Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Danke fürs „Outing“ 😁 genau genommen ist das was du anonym geschrieben hast schon LEICHT diskriminierend… das -ly / -li ist absolutes Klischee…. Hat mit echtem Schwyzerdütsch nicht viel zu tun… 🤓😉🤷‍♀️😁

Menno, deswegen das mit den Birnen und den Äppeln ... ich verordne ihm gleich drei Runden über den Deich ...

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Schlafdefizit......irgendwie 

Ich bin halt auch kein geheimnisvoller Mensch, was erwartest du...:P

Ansichtssache.

auch Du hast kein Gesichtsbild!

… also… kein vollständiges. Du musst folglich mindestens auf den Fahndungslisten in den Polizeidienststellen stehen.

*guck links*

*guck rechts*

Mist. Uh-oh…

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

Danke fürs „Outing“ 😁 genau genommen ist das was du anonym geschrieben hast schon LEICHT diskriminierend… das -ly / -li ist absolutes Klischee…. Hat mit echtem Schwyzerdütsch nicht viel zu tun… 🤓😉🤷‍♀️😁

Kommt nicht von mir, war 'n Schweitzer, ich meine er war Komiker. Aber so als Idee....

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

In der App? Links vom Kommentarfeld

Jau, habe ich inzwischen auch schon geschnallt🙃

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

auch Du hast kein Gesichtsbild!

Ich will ja nicht gleich die Leute verschrecken

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

… also… kein vollständiges. Du musst folglich mindestens auf den Fahndungslisten in den Polizeidienststellen stehen.

Das kriege ich niemals hin, die lassen mich sogar bei einer Polizeikontrolle fahren, obwohl ich meinen Führerschein zu Hause vergessen hatte. Was soll ich sagen.....ich bin soooo harmlos.*Wimperklimper

vor 1 Minute, schrieb ibbenbürener:

Kommt nicht von mir, war 'n Schweitzer, ich meine er war Komiker. Aber so als Idee....

Name, Alter, Wohnort und ganz wichtig, an welchen Kuhzaun hat er gepinkelt? Zürcher, Appenzeller, Bünzli oder Luzerner? Na? Jetzt musst du liefern ...

Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Menno, deswegen das mit den Birnen und den Äppeln ... ich verordne ihm gleich drei Runden über den Deich ...

Na sooo norddeutsch bin ich auch nicht. Hier gibt es keine Deiche🤷

Gerade eben, schrieb ibbenbürener:

Na sooo norddeutsch bin ich auch nicht. Hier gibt es keine Deiche🤷

Ganz simple Frage:

nördlich oder südlich von Köln?

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Ganz simple Frage:

nördlich oder südlich von Köln?

Dat iss'n Ostwestfale ... 

Anonymes-Mitglied-9
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Name, Alter, Wohnort und ganz wichtig, an welchen Kuhzaun hat er gepinkelt? Zürcher, Appenzeller, Bünzli oder Luzerner? Na? Jetzt musst du liefern ...

Ich nenne meine Frau im Schatz, kann mir einfach nicht jeden Namen merken🤷 Woher soll ich dann Deine Fragen beantworten können?

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Dat iss'n Ostwestfale ... 

Voll daneben, Westwestfale😇😂

Ihr frauen habt es wesentlich leichter. Es ist egal was ihr online stellt. Und schon werdet ihr geflutet von geschleime,angeboten, bettelein, likes uvm. ..ich habe das sogar bei frauen, die Bilder mit bremsspuren am schlüpfer hatten gesehen..glaube es, ich schreibe keinen sche.ß..
Als mann stellt man ein bild online und es kommt auch nette Resonanz..aber auch ne menge dislike und gebitche...
Anonymes-Mitglied-9
Bin fast schon ein niederer Sachse😇
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mit Uhrzeit- oder Alt-bedingter Störung der Feinmotorik.

Aber der wesentliche Punkt ist geklärt: nördlich von Köln, also Norddeutscher

Anonymes-Mitglied-9
Mist, schonnwieder anonym mit Glied.
Gerade eben, schrieb Immersion:

Aber der wesentliche Punkt ist geklärt: nördlich von Köln, also Norddeutscher

Nördlich der Donau, also ein Preuß.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ostwestfalen-Lippe ... OWL ... man man man, du bekommst Libori und Leineweber-Verbot 

Vor 14 Minuten , schrieb Coolio206:

Nördlich der Donau, also ein Preuß.

Jau, und auch nördlich von Kölle, also ein Saupreiß. 😂

Vor 17 Minuten , schrieb Whistler65:

Ostwestfalen-Lippe ... OWL ... man man man, du bekommst Libori und Leineweber-Verbot 

Nee, schon wieder daneben. Quasi rechts daneben, bin er links angesiedelt. 😇

Geht uns genauso.... Die Fragerei nach gesichtsbildern ist nervig.... Das erste, wo ich hinschauen, ist nun mal das Gesicht.... Egal ob beim FKK oder beim Einkaufen oder bei treffen
Bei manchen Männern ist es eventuell so das sie nicht erkannt werden möchten. Da ihre Partnerin nicht weiß das ihr Mann Single ist. 😀
MichaelW0815
vor 21 Stunden, schrieb Secret_Diamond:

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Oder sehe nur ich das so problematisch?? 🤔

Nennen wir es einfach schiss !

vor 22 Stunden, schrieb Secret_Diamond:

Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Weder habe ich Angst , noch mache ich etwas verbotenes und aus den selben Gründen ......es gibt ja nicht nur einen um hier zu sein. 

Ich möchte einfach gar nicht das jeder Hans und Franz weiß wie ich aussehe. Ganz ohne tieferen Grund 🤷‍♀️

vor 22 Stunden, schrieb Andreas922:

Es mag viele Gründe kein öffentliches Bild im Profil zu haben, wie schon erwähnt, erkannt zu werden, der Nachbar oder auch Arbeitskollege könnte das Profil erkennen und die Person die dahinter steht.
Ich habe damit kein Problem, meine Bilder sind öffentlich und stets aktuell, erkannt zu werden ist für mich überhaupt kein Problem.
Man sollte auch immer daran denken, Sympathie entscheiden über ein persönliches Anschreiben und dazu gehört ein aktuelles Bild im Profil.
Gruß Andreas

Die Mütze steht Dir ! Neu ?

• Neu erstellen...