Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ach komm… tu mal nicht so schüchtern… Du willst es doch auch…. Sagen, dass ein Gesichtsbild als ein Profilbild überbewertet wird 🤓😉🤭

Also wenn ich Hoppilein wäre, würde ich mich erst recht nicht zeigen ... soviele Schwiegermütter wie er beglüçken könnte ... hach ja 😉

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Ach komm… tu mal nicht so schüchtern… Du willst es doch auch…. Sagen, dass ein Gesichtsbild als ein Profilbild überbewertet wird 🤓😉🤭

Rüschtisch, ich mag meine Mitmenschen eben und darum stelle ich keins ein. 😇😁

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Areal gesichert.

Die Ledernacken und Spezial ***s der Trümmer-Truppe sichern die Gegend ab ....

Mein Gott dann halt Spezialtruppen ... doofe KI 

bearbeitet von Whistler65
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Ledernacken und Spezial ***s der Trümmer-Truppe sichern die Gegend ab ....

Mein Gott dann halt Spezialtruppen ... doofe KI 

Eine KI würde nicht so kläglich versagen. Das ist nur ein dummer Textfilter. 
Special F0rces. 
Ganz leicht 😝

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Eine KI würde nicht so kläglich versagen. Das ist nur ein dummer Textfilter. 
Special F0rces. 
Ganz leicht 😝

Bei Klugscheißer sind wir uns aber einig ... gelle 😛

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Bei Klugscheißer sind wir uns aber einig ... gelle 😛

Ich könnte ja mal versuchen, auf Herausgabe des Nicks zu klagen… 🤔

Vor 15 Minuten , schrieb Hoppas66:

Rüschtisch, ich mag meine Mitmenschen eben und darum stelle ich keins ein. 😇😁

OOOHHH! Noch ein Trümmertruderich 🥰 das ist wirklich sehr rücksichtsvoll und niveauvoll von dir 🙏🤓😉😁
Ja… das kenn ich… schickt man/frau n Gesichtsbild, ZACK! Ist der Monitor/das Display zersprungen… ist schon ein hartes Schicksal… fühl dich 😥🙈😉😁

Naja, mal abgesehen davon, dass ich eh nicht suche, deswegen einiges unter dieaem Vorbehalt.
Erstens: Ich will nicht erkannt werden.
Zweitens: Wenn es ein Match geben sollte, dann weiß ich, dass Frau sich die Mühe gemacht hat, in meinen Kommentaren zu Threads und Gruppen zu stöbern. Dann hat sie, warum auch immer, Interesse. Dann würde ich antworten, obwohl ich nichts suche. Aber neue Menschen kennen lernen ist ja nie falsch. Und niemand weiß, was die Zukunft bringt.
Drittens: Wenn mich eine Frau aus irgend einem Grund interessiert, dann brauche ich erstmal keine Bilder, dann lese ich in den Threads mit, lese zwischen den Zeilen. Bilder sind da machmal eher hinderlich. Wenn ich als Profilbild nackte Brüste sehe, war es das für mich schon. Nimm das Bild der Gottesanbeterin in meinem Profil (Keine Ahnung, wie ich das als Profilbild einstellen kann): Man muss aufmerksam sein, sie zu finden. Sie ist nicht hübsch, aber faszinierend. So ist das eben auch mit Menschen. Und wenn man dann bei einem ersten Treffen merkt, ist nicht mein Typ, dann kann aber immer noch eine nette Bekanntschaft daraus entstehen.
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

OOOHHH! Noch ein Trümmertruderich 🥰 das ist wirklich sehr rücksichtsvoll und niveauvoll von dir 🙏🤓😉😁
Ja… das kenn ich… schickt man/frau n Gesichtsbild, ZACK! Ist der Monitor/das Display zersprungen… ist schon ein hartes Schicksal… fühl dich 😥🙈😉😁

Die Schadenersatzforderungen gehen auf Dauer ganz schön ins Geld 😢

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Dankeschön für deine mitfühlenden Worte und Trümmertruderich klingt irgendwie niedlich..eventuell ein neuer Nick?🤔😁

vor 1 Minute, schrieb ibbenbürener:

