Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Sexymann1111
vor 37 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Oder sehe nur ich das so problematisch?? 🤔

👍😊Und wenn Sie sie senden, antworten sie auch nicht.🤔😅

Weil meist die fake singles angst haben ihren sicheren heimathafen zu verlieren ;)
Ohne bild, was gerne nachgereicht werden darf, ohne mich...
Du siehst es so. So sehen wir das auch. Aber wir sehen es nicht als problematisch an. Wenn es jemand anders sieht, auch gut.
Es gibt Leute, die sind nur im Spielesektor tätig. Dabei ist kein Profilbild wichtig. Außerdem gibt es immer wieder Zeitgenossen, die ein Foto für Zwecke missbrauchen von denen man noch nichtmal etwas gehört hat.
Wer ein Foto möchte kann ja fragen und somit weiß man, wem man es gegeben hat. Ich gebe ja auch nicht jedem meine Handy-Nummer!
vor 10 Minuten, schrieb Hiphi:

Ich schicke gerne Leuten beim Schreiben ein Bild aber habe nun schon mehreren Freunden und Freundinnen mitbekommen dass Bilder gerne mal geklaut werden und woanders benutzt werden. Versuche das einfach zu minimieren ☺️ ansonsten stehe ich zu meinem Profil hier 😂

Lass doch deine Bilder klauen - wen  juckts - Bist halt dann VIP ... smile

Ich sehe das gelassen - ich habe vor nichts Schiss. Nur die Sklaven, die sich von anderen abhängig machen (Arbeiter, Angestellte) und ihre Seelf für ein bisschen Geld verkaufen haben damit Probleme ... 

Bei Interesse und höflich und freundlich kontaktieren habe ich selbstverständlich Bilder bekommen . Und ich habe selbstverständlich mitgeteilt das meine Augen zuerst mir ein Signal geben, wenn das für diese oder andere Person oberflächlich ist , darf es gerne sein .
Ich möchte in ein Gesicht sehen und einen mir attraktiven Menschen sehen .
Und einige Gründe kann ich total nachvollziehen und akzeptieren , auch wenn es aus meiner Ansicht nicht plausibel ist , akzeptiere ich trotzdem diese Wichtigkeit der person ....
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Es gibt Gründe ,warum..man sich hier nicht zeigt...du schriebst davon schon welche!

Ich verstehe dich aber total...für uns gegenüber ist das dann blöd ,ohne Bild. Und zahlt man hier nicht ,kann Mann auch nicht im Chat kein Bild schicken.   Und wer will schon sofort mit nem Fremden auf WhatsApp ,nur um ihn zu sehen? Und blindate ,um zu sehen...es ist halt Zeit und es ist dann oft ein Reinfall...meistens!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

das ist ne super Option, machen aber halt die wenigsten

Danke 🙏 

Da gebe ich dir recht.

vor 42 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

vor 43 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Oder sehe nur ich das so problematisch??

Problematisch? Nein.

Unreflektiert und undurchdacht? Klares Ja!

vor 14 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

und danach dann direkt nen Korb geben müssen weil es nicht passt?!? 🤔🤔 Ist doch auch blöd (vor allem für die andere Person)

Vielleicht 

Ich werde den Teufel tun, hier mein Gesicht öffentlich zu zeigen. Dafür gibt es die geheime Gallerie.
In Anbetracht der Masse an… originellen Charakteren hier werde ich das so auch beibehalten.

Profilbild ist auch nicht gleich Gesichtsbild. Von den Regeln, was überhaupt zulässig ist, habe ich vorher schon wenig gehalten - und nun, nachdem meins für diesen Zweck gesperrt ist, überhaupt nichts mehr.
Da hast Du aus Sicht eines Single's vollkommen Recht, da wäre es mir auch egal, aber in meinem Fall jetzt, da ich kein Single bin und trotzdem suche (nämlich eine Affäre) wäre es richtig blöd dies mit einem Bild zu machen. Dies versende ich sofort nach dem Erstkontakt, wenn ich mir sicher bin, mein Gegenüber nicht im Bekanntenkreis zu haben 😉

vor 14 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Entweder stehe ich dazu was ich mache oder ich lasse es.

Genau und viele lassen es einfach. Kein Grund sich darüber aufzuregen. 

Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben wie man das handhabt. In Anbetracht der vielen manchmal allzubunten Hunde hier, verzichte uch gerne darauf mein Konterfei im Profil zu zeigen.
vor 41 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Sehe ich zu genau 100% auch so 👍
Da geht es um den ersten Eindruck, die erste Sympathie.
Und das muss passen ob es um Sex geht oder Partnersuche, egal.
Ist und bleibt halt ein Datingportal, da braucht man keine Wundertütenprofile um mit 100 Nachrichten herauszufinden ob die Chemie passt und hinterher spricht die Optik dann nicht an.
Der Nachbar oder irgendwer, genau, soll sich doch selbst schämen. Man muss ja nicht sein Geschlechtsteil mit dem Internet teilen, dazu gibts geheime Galerien.

Anonymes-Mitglied-4
vor 20 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

und danach dann direkt nen Korb geben müssen weil es nicht passt?!? 🤔🤔 Ist doch auch blöd (vor allem für die andere Person)

Oder für dich? Weil du dann zu deiner Oberflächlichkeit stehen müsstest - zwar nett, aber zu hässlich, zu fett, zu unattraktiv für deinen Geschmack? 😄

vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Da kreist aber jemand gedanklich ganz schön um sich selbst ...😉: "Du willst ... Du hast es schwer ... Du dies ... Du das".
Kennenlernen heißt auch, sich für die Motivation des anderen zu interessieren, entgegenzukommen. Und viele ohne Gesichtsbild bieten an, ein Foto im persönlichen Chat zu schicken.

Lass diesen jemand doch kreisen ... Hier gibt es noch viele andere Satelliten ... 

• Neu erstellen...