Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Weißt du, warum ich kein Bild als Profilbild hier drin habe? Poppen hat bisher alle Bilder von mir abgelehnt mit der Begründung, ich sei das nicht. Komisch ist nur, ich sehe es jeden Morgen im Spiegel.
Ich finde man sollte erst den Charakter kennenlernen bevor man sich ganz und gar offenbart.

Hier sind schließlich Akademiker und Menschen mit Niveau unterwegs 😂

Jetzt mal meine ernste Meinung, jeder darf das so handhaben wie man möchte, wenn einem zu Beginn die Anonymität die nötige Sicherheit gibt um sich sexuell zu öffnen oder outen, dann soll er es auch so machen können.

Spätestens, sollte es hier tatsächlich mal zu einem Date kommen fällt die Maske auch früh genug.
Vor 9 Minuten , schrieb LeckFan765:
eigentlich ist es jedem selbst überlassen ob er/sie ein gesichtsfoto hier einstellt,es gibt aber auch personen die in der öffentlichkeit stehen und es sich wegen dem beruf es nicht leisten können und dürfen...da machen männer und frauen keinen unterschied...aber im grunde gebe ich dir recht,lieber ein nettes gesichtsfoto als nur diese körper beschönigung,und da gibt es auch keinen unterschied zwischen mann und frau

Das ist so eine Ausrede!!!
Und wenn ich dann im Chat nach nem Foto frage ist dann plötzlich keine Angst mehr da dass es weitergegeben wirs? Oder wenn ich mich mit jemandem treffe der in der Öffentlichkeit steht, dann kann ich das genauso ausplaudern und weitererzählen 🤷‍♀️

Entweder steht man zu dem was man tut oder man lässt es bleiben...ist aber nur meine Meinung.

alex1706de
Also ich finde du hast damit vollkommen recht. Das dachte ich mir auch schon so oft. Und dann sind da ganz viele Gesichtslose die Gerichtsbilder erwarten / fordern. Und dann noch sagen man soll sich was einfallen lassen beim schreiben. Tz tz tz
Vor 10 Minuten , schrieb heine911:
Flirt drücken dann schicke ich dir Fotos

und danach dann direkt nen Korb geben müssen weil es nicht passt?!? 🤔🤔 Ist doch auch blöd (vor allem für die andere Person)

Hallo mir persönlich interessiert es nicht was andere denken und über mich sagen , jeder Mensch sollte das machen worauf er Lust und Laune hat , und ich suche hier in erster Linie eine Beziehung und was sich daraus entwickelt weiss man ja noch nicht ,da ist ein Bild im Profil schon Wichtig und ich denke wer das nicht möchte der ist dann hier völlig Falsch in diesem Sinne einen schönen Sonntag und allen Viel Erfolg und Spass hier 😉👍
Ich beispielsweise möchte einfach selbst entscheiden wer mich sehen kann. Deshalb sieht man mein Gesicht in der geheimen Galerie.
Vor 13 Minuten , schrieb Heike0308:

Mir persönlich ist es echt egal ob mich wer wieder erkennt.

Ausserdem gehe ich offen mit dem Thema um. Somit ist jedem der Wind aus dem Segel genommen.

Ich gehe davon aus das jemand der sich hier nicht mit Gesicht zeigt zu 80% trotz Angabe Single zu sein es nicht ist.

Genau meine Meinung!!
Entweder stehe ich dazu was ich mache oder ich lasse es.

Hab hier schon Leute gesehen die ich kenne bzw die mich kennen...ich nehme das mit Humor 😅

Vor 7 Minuten , schrieb Secret_Diamond:

verstehe ich...aber Sympathie alleine reicht halt nicht, die Optik spielt eine große Rolle dabei.
Und warum dann meine Zeit und die der anderen Person "verschwenden" mit hin und her schreiben wenn man anhand eines einfachen Profilbilds direkt sehen kann dass es nicht passen wird?

