Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Mausepups ist auch wieder da ...😃

Mausepups? 

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Mausepups? 

Maria Morticia von ... ach du weißt schon 😀

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Maria Morticia von ... ach du weißt schon 😀

Maria? Ach wie toll, hab sie aber noch nicht gesehen...mir fehlt das Profillos...auf sie warte ich ja noch, sie hat es versprochen:hearts_around:

vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hatte dieser Tage noch über meine Verweildauer hier nachgedacht,  

Mach bloß keinen Scheiß! :flushed:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Mach bloß keinen Scheiß! :flushed:

Aber Du mußt zugeben, im mom isses hier nicht wirklich...Du weißt schon...

Keine Bange...ist erstmal vom Tisch:D

vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Schnurrschwänzchen ... wir erkennen unsere Patienten am Gang auch wenn sie sich neue Nicks zulegen. 

Wir ja, doch wir sollten die, die das, (noch) nicht beherrschen, ein wenig unter unsere Fittiche nehmen. :relaxed: Ja, ich bin heute mal fürsorglich. 

Ich finde, wenn man gut miteinander schreiben kann, kann man sich immernoch Fotos schicken.
Lieber einen anständigen Profiltext und sinnvoll Schreiben und Komunizieren können, als ein Foto und nichtssagendes im Profil oder im gegenseitigen Texten nix Sinnvolles was mich anspricht.

Oder sie haben einfach Angst erkannt zu werden, es soll Berufe geben wo das einen auf die Füße fallen kan. Auch heute noch!

Gerade eben, schrieb jojoap:

Oder sie haben einfach Angst erkannt zu werden, es soll Berufe geben wo das einen auf die Füße fallen kan. Auch heute noch!

Nicht nur "soll geben". Ich habe einen solchen. 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wir ja, doch wir sollten die, die das, (noch) nicht beherrschen, ein wenig unter unsere Fittiche nehmen. :relaxed: Ja, ich bin heute mal fürsorglich. 

Joar ... ich glaub dir alles was du mir vorlügst 😂

vor 23 Minuten, schrieb Randdresden:

Zur Vermeidung von Missverständnissen solltest Du Deine Beiträge als Ironie kennzeichnen..  

Wieso Ironie? 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Joar ... ich glaub dir alles was du mir vorlügst 😂

Ich werde dies bei Gelegenheit mal testen. :smiling_imp:

morituritesalutant

Sorry,

ich sehe das Problem nicht. Ist das Profil aussagekräftig und weckt Dein Interesse, dann PN mit Bitte um ein Bild und schon ist der Drops gelutscht.:coffee_happy:

(bearbeitet)

@Secret_Diamond ich stell dir mal eine Frage: Du schlenderst fröhlich in der Stadt rum und schaust dir Schaufenster an. Ganz in Gedanken versunken ein schönes Kleid gesehen zu haben, quatscht dich ein Typ, mit dem du dir niemals etwas vorstellen könntest ( auch nicht mit 2 Promille und 3g Gras in der Birne ) von der Seite an und sagt "Bist du nicht auch auf poppen,de?". Ich hatte diesen Fall mit einer Frau und ich muss sagen, es fühlt sich nicht gut an.

Das ist einer der Gründe weshalb ich nur auf Nachfrage meine Fotos frei gebe.

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich schlage erstmal eine Lobotomie vor und möchte @Soul_Away dabei assistieren. :relaxed:

Erstens bin ich noch nicht soweit und zweitens fehlen dir @Soul_Away's Argumente ... 😉

Ich zitiere einen in der Schweiz lebenden Komikus "Du kommst hier nicht rein" ...

bearbeitet von Whistler65
vor 14 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wieso Ironie? 

Na, ich glaube nicht, dass die hier jemand ernst nimmt. Auch nicht die bedauernswerten Landeier. 

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Na, ich glaube nicht, dass die hier jemand ernst nimmt. Auch nicht die bedauernswerten Landeier. 

