Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

DrBallaballa
(bearbeitet)

"Die Hälfte aller Dummheit besteht darin, nicht zu merken, dass das, was einem selbst nicht gefällt, einem anderen Menschen (also vielleicht auch einem selbst, später einmal) sehr wohl etwas bedeuten kann, und umgekehrt."

bearbeitet von DrBallaballa
vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich verweigere die Aussage

Jetzt hab ich noch mehr den Verdacht, dass du in Wirklichkeit Tony Stark bist 🤨🧐

Ich fände es nicht gut, wenn mich Kunden oder Geschäftspartner hier „sehen“ würden. Früher hatte ich ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie und habe es nach einer Kommunikation frei geschaltet.
Ich brauche KEIN Bild, um mich mit jemandem auszutauschen.
vor 7 Stunden, schrieb Heisenberg_888:

Sagte jemand mit einer Hand als Profilbild... 🤣🤣🤣

Ich sehe es auch nicht als problematisch an. Und wenn du ehrlich bist, ist mein Foto chancenreicher als deines. 

vor 7 Stunden, schrieb Secret_Diamond:

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Oder sehe nur ich das so problematisch?? 🤔

Hallo Secret_Diamond,

du wirfst hier 2 Dinge zusammen:  es ist ein gewaltiger Unterschied ob du von einem Profilbild oder von Bildern in der Galerie im Profil sprichst/schreibst.  Wenn ich jemand schreibe oder antworte bekommt diese Person immer die Freigabe auf die Bilder in meiner Galerie und somit sogar Bilder mit Ganzkörperfoto und Gesicht!  Dennoch werde ich NIEMALS ein Profilbild einstellen, da ich in diesem Fall nicht kontrollieren kann wer es sieht.

Wärst du so unvorsichtig und würdest ein Profilbild einstellen damit dich Freunde/Freundinnen/Bekannte/Verwandte  deines Partners beim Fremdgehen erwischen oder dich dann mit einem Fake-Profil anschreiben um dich in flagranti zu erwischen?   Ich nutze diese Seite als Seitensprungportal  / Affärenportal  und deswegen bin ich hier entsprechend vorsichtig.  Das leuchtet doch vermutlich sogar dir ein, oder?   Würdest du mich jetzt aber anschreiben, bekämst du direkt die Freigabe auf meine Bilder in der Galerie meines Profils, also wäre deine Sorge, nicht zu wissen wie ich aussehe völlig unbegründet. 

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Danger Mouse?

Champion der Dunkelheit🕶️🍗🦆

Mir fällt immer häufiger auf dass sehr viele nicht ein Bild in ihrem Profil haben...WARUM??? Ist es die Angst erkannt zu werden? Tut die Person hier was "verbotenes"?
Und selbst wenn mich mein Nachbar oder irgendwer hier entdeckt, warum schämen? Er ist ja aus den selben Gründen hier 😅

Die vielen Gründe wurden sicherlich schon genannt und muss ich nicht wiederholen. Klar hast Du vielleicht kein Problem damit von jemandem erkannt zu werden. Ich schließlich auch nicht (Im Gegenteil, wenn es wer aus meiner Umgebung ist, der Interesse an mir hat...umso besser). Aber was wäre, wenn der Chef sieht, dass jemand heimlich auf BDSM steht oder heimlich Windeln trägt? Was wäre, wenn die Ehefrau/der Ehemann jemanden beim Fremdgehen ertappt? Das möchte man einfach nicht.

Das macht es halt unheimlich schwer jemanden kennengelernt wenn ich nicht weiß wie er/sie aussieht! Und das hat rein gar nichts mit Oberflächekeit zu tun...aber ich will ja sehen ob mir mein Gegenüber sympathisch ist bzw mit dem ich es überhaupt zu tun habe.

Sehe ich auch so. Man kann zwar dann später noch Bilder tauschen, aber das Interesse ohne Bild bleibt halt erst mal auf Halbmast. Und nur halb Interesse ist halt genauso gut wie kein Interesse.

Oder sehe nur ich das so problematisch??

Ich sehe es überhaupt nicht problematisch. Wer sich hier nicht öffentlich zeigen kann, der kann es dann auch nicht bei einem Treffen und danach. Somit ist die Person ganz einfach für mich raus.

Vor 26 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Jetzt hab ich noch mehr den Verdacht, dass du in Wirklichkeit Tony Stark bist 🤨🧐

Quatsch - dafür bin ich viel zu jung. Und die Variante, in der Stan Lee ihn kreiert hat, passt ja GAR nicht.
…Aber auf Jon Favreau muss ich irgendwie Eindruck gemacht haben 🤔

Auch mir fällt immer wieder auf, dass manche Leute mit dem Anspruchsdenken hier ankommen, dass sich andere Menschen so verhalten sollen wie sie selbst.  Das ist sogar völlig unabhängig vom Thema.  Ob das Profilbilder sind,  oder Intimrasur,  Körperpflege,  Tattoos, Piercings,  Rauchen,  bestimmte Neigungen usw. sind - völlig egal.  Man geht immer von sich selbst aus und viele meinen dann, andere müssten sich nach ihnen ausrichten.

Nein, weil die Bilder vielleicht auf anderen Seiten landen könnten ?!
vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

…Aber auf Jon Favreau muss ich irgendwie Eindruck gemacht haben 🤔

Den macht man auch nicht so schnell Happy 😁 

Oder sehe nur ich das so problematisch?? 🤔

Grundsätzlich fänd ich's wesentlich sympathischer, eine Frau hätte ein etwas aussagekräftigeres Profil.

Ich mein- Foto ist schön und gut, aber jeder hat da nunmal seine eigenen Vorstellungen.