Im Chat kann man nach Bildern fragen oder die Gallerie freischalten lassen. Manchmal funktioniert sogar die Sprachnachricht bzw. Die Kamera im Chat. Ist doch ärgerlich wenn man ein Profi Bild toll findet und jemand ganz anderes steckt dahinter

vor 2 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Und wenn ich dann im Chat nach nem Foto frage ist dann plötzlich keine Angst mehr da dass es weitergegeben wirs? Oder wenn ich mich mit jemandem treffe der in der Öffentlichkeit steht, dann kann ich das genauso ausplaudern und weitererzählen 🤷‍♀️

Entweder steht man zu dem was man tut oder man lässt es bleiben...ist aber nur meine Meinung.

manche haben aber auch einen job wo sie es wirklich nicht leisten können,sie dürfen sich nicht mal FB oder insta account machen...ich weiß wovon ich rede glaub mir

Doch da hört´s auch noch nicht auf, es ist so viel möglich, wenn man nur offen ist.

Da schrieb eine Frau im Raum "Sex mit Fremden": "Den besuche ich nicht, der hat kein Bild"

Was ist das für ne Erklärung?

Vorausgesetzt, es ist erstmal ne reale Person und kein Bot, dann steht da ein Fremder, der ficken will, und eine Frau anschreibt, die in der Gruppe ist, "Sex mit Fremden". Das Schlimmste, was passieren kann, ist also, die Frau besucht den, und dann steht da ein Fremder, der ficken will.

Viele sollten sich erstmal klar werden, was sie wirklich wollen, dann erst wird´s intensiv, geil UND erfüllend.

(bearbeitet)

Textinhalte und Profildaten von User:innen ohne Profilfoto können soviel Interesse wecken, um eine Kontaktaufnahme zu starten

Soviel Vorstellungsvermögen sollte jeder Interessent haben. Dann gibt's auch vielleicht Bilder per PN, die aber auch nur eine hundertste Sekunde eines Augenblicks widergeben ☝️

bearbeitet von Spicy_
vor 32 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Oder sehe nur ich das so problematisch?? 🤔

Ich finde es einfach eine Form der Höflichkeit, ein Profilbild zu haben. Auf der Straße unterhalte ich mich auch mit nuemandem, der eine Tüte überm Kopf hat. 

Vor 19 Minuten , schrieb tvslave:
Anonym ficken ist halt geiler

und beim ficken dann auch Tüte über den Kopf oder?!?🤦‍♀️
Also ich ficke niemanden der mich nicht auch optisch anspricht

Die Ausrede "beruflich Gründe" habe ich schon immer angezweifelt. Sei es Bank, Management etc. wer nicht zu dem stehen kann, was er macht, sollte sich überlegen, ob er/sie im Beruf sie selbst sind, oder sich verstellen. Wenn ich min. 8Std. am Tag meinen wahren Charakter verschleiere, sollte ich mir überlegen, ob dieses Leben mich wirklich erfüllt.

P.s. Leute dessen Berufszweig ist, das Zölibat zu verbreiten, schließe ich hier mal aus, die sollten wirklich nicht hier angemeldeten sein🤷😉🤣.

Weil unsere mannigfaltige Gesellchaft so aufgeschlossen und vorurteilsfrei ist und weil zum Glück keiner an einer Selbstwertstörung leidet.
Vor 20 Minuten , schrieb stetsheiss:
Gar kein Foto kann ich nicht verstehen.
Gesichtsfoto nicht zeigen kann durchaus einer persönliche Berechtigung haben, ohne die jetzt detailliert zu erläutern.
Ich selbst sende mir der ersten Nachricht ein Gesichtsfoto mit bzw. Schalte die geheime Galerie frei, in der auch welche sind.

das ist ne super Option, machen aber halt die wenigsten

vor 7 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Absolut richtig!

Das gibt es aber genauso in den Frauen Profilen zu finden 🤷‍♂️

Schade das du etwas weiter Weg bist, habe auch ein bzw paar Bilder 😂
  • Neu erstellen...