Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und eine Schiesser Freinripp muß ja nun auch keine Angst haben, erkannt zu werden...wobei:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es haben ja alle so verstanden und darauf reagiert, wir sind nicht vom Fisch bespuckt und haben auch noch alle Gläser im Schrank:D

Du hast natürlich recht, die Temperaturen machen mich heute etwas malat im Hirn.B|

vor 8 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

"Was möchten Menschen mit nur einem Auge im Profil-Bild vermitteln oder ist es einfach nur Psycho?"

Griechische Mythologie. 

Zyklopen?

Polythem aus Homers Odyssee?

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Griechische Mythologie. 

Zyklopen?

Der junge Padawan kennt die Vita noch nicht ... aber man muss ihm ja auch keinen Wink geben 👀😉

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und eine Schiesser Freinripp muß ja nun auch keine Angst haben, erkannt zu werden...

Na ja, die Flecken können ja bei manchen auch sehr individuell sein. 🥴

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Der junge Padawan

Pah. Als ob ich je den Lügen der Jedi geglaubt hätte😅

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vom Alter könnte das hinkommen. 😈

(bearbeitet)

ProfilBilder...

Die Gründe, kein eigenes wie ehrliches Bild veröffentlichen zu wollen,, mögen so mannigfaltig wie individuell sein...

Mein ProfilBild zeigt mich - so wie ich bin... ungefiltert und ungeschönt... die knallharte und hartgesottene Realität...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Griechische Mythologie. 

Zyklopen?

Klingt nachvollziehbar.

Aber wie würde deine Antwort jetzt ausfallen wenn wir uns den Thread aus 2023 ran ziehen "Arsch im Profil-Bild?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke Herr Myrff fürs Kopfkino, bäääääääääääääääääääh:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Keine Ursache, für Probanden, die Urin-, Kot- und Spermaproben abgeben müssen, ist es halt ganz pragmatisch einfach die Schlüppa beim Arzt abzugeben. 😜

Gerade eben, schrieb Myrff:

Keine Ursache, für Probanden, die Urin-, Kot- und Spermaproben abgeben müssen, ist es halt ganz pragmatisch einfach die Schlüppa beim Arzt abzugeben. 😜

Ja gut...ich wollte mir sowieso was von der Pizza für morgen lassen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Ich sage mal so, wenn ich kein Profilbild habe, jedoch jemanden mit Profilbild anschreibe, dann sollte ich der Fairness halber und des Respekts wegen bei der ersten Nachricht ein Bild mitschicken.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber das machen halt die meisten auch nicht. Aber es ist mir auch egal in dem Fall.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Arschgesicht?

Naja, ich sage es mal so, man soll immer seine Schokoladenseite präsentieren. 

Und wenn der Arsch das fotogenere Gesicht ist.....

Wenn er dann auch noch richtig ausgeleuchtet ist -selbst wenn's drei Stunden dauert - spricht ja nichts dagegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ja gut...ich wollte mir sowieso was von der Pizza für morgen lassen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da fällt mir ein, Uschi und Fritz waren auf Rügen. Als ich sie getroffen habe meinte Uschi "Boah der alte Sack guckt in die Sonne und ist gebräunt" Ich so zu Fritz "Hat sie immer noch nicht bemerkt das du deinen Schlüpper über den Kopf ausziehst?"

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein n geklaut? 😡
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Pizzareste, die du mit Feinripp assoziierst? Bist du auf Diät? 

bearbeitet von Myrff
Buchdingens verdreht
vor 7 Stunden, schrieb KaterStiefel:

Denn auch Serienmörder haben ein Strahlen, wenn sie an Ihre Opfer denken.
Macht sie das deswegen Sympathisch?

Der könnte auch strahlen, weil er seit Tagen mit Jemandem chattet und sich alle Mühe gibt, sein Gegenüber in seinem Sinne zu manipulieren. Dabei malt er sich aus, wie er die Person später um die Ecke bringen wird. Also das Argument zieht nicht. :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der könnte auch strahlen, weil er seit Tagen mit Jemandem chattet und sich alle Mühe gibt, sein Gegenüber in seinem Sinne zu manipulieren. Dabei malt er sich aus, wie er die Person später um die Ecke bringen wird. Also das Argument zieht nicht. :relaxed:

Aber macht sie das Sympathisch?

vor 2 Minuten, schrieb KaterStiefel:

Aber macht sie das Sympathisch?

Sie werden es vorspielen, sonst würden ja Opfer nicht auf Psychopathen reinfallen. Das sie es nicht wirklich sind, weiß man ja erst, wenn man gefesselt an den Füßen über der Badewanne hängt, oder so.;)

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Sie werden es vorspielen, sonst würden ja Opfer nicht auf Psychopathen reinfallen. Das sie es nicht wirklich sind, weiß man ja erst, wenn man gefesselt an den Füßen über der Badewanne hängt, oder so.;)

Deine Phantasie ist detaillierter als meine ... muss ich Angst haben?

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich hätte da noch ein Rezept für gedünstete Leber ... @FaceOfASinner kennt es bestimmt auch 😇

Vor 56 Minuten , schrieb Whistler65:

Der junge Padawan kennt die Vita noch nicht ... aber man muss ihm ja auch keinen Wink geben 👀😉

Illuminaten. Ganz eindeutig!

Gerade eben, schrieb KaterStiefel:

Deine Phantasie ist detaillierter als meine ... muss ich Angst haben?

Nein, meine Zauberkräfte sind Emphatie und soziales Handeln.B|

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Verschwörungstheorie? Wie? Was? Wo? Was gibts Neues?*aufgeregthüpf

Gerade eben, schrieb Immersion:

Ich hatte den Türsteher der Prieurè vermutet ...

• Neu erstellen...