Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Dickesding09:
Naja. Manchmal ist es beruflich nicht möglich und die Angst vor Missbrauch des Fotos ist, find euch schon begründet. Es ist ja leider auch nicht schwer hier einen grünen Haken trotz Fake Profil, zu bekommen.

In welchem Beruf darf man kein Privat- oder Sexualleben haben???
Und wenn es um Bilderklau geht müsste man das ganze Internet abschaffen.
Ein "normales" Bild vom Gesicht reicht ja schon aus für einen ersten Eindruck. Und für andere gibt es ja die geheime Gallerie 🤷‍♀️

Und dann beschweren sich so viele dass sie hier keine Chancen bekommen oder man nicht antwortet...klar wenn ich nicht weiß mit wem ich da schreibe.
ICH zeige mich auch und das erwarte ich auch irgendwo von meinem Gegenüber.

Vor 4 Minuten , schrieb Secret_Diamond:

naja wenn man so ein Geheimnis aus seiner Sexualität macht dann ist man hier vielleicht falsch 🤔
Was machst du wenn ich in einen Swingerclub gehst und da jemanden triffst den du kennst???

Und erst beim Schreiben mach Bilder fragen ist dann auch irgendwo "Zeitverschwendung" und man muss dann bewusster nen Korb geben wenn es nicht passt was die andere person noch mehr kränken könnte.

Das Profil Bild könnte aber auch ein Fake sein und dann schreibst du ewig mit der Person und vergeudest unnötige Zeit…

Ich bin hier nicht falsch
Ich bin lediglich verheiratet und suche den Sex woanders 🤷‍♀️

Mir persönlich ist es echt egal ob mich wer wieder erkennt.

Ausserdem gehe ich offen mit dem Thema um. Somit ist jedem der Wind aus dem Segel genommen.

Ich gehe davon aus das jemand der sich hier nicht mit Gesicht zeigt zu 80% trotz Angabe Single zu sein es nicht ist.

Nach dem Profil Bild kann man nicht gehen. Stecken meist andere Menschen hinter. Viele Männer sagen sie seinen ein Paar Profil oder eine Frau, warum auch immer. Wenn ein Profil interessant ist einfach nett anschreiben und hoffe das man nicht gleich ignoriert wird 😜. Die Sympathie kommt meistens erst beim Kennenlernen
eigentlich ist es jedem selbst überlassen ob er/sie ein gesichtsfoto hier einstellt,es gibt aber auch personen die in der öffentlichkeit stehen und es sich wegen dem beruf es nicht leisten können und dürfen...da machen männer und frauen keinen unterschied...aber im grunde gebe ich dir recht,lieber ein nettes gesichtsfoto als nur diese körper beschönigung,und da gibt es auch keinen unterschied zwischen mann und frau
Angeblich aus beruflichen Gründen aber sorry dann darf man sich hier nicht anmelden wenn man Angst hat hier erkannt zu werden
Vor 11 Minuten , schrieb RobertSturm:
Nun weil der überwiegende Teil der Männer hier verheiratet ist und Frauen zum Fremdgegangen suchen,da könnte eventuell ein Bild zur raschen Scheidung führen

vermute ich auch 🙈 aber genau diese Männern sollten auch keine Chance bekommen (und das haben die meisten ohne Bild auch nicht).

Wenn es abgesprochen ist in Form von offener Beziehung etc. und man hat selbst kein Problem damit dann okay...aber fremdgehen ist das allerletzte!

moppel1965
Ich habe da dann immer ein ganz komisches Gefühl... steckt da wirklich eine Frau dahinter oder schreibe ich da doch unbewusst einen Mann an... das gleiche gilt auch für die Profile die in irgendeiner Weise eine Beurteilung haben wollen aber dann sind das Anschreiben und Bewertung nicht geöffnet... alles großer Mist...
vor 9 Minuten, schrieb Andreas922:

Es mag viele Gründe kein öffentliches Bild im Profil zu haben, wie schon erwähnt, erkannt zu werden, der Nachbar oder auch Arbeitskollege könnte das Profil erkennen und die Person die dahinter steht.
Ich habe damit kein Problem, meine Bilder sind öffentlich und stets aktuell, erkannt zu werden ist für mich überhaupt kein Problem.
Man sollte auch immer daran denken, Sympathie entscheiden über ein persönliches Anschreiben und dazu gehört ein aktuelles Bild im Profil.
Gruß Andreas

