Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Ich denke viele sind da etwas scheu.. und ja, Bilder sagen oft mehr als Worte.

Andererseits hatte ich vor vielen Jahren mehrmals Menschen digital "kennengelernt" ohne Bilder und teils wurde der Austausch so intensiv und tief, dass diese Attraktivität alles überstrahlt hätte... und so kann auch jemand attraktiv und begehrenswert sein, der vorher durchs Raster gefallen wäre..

Wobei ich gestehe, ich erfreue mich auch an Bildern und sehe gerne mit wem ich schreibe.

Oft spielt halt auch die private (Stichwort Treue) oder berufliche (will ich, dass meine Kollegen, Chefs, Kunden usw meine perversen Gedanken kennen?) Gründe eine Rolle, oder sogar Kombinationen daraus.. (habe zB mal für eine religiöse Organisation gearbeitet, da wird manches schnell kompliziert..)

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Juni 29, schrieb berlin349157:
Mir geht’s genauso. Ich muss erst ein Gesicht dazu sehen um zu wissen mit wem ich mich da schreibe.

Hallo Berliner Schönheit lächel, absolut verständlich. Du warst auf meinem Profil. Leider kann ich dir nicht schreiben, würde dich gern kennenlernen. :) liebe Grüße

Am 29.6.2025 at 10:05, schrieb Secret_Diamond:

Hab ich, nur nicht sichtbar 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Es gibt ein tolles Wort.
ALBUM.
Da sind private Fotos von einem.

Punkt.
(bearbeitet)

Ich überlege...dat iss doch nen Schönes...oder 

OScreenshot_20251018-102756.png

Oder dat

Screenshot_20251018-102741.png

bearbeitet von AntichristMaus

Ein Profilbild im Profil drin zu haben zeigt auch Selbstbewusstsein. Oder laufen diejenigen in der realen Welt auch eingepackt herum, so dass keiner die erkennt!?

Mit Profilbild ist es schon irgendwie schöner sag ich mal!
Ich kann aber verstehen , wenn Leute hier keins drin haben aus welchen Gründen auch immer.
User/Userin werden Gründe haben kein Bild ins Profil zu stellen 🙄🫣💯‼️
Juli 14, schrieb cfnmspielzeug:

Ich denke viele sind da etwas scheu.. und ja, Bilder sagen oft mehr als Worte.

Andererseits hatte ich vor vielen Jahren mehrmals Menschen digital "kennengelernt" ohne Bilder und teils wurde der Austausch so intensiv und tief, dass diese Attraktivität alles überstrahlt hätte... und so kann auch jemand attraktiv und begehrenswert sein, der vorher durchs Raster gefallen wäre..

Wobei ich gestehe, ich erfreue mich auch an Bildern und sehe gerne mit wem ich schreibe.

Oft spielt halt auch die private (Stichwort Treue) oder berufliche (will ich, dass meine Kollegen, Chefs, Kunden usw meine perversen Gedanken kennen?) Gründe eine Rolle, oder sogar Kombinationen daraus.. (habe zB mal für eine religiöse Organisation gearbeitet, da wird manches schnell kompliziert..)

Wenn Kollegen oder Chef meine Fotos hier sehen dann nur weil sie auch hier sind.
Wer im Glashaus sitzt....

vor 5 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Wenn Kollegen oder Chef meine Fotos hier sehen dann nur weil sie auch hier sind.
Wer im Glashaus sitzt....

Du meinst, dein Chef sagt dann, Frau XY, ich habe sie bei Poppen gesehen? Oder sagt er, Frau XY, ich habe von jemand (dessen Name er natürlich aus Diskretionsgründen nicht nennen kann) gehört, dass sie bei Poppen sind?

Vor 45 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Du meinst, dein Chef sagt dann, Frau XY, ich habe sie bei Poppen gesehen? Oder sagt er, Frau XY, ich habe von jemand (dessen Name er natürlich aus Diskretionsgründen nicht nennen kann) gehört, dass sie bei Poppen sind?

Wer mich sowas fragen würde bekäme die passende Antwort.
Job und Privatleben sind für mich zwei Paar Schuhe.

vor 3 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Wer mich sowas fragen würde bekäme die passende Antwort.
Job und Privatleben sind für mich zwei Paar Schuhe.

Da hast Du vollkommen Recht.

Denn wer nicht zu sich selbst steht, dem fallen Entscheidungen schwer.

• Neu erstellen...