Nimm das Bild der Gottesanbeterin in meinem Profil (Keine Ahnung, wie ich das als Profilbild einstellen kann):

Gar nicht - es sei denn, Du photoshopst sie Dir als Tattoo auf eine Pobacke. DANN zeigt Dein Profilbild DICH und es ist zulässig.

frag nicht…

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dankeschön für deine mitfühlenden Worte und Trümmertruderich klingt irgendwie niedlich..eventuell ein neuer Nick?🤔😁

Sind schon Ziffernfolgen bekannt z.B. Trümmertruderich001 oder 002 und kann man sich eintragen oder Optionen ziehen?

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Gar nicht - es sei denn, Du photoshopst sie Dir als Tattoo auf eine Pobacke. DANN zeigt Dein Profilbild DICH und es ist zulässig.

frag nicht…

🤣👍

Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Immer gerne 🤗😁
Das männliche Pendant zur Trümmertrulla / Trümmertrude, wir wollen doch gleichberechtigt bleiben 🤓😁
Und…. Ist glaub(?) noch nicht vergeben… hab gehört, dass man sich einmal pro Jahr(?) umbenennen kann? Einfach mal probieren 🤓 wer zuerst kommt… 😉😁 Dein Profilbild solltest dann natürlich auch anpassen… muss ja stilecht bleiben 🤓🤭

vor 29 Minuten, schrieb Immersion:

Areal gesichert.

Gesichert?

Im Gegenteil!

Zer-Trümmert würde ich sagen!

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Sind schon Ziffernfolgen bekannt z.B. Trümmertruderich001 oder 002 und kann man sich eintragen oder Optionen ziehen?

Bin mir sicher, dass „Trümmertruderich69“ als erstes weg sein wird… 🤔 wie komm ich da nur drauf… 🤔🤷‍♀️

Sunnyboy93
Also bei Männern die werden wohl vergeben sein und angst haben und erwischt zu werden
Bei Frauen liegen eher an einer ungleichen Bewertung der Gesellschaft zwischen Frau jnd Mann
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Immer gerne 🤗😁
Das männliche Pendant zur Trümmertrulla / Trümmertrude, wir wollen doch gleichberechtigt bleiben 🤓😁
Und…. Ist glaub(?) noch nicht vergeben… hab gehört, dass man sich einmal pro Jahr(?) umbenennen kann? Einfach mal probieren 🤓 wer zuerst kommt… 😉😁 Dein Profilbild solltest dann natürlich auch anpassen… muss ja stilecht bleiben 🤓🤭

🤔Wie kann man das eigentlich "gendergerecht" formulieren? Trümmertruderallalla?

vor 1 Minute, schrieb ibbenbürener:

Also was immer da tatsächlich steht - mein persönlicher Textparser macht daraus „hau mich bis ich lache“.

Vor 3 Minuten , schrieb ibbenbürener:

Im Zweifel wie im Lateinischen die Mehrzahl nutzen: „Trümmertrudi“ 🤓😉😁

vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Gröhl... DAS kenne ich leider nur zu gut...

Manchmal schreibt es so einen Mist,  dass ich denke,  es ist gehackt..

Btt.. Bilder kann man nachreichen,  auf die Beiträge kommt es an, ob Interesse bestehen könnte..

Wenn man einmal nicht nachliest... :D

Ein Buchstabendreher und schon ist der ganze Satz uriniert 😉🤣

Es gab mal einen schweitzer Komiker(?) der in dem Zusammenhang vorgeschlagen hat, der und die wegzulassen und immer ein - ly dranzuhängen. Also das Trümmertrudely.
vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

"Was möchten Menschen mit nur einem Auge im Profil-Bild vermitteln oder ist es einfach nur Psycho?"

Das ist doch wohl sonnenklar: Sie haben schon ein Auge auf Jemanden geworfen.

• Neu erstellen...