Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Nein, meine Zauberkräfte sind Emphatie und soziales Handeln.B|

Bist du auch einer von denen?
Nur die seltenere Form, die weibliche?

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich hätte da noch ein Rezept für gedünstete Leber ... @FaceOfASinner kennt es bestimmt auch 😇

Wieso kennt @FaceOfASinner das? Ist er der Psychopath, oder war er ein Opfer? Hat er seine Leber noch? :scream:

Wieso kennt @FaceOfASinner das? Ist er der Psychopath, oder war er ein Opfer? Hat er seine Leber noch? :scream:

Also ja, Leber ist noch vorhanden, geschädigt aber in Betrieb. Ich denke @Whistler65 spielt auf die Hannibal Lecter Theorie an. ;) Läuft! 

vor 1 Minute, schrieb FaceOfASinner:

Also ja, Leber ist noch vorhanden, geschädigt aber in Betrieb. Ich denke @Whistler65 spielt auf die Hannibal Lecter Theorie an. ;) Läuft! 

Ick weeß, aber meine eigene Fantasie hat manchmal so Querschläger. ;)

Ick weeß, aber meine eigene Fantasie hat manchmal so Querschläger. ;)

Querschläger sind gut! Gibt neue Blickwinkel und Eindrücke. Mehr davon ...

vor 1 Minute, schrieb FaceOfASinner:

Querschläger sind gut! Gibt neue Blickwinkel und Eindrücke. Mehr davon ...

Ich gebe wie immer mein Bestes. :jumping:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich gebe wie immer mein Bestes. :jumping:

Zimtschnecken .... leckere Zimtschnecken .... Zimt... ja, bin ja schon still 😏

Vor 26 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Aber macht sie das Sympathisch?

Mein Englischlehrer sagte immer: lächelst du mich AN oder AUS? 🤔🙈😁 das weiß man beim Bild halt genauso wenig 🤷‍♀️😉😁

Also echt, ihr (ihr wisst schon wer) verwirrt mich. Ich habe nun 3x geguckt, in welchem Fred ich hier bin

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Mein Englischlehrer sagte immer: lächelst du mich AN oder AUS? 🤔🙈😁 das weiß man beim Bild halt genauso wenig 🤷‍♀️😉😁

Ich frage auch immer: Ob frau mich aus oder an lacht ... 

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Zimtschnecken .... leckere Zimtschnecken .... Zimt... ja, bin ja schon still 😏

Erinnere mich nicht daran, backen muss ich auch noch am Mittwoch. Da sollen hier 36 Grad werden und ich muss den Backofen anschmeißen. Wischt mich einfach auf, wenn ich hier irgendwo zerflossen rumliege.

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Also echt, ihr (ihr wisst schon wer) verwirrt mich. Ich habe nun 3x geguckt, in welchem Fred ich hier bin

Ging mir auch kurz so. :jumping:

War auch kurz verwirrt. Ich gehe mal wieder zurück auf die Rampe.

Kurz zum Thema. Ich bezweifle doch stark, dass ein Gesichtsbild im Profil viel über den Menschen dahinter aussagt.

Ich denke, ich komme mit meinem Bild einigermaßen sympathisch rüber, aber ich kann so ein großes A..loch sein. Um das rauszufinden, müsste Frau mich schon besser kennenlernen.

vor 1 Minute, schrieb Coolio206:

War auch kurz verwirrt. Ich gehe mal wieder zurück auf die Rampe.

Kurz zum Thema. Ich bezweifle doch stark, dass ein Gesichtsbild im Profil viel über den Menschen dahinter aussagt.

Ich denke, ich komme mit meinem Bild einigermaßen sympathisch rüber, aber ich kann so ein großes A..loch sein. Um das rauszufinden, müsste Frau mich schon besser kennenlernen.

Aber exakt dafür sind diese Beiträge doch gut.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ganz ehrlich gesagt, da traut man sich gar nicht mehr etwas zum Thema zu schreiben. 🫣🫢

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Secret_Diamond:

Ich würde vermutlich einfach "JA, du wie es aussieht auch" sagen und weitergehen 🤷‍♀️

Und wenn du nicht weitergehen kannst, weil dich der Besoffene Poppen-Kollege während eines Kunden/Patientengesprächs anquatscht, oder vor deinen Vorgesetzten…und dir erfreut lauthals mitteilt, was er gerne mit dir machen würde, weil du das ja auf Poppen anbietest… oder deine Gesprächspartner:innen dazu mit einläd… alles kein Problem, gell… 

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich gesagt, da traut man sich gar nicht mehr etwas zum Thema zu schreiben. 🫣🫢

Ach komm, das Genie fühlt sich im Chaos wohl 😏

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und wenn du nicht weitergehen kannst, weil dich der Besoffene Poppen-Kollege während eines Kunden/Patientengesprächs anquatscht, oder vor deinen Vorgesetzten…und dir erfreut lauthals mitteilt, was er gerne mit dir machen würde, weil du das ja auf Poppen anbietest… oder deine Gesprächspartner:innen dazu mit einläd… alles kein Problem, gell… 

Ich antworte eigentlich ungern. Aber du hast den Nagel auf den Kopf ... etc. etc. 

vor 12 Minuten, schrieb Coolio206:

Deswegen sind die meisten Frauen sicher hier, um ein großes A....loch kennenzulernen. 🤭

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach komm, das Genie fühlt sich im Chaos wohl 😏

Interessantes Thema, stelle es doch mal ein. 😉

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Interessantes Thema, stelle es doch mal ein. 😉

Um Gottes Willen, dann muss ich ja in die psychologisch philosophische Trickkiste greifen und dann wird es extrem unübersichtlich ... Nä Nä, von dir lass ich mich nicht aufs Glatteis, du weißt schon 😂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Um Gottes Willen, dann muss ich ja in die psychologisch philosophische Trickkiste greifen und dann wird es extrem unübersichtlich ... Nä Nä, von dir lass ich mich nicht aufs Glatteis, du weißt schon 😂

Ach komm...spring über Deinen Schatten und trau Dich ..🤗😁

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach komm...spring über Deinen Schatten und trau Dich ..🤗😁

Auch wenn du die junge Version von Errol Flynn bist ... Nein 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sehr gut zusammen gefasst 👍🏼

Vor 42 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ach komm… tu mal nicht so schüchtern… Du willst es doch auch…. Sagen, dass ein Gesichtsbild als ein Profilbild überbewertet wird 🤓😉🤭

vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Areal gesichert.

• Neu erstellen...