Du bist ja bei heiklen Themen meist Anonym unterwegs 🤣

vor 20 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Nein, das glaube ich nicht! Die Gründe sind vielfältig. 

vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Du bist ja bei heiklen Themen meist Anonym unterwegs 🤣

Vielen Dank für deinen Kommentar 

Vielleicht sind es Zuschauer, die kleinen Kontakt wollen
Vor 5 Minuten , schrieb Snoopy840:
Nach dem Profil Bild kann man nicht gehen. Stecken meist andere Menschen hinter. Viele Männer sagen sie seinen ein Paar Profil oder eine Frau, warum auch immer. Wenn ein Profil interessant ist einfach nett anschreiben und hoffe das man nicht gleich ignoriert wird 😜. Die Sympathie kommt meistens erst beim Kennenlernen

verstehe ich...aber Sympathie alleine reicht halt nicht, die Optik spielt eine große Rolle dabei.
Und warum dann meine Zeit und die der anderen Person "verschwenden" mit hin und her schreiben wenn man anhand eines einfachen Profilbilds direkt sehen kann dass es nicht passen wird?

Ich bin neu aber ich habe glaube ich keinen Vorteil von einem Bild mit Gesicht und tue mir evtl auch keinen Gefallen damit. Ich habe es noch nicht geschafft ein Lebenszeichen zu erhalten. Es ist wie auf dem Friedhof vor geschmückten Gräbern zu stehen. Hübsch hergerichtet aber sie antworten ja doch nicht
Ein interessanter Gedanke. Das sind aber oftmals die gleichen die nur nachrichten mit Bild beantworten wollen. Und das Thema Scham ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Wer hier auf der Seite landet, tut dies nicht ohne grund. Ich für meinen Teil habe nichts zu verbergen.
Anonymes-Mitglied-2
Nur Du siehst das "problematisch"!
Und natürlich bist du dann oberflächlichlich!
Es gibt Menschen die wollen eben nicht öffentlich ihr Gesicht zeigen, so wie ich. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das meine Bilder für andere Zwecke (Scammer) genutzt wurden.
Wenn dir so etwas mal passiert, denkst du auch anders darüber.
Also lass doch jedem seine Entscheidung, was juckt es dich?!
Man kann schliesslich auch Bilder in der geheimen Galerie haben, so wie ich und ICH bestimme wer diese zu sehen bekommt.
Denn ich mache gute Kommunikation nicht nur vom Aussehen abhängig so wie du.
Viele haben mittlerweile so viel Angst, dass ich mich frage, warum bleiben die morgens nicht gleich im Bett liegen? Draußen laufen die ja auch rum ... und Sex - warum schämen? Das werde ich wohl nie verstehen... Man lebt nur einmal! Genießt es - es gibt schon zu viele Kriege und andere negative Dinge im Leben...
Nein siehste nicht allein so. Profile ohne ein einziges Bild (Schlumpfblau) jucken mich herzlich wenig. Blider mit Handy vorm Gesicht, man.... 0-8-15 Instamüll, ich will kein Handy kaufen. Profile überladen mit Closeups von Geschlechtsteilen, austauschbar. Mann weis wie eine Mumu oder ein Penis aussieht, Frau doch auch. Schöne Portraits ob Headshot oder Ganzkörper, ob textil oder nackt, wobei weniger zeigen mehr ist, das sind Profile auf denen ich hängen bleib. Zeigt es mir doch, dass sich der Inhaber Mühe gegeben hat. Okay als am ambitionierter Hobbyfotograf, sehe ich Bilder auch noch anders, Licht, Schatten, Bildaufbau, Belichtung, aber das erst an zweiter Stelle. Wichtig, das Foto unterstreicht die Person wie sie ist, dann is es gut. Mir ist es völlig egal, ob mich Leute wiedererkennen. Die Meisten aus meinem Umfeld wissen das ich hier bin. Wäre sogar spannend, sich hier wiederzufinden.... okay nicht bei Allen.
Ich schicke gerne Leuten beim Schreiben ein Bild aber habe nun schon mehreren Freunden und Freundinnen mitbekommen dass Bilder gerne mal geklaut werden und woanders benutzt werden. Versuche das einfach zu minimieren ☺️ ansonsten stehe ich zu meinem Profil hier 😂
  • Neu erstellen...