Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Hat vielleicht auch was mit dem Beruf zu tun den man ausübt?
Es gab hier mal eine Zeit da waren Screenshots von Profilbildern blockiert, das es nicht mehr so ist finde ich ist eine Entwicklung die schon problematisch ist. Und das könnte erklären warum es immer mehr Profile ohne , oder mit Auge, Hand, Arsch Bildern gibt .
Aber wenn ich von vornherein nicht weiß wie mein gegenüber aussieht gibt es keine Kommunikation mit mir .
Also ich gehe mit meinem Bild überall im Netz vorsichtig um. Nicht nur hier in diesem Forum. Es sind nun mal nicht nur wohlwollende Menschen unterwegs.
Ich öffne bei jedem Anschreiben meine Galerie.
Nun muß ich damit leben daß mein Postfach nicht mit Anschreiben nur wegen meinem umwerfenden Aussehen überquillt. 😇
TheRose706

Das Beste wird sein, wenn du ausschließlich auf Nachrichten mit Gesichtsbild antwortest.

Beim ersten Treffen schaust du dann wie ein Fisch der Fahrradfahren soll. 

Hier sind entweder uralte Fotos oder komplett andere Personen in den Herrenprofilen abgebildet.

Weil meiste Verheiratet sind und machen auch Singel Profil sind trotzdem Verheiratet gibt auch genug Hetero die auf Männer po stehen kannst hier vergessen
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb Nightmike81:

Manche Dinge sind ein Mysterium 😉

Doch meistens plausibel erklärbar!

Vor 35 Minuten , schrieb MFP:
Ich bin neu aber ich habe glaube ich keinen Vorteil von einem Bild mit Gesicht und tue mir evtl auch keinen Gefallen damit. Ich habe es noch nicht geschafft ein Lebenszeichen zu erhalten. Es ist wie auf dem Friedhof vor geschmückten Gräbern zu stehen. Hübsch hergerichtet aber sie antworten ja doch nicht

Du hast gerade mal drei Nachrichten versandt 😂! Was erwartest du denn da?

vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Es gibt Gründe ,warum..man sich hier nicht zeigt...du schriebst davon schon welche!

Ich verstehe dich aber total...für uns gegenüber ist das dann blöd ,ohne Bild. Und zahlt man hier nicht ,kann Mann auch nicht im Chat kein Bild schicken.   Und wer will schon sofort mit nem Fremden auf WhatsApp ,nur um ihn zu sehen? Und blindate ,um zu sehen...es ist halt Zeit und es ist dann oft ein Reinfall...meistens!

Die pragmatische Alternative ist noch die geheime Gallerie.

DIE Option hat man auch (noch) als Normalo

Ob mit Bild oder ohne Bild, die Wahrheit ist das Männer hier auf diesen Portal schlechte Karten haben, ist meine Meinung.
Frauen die grade ein Foto hochgeladen haben, erzielen oft über 1000 Kommentare schaut man dann bei den Männer nach sind es in der Regel nicht mehr als 20 Kommentare, wenn überhaupt,
also vielleicht liegt es auch mal an den Frauen den Männern ein gutes Gefühl zugeben,
Ich verstehe das Frauen gerne erobert werden wollen aber nur passiv zu warten und sich nicht mal ein bisschen Mühe zugeben
Ist auch nicht richtig,
Vielleicht hätten dann mehrere Profile auch wieder Fotos.
Hatte auch schon Dates aus dem gleichen Ort oft recht lustig dann besonders wenn ich nicht erkannt werde 😂

Das Geheimnis der Profilbilder….

ich kann verstehen dass viele sich nicht öffentlich zeigen, dann sollte zumindest das Profil ausgefüllt und Fotos vorhanden sein für den ersten Eindruck. Gesichtsbilder packt man in die geheime und kann sich bei Bedarf immer noch zeigen.

Mannausduisburg1
Es will eben nicht jeder erkannt werden und bleibt gerne anonym
Nicht jeder ist (oder findet sich)so hübsch, wie du und möchte niemanden verschrecken vielleicht ist es ja das?
vor 2 Minuten, schrieb Manuel0102:

Ob mit Bild oder ohne Bild, die Wahrheit ist das Männer hier auf diesen Portal schlechte Karten haben, ist meine Meinung.
[...]
also vielleicht liegt es auch mal an den Frauen den Männern ein gutes Gefühl zugeben,
[...]
Vielleicht hätten dann mehrere Profile auch wieder Fotos.

Na, klar🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️: Schuld sind natürlich die anderen. Und das können nur die Frauen sein -  "Verbrennt die Hexe!" [Ironie off]

Vor 16 Minuten , schrieb :

Oder für dich? Weil du dann zu deiner Oberflächlichkeit stehen müsstest - zwar nett, aber zu hässlich, zu fett, zu unattraktiv für deinen Geschmack? 😄

ich bin nicht oberflächlich. Aber ich ficke niemanden den ich nicht auch optisch anziehend bzw attraktiv finde 🤷‍♀️ So weit muss ich mein Niveau nicht senken nur um Sex zu haben dass ich einfach alles nehme, selbst wenn ich ihn unattraktiv finde. Das Auge isst schließlich mit. Oder siehst du das anders? Der Charakter kommt dann noch entscheidend dazu...das Gesamtpaket muss einfach passen.

• Neu erstellen...