürlich verständlich.

Aber ich habe einfach viel die Erfahrung gemacht dass Männern ohne Profil sich dann "beschweren" warum man sich nicht mit ihnen trifft oder keinen Kontakt möchte...einfach aus dem Grund weil ich nicht weiß wer du bist und wie du aussiehst!

vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Aus verschiedenen Gründen möchte man sein Gesicht nicht auf so einer Seite sofort zeigen, wo einem Genitalien anspringen.

Sei es berufliche oder auch familiäre Gründe. Es ist ja meistens auch nicht, das man offen angesprochen wird. Viele tuscheln lieber hinter dem Rücken.

Dafür hat man ja auch die Möglichkeit der geheime Gallery.

Cool, dass jemand mit Bild so entspannt bei dem Thema ist. So geht Toleranz👍.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das sind doch die gebundenen Fremdficker ohne Foto im Profil. Die wollen nicht erkannt werden, und die Ehefrau darf das nicht wissen, daß sie heimlich betrogen wird.
Wer seiner Partnerin gegenüber ehrlich ist, braucht sich hier nicht zu verstecken. Klingt krass, ist aber so.

Wenn man schon mit so einer Aussage um sich wirft, dann wäre es nur vorteilhaft, wenn der Fingerzeig auf andere Personen, sprich die Erklärung dahinter plausibel wäre. Klingt noch krasser, aber ist die Wahrheit! Verallgemeinerungen sind in vielen Fällen nur falsch!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 25 Minuten, schrieb Immersion:

Die pragmatische Alternative ist noch die geheime Gallerie.

DIE Option hat man auch (noch) als Normalo

Tja,dann Frage ich mich ,warum viele da nicht Mal ein Gesichtsbild rein setzen .🤔. Dann sollen sie sich auch nicht wundern ,gibt es keinen Kontakt!

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Uh, "Treffer - versenkt", würde ich sagen👍👍👍.

Diese Kommentare ekeln mich an.

Selbst wenn jemand mehr auf den Rippen hat und für den einen nicht schön genug ist. Für einen oder eine Andere wird es so sein. Sowas ekelt mich einfach an. Das nagt am Selbstbild und Selbstwert einer Person. Dann frage man sich nochmal warum es Leute gibt die sich nicht trauen Fotos hochzuladen, gleichzeitig aber ihren körperlichen Bedürfnissen nachgehen wollen.

Manche sollte man hier direkt sperren wegen seelischer Grausamkeit. Ehrlich.

bearbeitet von Ale-Ro1987
Vor 4 Minuten , schrieb Secret_Diamond:

Aber ich habe einfach viel die Erfahrung gemacht dass Männern ohne Profil sich dann "beschweren" warum man sich nicht mit ihnen trifft oder keinen Kontakt möchte...einfach aus dem Grund weil ich nicht weiß wer du bist und wie du aussiehst!

Darum sag ich ja, man muss sich dessen bewusst sein, dass die Chancen sinken. Weil jeder das Recht hat Bilder sehen zu wollen. Absolut jeder Mensch ist oberflächlich und das ist nichts schlimmes, nur Extreme sind schlimm. Als ich selbst noch gesucht hab, hab ich auch Profile ohne Bilder angeschrieben, weil da sehe ich es dann so: Gleiches Recht für alle. Wenn ich keine Bilder hochladen will aus Gründen, müssen die Gründe für den anderen ebenso von mir respektiert werden.

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

auch Singles können Eltern und/oder Kinder haben und verhindern wollen, dass diese auf ihren Aufenthalt auf einem "Fickportal" angesprochen werden. Eltern und Nachwuchs finden es nämlich oft nicht so prickelnd, wenn Elternteile vielleicht sogar im Fetischbereich, Sexualpartner suchen und ihre Freunde davon wissen 

vor einer Stunde, schrieb Secret_Diamond:

Und dann beschweren sich so viele dass sie hier keine Chancen bekommen oder man nicht antwortet

Ist dir aber mal aufgefallen, das diejenigen, die sich hier beschweren, oft ein Profilbild besitzen?

Es bringt nichts, wenn man eine Hackfresse hat oder doof wie Stroh ist, die Hoffnung auf Erfolg einzig auf das Profilbild zu setzen. 

vor 7 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Ja dann lass sie sich doch beschweren. Ich meine die Seite heißt "Poppen".... Was erwartet man denn hier?

Selbst wenn ich weiß wie jemand aussieht ein Arsch kann immer noch ein Arsch sein, auch wenn er gut aussieht.

Gerade eben, schrieb Ale-Ro1987:

[...] Manche sollte man hier direkt sperren wegen seelischer Grausamkeit. Ehrlich.

Die Doppelmoral der TEin hatte der Vorposter perfekt auf den Punkt gebracht. Was ist grausam daran, gute Rhetorik zu feiern🤷‍♀️?

• Neu erstellen...