Was zu beweisen wäre 😉

da meine Erfahrungen mit dieser Plattform so sind, dass ich hier so oder so nicht von selbst angeschrieben werde, schalte ich meine Bilder nur und erst dann frei, bzw aktualisiere sie, wenn ich auf der Suche bin und selber anschreiben kann und will.
Auch, wenn es so dramatisch nicht wäre, besteht schon ein gewisses Risiko, gefunden und erkannt zu werden und warum sollte ich das für Nichts eingehen?
Liebe TE,
das ist hier nichts neues! Das ist schon viiiiiele, viiiiiieeeeeele Jahre so. Nicht jeder mag sich zeigen , manche arbeiten im öffentlichen Dienst etc., manche möchten nicht erkannt werden. Warum muss man hier immer von sich auf andere schließen? Was man selbst mag , muss für andere nicht gelten.
Heiko-7250
(bearbeitet)

Das viele kein Profilbild drinnen haben, ist einfach vorgeschoben.

Dann sollte sich die Person den Vorwurf gefallen, sie würde was verbergen! 

Was ist mit den ganzen Bildern, die z.b. per Post/Brief oder gar bei einer Bewerbung um eine Arbeitsstelle versendet werden?! Dort reicht man auch alle dazugehörigen Unterlagen ein!

Wenn z.b. 100Leute sich um eine Stelle bewerben, wie soll dann ein Arbeitgeber auswählen, wenn diese alle kein Bewerbungsfoto beilegen?!

De facto kann also auch ein Bewerbungsfoto ohne Einwilligung irgendwo gefunden werden!

Mein Gott, ein Chef einer Firma hat wohl kein Sexualleben!?

Ich denke manche davon haben sogar noch ein ausgeprägteres und genieren oder schämen sich nicht!

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Werde ich auch mal überdenken...und keine Chance mehr geben ,innerhalb eines Tages ein Gesichtsbild zu senden....bei 90% macht's eh keinen Sinn!

Ja, mach das mal. Wer nix zu verbergen hat, kann schlichtweg ein Foto reinsetzen. Es sind alles Menschen mit normalen Bedürfnissen und wer nicht dazu steht hat Pech gehabt.

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Dessen sind sich diese Bilderlosen durchaus bewusst.

Mir persönlich ist es egal ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Wenn der Profiltext null Interesse weckt, ist meine Neugier gleich Null und wegen eines tollen Bildes habe ich noch nie jemanden angeschrieben und um Kontakt "gebettelt".

Leben und leben lassen 

sind sich eben leider viele nicht. Habe desöfteren schon böse Antworten bekommen, weil ich zumindest so höflich war und abgelehnt habe wegen fehlendem Bild. Und auf solche Spielchen habe ich keine Lust mehr - also entweder mit Bild oder gar nicht

Warum wir unser Gesicht nicht zeigen, eine bewusste Entscheidung

Auf dieser Seite zeigen wir bewusst keine Gesichter, und das hat gute Gründe. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben, haben Berufe, Verantwortungen und ein privates Umfeld, das wir schützen möchten. Diskretion ist für uns kein Zeichen von Unsicherheit, sondern Ausdruck von Selbstachtung und Verantwortung gegenüber uns selbst und anderen.

Die Entscheidung, ob man sein Gesicht öffentlich zeigt oder nicht, ist eine sehr persönliche. Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu bestimmen, wie viel er von sich preisgibt, besonders im sensiblen Bereich der Erotik. Wir respektieren diese individuelle Freiheit und bitten auch unsere Besucherinnen und Besucher um Verständnis und Rücksichtnahme.

Intimität bedeutet nicht immer, alles zu zeigen – sondern sich mit Bedacht zu öffnen, wo Vertrauen und Respekt herrschen.In dem Sinne...

LG F&A

Werden dir nur die beantworten können, die selber keine Profolbilder haben. Manchmal wird es jedoch auch im Profil begründet, vorausgesetzt man jießt es komplett.
vor 2 Stunden, schrieb berlin349157:

Mir geht’s genauso. Ich muss erst ein Gesicht dazu sehen um zu wissen mit wem ich mich da schreibe.

Ganz deiner Meinung 

• Neu erstellen...