Ich glaube schon, dass es z.b. einen Unterschied macht, welchen Beruf man hat.

Ich könnte es mir z.b. bei nem Lehrer/in schwierig vorstellen, wenn die Schüler das Profil ihres Lehrers oder gar der Lehrerin hier drin entdecken.

Dann hilft auch ein schamvolles, braves, unschuldiges "Ich suche bei poppen.de einfach den ganz normalen Traummann".

Sympathie entsteht sicher auch über ein Foto. 

Aber für mich spricht z.b. nichts dagegen, es halt bei echtem Interesse zu zeigen.

Warum sollte man das hier drin in dem Umfeld Allen zeigen?

Klar mag's Menschen geben, für die ein 3er wie du es bevorzugst oder möchtest das normalste auf der Welt ist, praktisch zum Alltag gehört.

Aber ich glaub, dass selbst viele davon damit nicht gerne hausieren gehn.

Ausser Sie sind halt mal in ner entsprechenden Community unterwegs.

Optsich durchaus attraktive Frauen gibt's irgendwie gar nicht sooo extrem wenige.

KM ist z.b. voll davon, mit fotos in allen Lebenslagen...

Aber meistens macht's halt dann doch eher der Inhalt.

Du bist sicher nicht die Einzige, die's so sieht. 

Aber es gibt garantiert auch Frauen, denen der Inhalt evtl. sogar noch wichtiger ist, als die Verpackung.

Oberflächlich? Ansichtssache. Irgendwie schon und irgendwie auch wieder nicht. Aber das könnte man doch eigentlich bei vielen Eigenschaften so sehn.

Beruf, Job, Brüste, Schwanzgröße, Konto, Auto, sexuelle Vorlieben.

Was der eine als oberflächlich empfindet, ist für den andern halt Geschmackssache.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber du traust dich nicht. das denjenigen ins Gesicht zu sagen 🤣

Ist das nötig? Einer anderen Person kann dieser Mensch doch gefallen, also warum dann äußern? Ist ja doch für viele nicht so angenehm, solche Meinungen. Nennt sich dann Empathie, schon mal von gehört????

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Zur Vermeidung von Missverständnissen solltest Du Deine Beiträge als Ironie kennzeichnen..  

Nicht nötig. Alteingesessene oder die aufmerksamen Foristen erkennen die IMMERWIEDERKEHRER. 

vor 10 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Den macht man auch nicht so schnell Happy 😁 

Auf den bin ich sowas von eifersüchtig ... nee echt jetzt ... Marisa Tomei 😍😛

Das ist so eine Ausrede!!!
Und wenn ich dann im Chat nach nem Foto frage ist dann plötzlich keine Angst mehr da dass es weitergegeben wirs? Oder wenn ich mich mit jemandem treffe der in der Öffentlichkeit steht, dann kann ich das genauso ausplaudern und weitererzählen 🤷‍♀️

Es 1, 2, 3 Personen im Jahr zu zeigen, ist wohl nicht zu vergleichen mit hier öffentlich Millionen zu zeigen !! Gefahr wird minimiert, solltest auch du verstehen.

Lass bitte die User in Ruhe, jeder entscheidet das für sich!! schreib nur mit denen, die dir zusagen, wenn du kein Verständnis hast für z.B. Solofrauen in einem Kuhdorf, Lehrer, die Oberstufen unterrichten, Erzieher in kath. Einrichtungen, Leute in prüderem Umfeld usw. usf. Denke auch an speziellere Vorlieben. Das geht keinen etwas an und gehört einfach nicht an die große Glocke.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Auf den bin ich sowas von eifersüchtig ... nee echt jetzt ... Marisa Tomei 😍😛

👀

Ähm... Ich glaub es ist keine gute Idee hier so rum zu simpen🤷🏿‍♂️

Just (Super) Sayin(g) (Blue)🙃😅

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Für mich ist Beruf Beruf und mein Privatleben geht da nur minimal jmd was an… und mein Sexualleben geht nur die Person was an, mit der ich auch Sex habe/ vielleicht haben möchte. 🤷‍♀️
Und gerade hier sollte es jedem/r freistehen, dass man individuelle Vorlieben, Kinks oder Fetische anzugeben… Das gestehe ich jeder Person hier voll und ganz auch zu.

Ich stimme dir ja in deiner Aussage zu,

jedoch mache ich mir doch vorher Gedanken darüber, was ich hier Angeben. Vorlieben etc. kann ich ja in der PN angeben. Die Wahrscheinlichkeit mit "keinem Profilbild" Erfolg bzgl. seiner Wünsche zu haben, ist geringer als Profilbild und Wünsche in der PN mitteilen. Somit ist"kein Profilbild für mich immer noch weniger zielführend als ein Profilbild. Mit Profilbild kannst Du ja entscheiden, was du bereit bist von dir Preis zu geben🤷. Die TE hat ja nicht von Gesichtsbild gesprochene sondern von "einem Bild" im Profil ( ergänzend hinzugefügt, damit du weißt das ich davon rede)✌️

bearbeitet von LostPlaces

Fassen wir mal zusammen 

Leute ohne (Gesichts) Foto 

- sind hässlich 

- haben etwas zu verbergen 

- sind Fakes

- alles nur Fremdgeher

.... habe ich etwas vergessen?

vor 7 Stunden, schrieb heine911:

Vielleicht 

Einen Korb kann man auch beim REAL-DATE bekommen, wenn anderes nicht passt oder Foto zu alt war oder gar nicht die Person gezeigt hat :-)) Foto ist nur Momentaufnahme, heißt nicht automatisch, dass man real auch gefällt, also nicht überbewerten!!

• Neu erstellen...