Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Weil viele Männer nur Tastenneurotiker sind , und sich nicht trauen ein Bild hoch zu laden . Anstatt Ein Gesichtsbild , , sieht man nur Schwanz , Hände oder nur den Rücken . .
Bei manchen Herrschaften ist es besser keine Bildern zu posten.
Vor 5 Minuten , schrieb Sunflower71:
Bilder können ja immer noch getauscht werden im Chat wenn die Chemie stimmt.
Warum öffentlich zeigen?Klar möchte man nicht erkannt werden von irgendwelchen Menschen die man kennt.Könnte ja sein, dass der Nachbar Single ist und gerne plaudert und dann?

naja wenn man so ein Geheimnis aus seiner Sexualität macht dann ist man hier vielleicht falsch 🤔
Was machst du wenn ich in einen Swingerclub gehst und da jemanden triffst den du kennst???

Und erst beim Schreiben mach Bilder fragen ist dann auch irgendwo "Zeitverschwendung" und man muss dann bewusster nen Korb geben wenn es nicht passt was die andere person noch mehr kränken könnte.

Klar ist das Profilbild die Einganstür. Wenn man in real Life auch kopflos rumrennt, dann spricht einen doch keiner an.
Sehr wahrscheinlich ist es eher das verbotene und genau das lässt sie undercover hier unterwegs sein😉
vor 11 Minuten, schrieb Secret_Diamond:

Oder sehe nur ich das so problematisch??

Vermutlich.

Das hat weniger mit verstecken zu tun.

Kein Profilbild - so nehme ich es zumindest wahr - signalisiert dass die Person mehr als solche wahrgenommen werden möchte und nicht als ein Lustobjekt.

Hinter den bildlosen Profilen sind auch gerne mal die Interessantesten zu entdecken.

Dafür gibt es die geheime Galerie, oder ich verschicke eins. Es gibt Gründe dafür. Bei den meisten denke ich, der Partner soll nicht wissen, das man hier angemeldet ist 🤣🙈🤷‍♀️.
Bei mir persönlich hat es berufliche Gründe.
Hallo liebe Secret-Diamonds. Denke schon das 90 %Scheu ist sich zu zeigen. Nicht weil wir es nötig haben so ein Portal zu benutzen um Spass zu haben, sondern weil die meisten vergeben sind. Bei einer Frau kann ich gewisse Selbstschutzmaßnahmen verstehen wobei da auch Affären gesucht werden. Aber ich bevorzuge auch Leute mit Bild zu kontaktieren. Wenn das Bild sympathisch ist', schau ich mir das Profil an und wenn das interessant ist und ich schreibe was, blockiert der verfickte Filter. 😂😂😂
Man kann ja nach nem Bild fragen
Problem gelöst 🤷🏼‍♀️
Vor 1 Minute , schrieb Lustauflust1965:
Kerl ohne Bild = keine Eier 😀 Frauenprofile ohne Bild ebenso😉

Ich finde bei manchen wäre ganz ohne Profilbild schöner 😄

das muss doch jeder individuell für sich entscheiden...allerding ohne Pics haste auch nicht wirklich eine Chance jemanden kennenzulernen...Ich zeige allerdings auch kein Face öffentlich,weil Bilder sind für die Ewigkeit im WWW...und das möchte ich zumindest nicht
Wir haben eine Zeitlang einfach alle Profile ohne Gesichtsfoto auf Igno gepackt , aber das wurde uns dann zu aufwendig weil es sich zur Lebensaufgabe entwickelt hat ;)
Dafür packen wir nach wie vor UNGEPRÜFTE Profile auf Igno , auch Paarprofile mit abgelaufenem grünen Haken ! Grund : Dieses Paar WAR vielleicht mal ein Paar aber jetzt nicht mehr und ER versucht ALLEINE mit seinem "PAAR" Profil was zu reißen oder SIE hat einfach keine Lust mehr dazu ?
Solche Profile sind für uns nichts als Fake Profile und gehen direkt auf Igno ;)
Oh , sorry bin wohl nun etwas am Thema vorbei ...
Gar kein Foto kann ich nicht verstehen.
Gesichtsfoto nicht zeigen kann durchaus einer persönliche Berechtigung haben, ohne die jetzt detailliert zu erläutern.
Ich selbst sende mir der ersten Nachricht ein Gesichtsfoto mit bzw. Schalte die geheime Galerie frei, in der auch welche sind.

Es gibt viele Ansätze bei Beziehungen. Ich mag beispielsweise toxische Beziehungen, die sogenannte Feindschaft+ (die man hier als Beziehungsform nicht mal wählen kann, einfach nur übel)

Kurz: Man hat nichts gemeinsam, ist sich nicht sympathisch, kann sich gegenseitig absolut null leiden… aber wenn man nahe beieinander ist, können beide Seiten einfach nicht die Finger voneinander lassen.

So eine Beziehung geht einem mächtig an die Nerven, tut einem auch nicht gut, immerhin wollen beide das ja nicht, aber sowas ist keine einzige Sekunde langweilig, immer aufregend und für mich persönlich die einzige Art von Beziehung, die es zu führen lohnt. Ich hatte auch schon deutlich mehr Bilder als nur dies eine von mir… aber braucht´s denn ne Galerie für gegenseitige Abneigung und zwanghaft hemmungslosen Sex?

Die Gesellschaft von heute möchte in der Mitte schwimmen - jeder der aus der Rolle fällt wird nieder gemäht. Ist also natürlicher Prozess das immer mehr im Dunklen ihr da sein fristen. Ausser du hast Eier, oder bist psychisch so fertig das dir andere Egal sind und du dein Ding durch ziehst..
Wie bei den ganzen bilder Themen,,, jeder wie er mag, wenn es dir nicht zusagt ,, weiter scrollen
Nein Profilbild=kein Interesse egal aus welchem Grund...mir ist es egal wer mich hier erkennt ich muss mich weder privat noch beruflich vor irgendwem verstecken. Und ja ein ehemaliger Nachbar hat meinem Exmann gesagt das es Fotos von mir in Dessous gibt.. meine Reaktion: ach sieh an, da hatte er mich ja auch Mal anschreiben können 🤣😄. 🤷🏼‍♀️ So what.
Aber für mich bleibt es dabei. Kein Profilbild =kein Interesse
vor 3 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich finde bei manchen wäre ganz ohne Profilbild schöner 😄

Perfekter Kommi 🤠

Es kann soviele verschiedene Gründe dafür geben warum jemand hier kein Profilbild von sich online hat. Es darf jeder selbst entscheiden wieviel, er oder sie von sich zeigt. Und man kann, ja auch Bilder schicken wenn man sich Privat unterhält. Habe damit keine Probleme mich zu zeigen warum auch. 

Angst?
Ich denke mal eher, es ist vielmehr Weitsicht.
Ich weiß nicht, wieso man die Welt nur auf seine Nachbarn beschränkt.
Geschäftspartner, Mitarbeitende, Chefs und Vorgesetzte müssen nicht zwingend alles über mich erfahren.
Und nein, nicht alle sind hier angemeldet, weil sie die gleichen Interessen teilen.
Gehässigkeit und Schadenfreude treiben so manch einen Kollegen auf diese Seite, um nach den Kollegen zu suchen und per Snipping-Tool, das Profil auszuschneiden und ans Schwarze Brett zu hängen.

Keine Profilbilder = Chancentot?

Das kann ich nicht bestätigen.
  • Neu erstellen...