Jump to content

Warum keine Profilbilder?

Se****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Mir fällt immer häufiger auf, dass diese WARUM-Fragen hier zunehmen.

Zum Glück darf jede/r sein Profil so gestalten wie sie/er es für richtig hält.

Dann müssen diejenigen aber auch damit klar kommen, abzublitzen und das tun die wenigsten. Denn bei mir ist mittlerweile Profilbild Pflicht. Wer sich verbergen muss, braucht gar nicht zu schreiben

vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Oder Du bist einfach verpeilt - habe schon öfter komische zum Teil hassige Kommentare von Dir gelesen - und nun cut.

Natürlich. Bin ja für meine "hassigen" Kommentare bekannt. 

Was für ein Unsinn. 🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Immersion:

Also nimmst Du DOCH Kontakt auf (Ansonsten wird Fragen ziemlich schwierig 😝).

Ok, Klugscheißerei meinerseits - Du hast Dich da lediglich falsch ausgedrückt.

In der Außenwirkung herzlich egal.

Die Kombination „schlechtes Benehmen UND unehrlich“ macht da ausschließlich für den, der sich schlecht benimmt, einen Unterschied. 

Das ist doch kein Kontakt..oder etwas von Bedeutung.

Kontakt ist ,es zu halten...mindestens einige Tage und schreiben.

Ich gebe die Chance zum kennen lernen...mit einem Bild...so wird ein Schuh ,draus !  Gut,hast du ja selbst erkannt!

Die Optik ist für mich erstmal das wichtigste! Stimmt die nicht...ist alles andere egal !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gesichtsfoto "im tresor", ein "anderes" als profilpic -finde ich gut, weil es ein "mittel-weg" ist - und mache ich selber so .. 😎
vor 9 Minuten, schrieb Ibins0880:

Dann müssen diejenigen aber auch damit klar kommen, abzublitzen und das tun die wenigsten. Denn bei mir ist mittlerweile Profilbild Pflicht. Wer sich verbergen muss, braucht gar nicht zu schreiben

Dessen sind sich diese Bilderlosen durchaus bewusst.

Mir persönlich ist es egal ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Wenn der Profiltext null Interesse weckt, ist meine Neugier gleich Null und wegen eines tollen Bildes habe ich noch nie jemanden angeschrieben und um Kontakt "gebettelt".

Leben und leben lassen :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Natürlich hat es was mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn du zum Kennenlernen ein Foto brauchst....du willst es nur nicht zugeben, weil es negativ konnotiert ist.

Am besten wäre es wenn du nur mit Leuten schreibst die ein Gesichts-Foto im Profil haben und den Rest in Ruhe lässt. Auf deine naiven Spekulationen ist wirklich niemand scharf.

Weißte ...so argumentieren Leute gerne ,die nicht gut aussehen...andere dann als oberflaechig ab tun.  Und selbst ist es so ,ist das gut so für diejenigen...ich gehöre dazu !   

Wie ist's denn mit dir so...sie kann aussehen wie immer die mag ...stimmt ihr Wesen...ach ja,liefert dir Sex ,wie du ihn willst ,ist sie für dich tauglich?

Und das findest du wertvoll ..hm..deine Sicht?  Aber wehe ...andren ist die Optik wichtig und sie erwarten ein Bild!😂😂

Das Bild ,was du hier schon ganz ohne Gesichtsbild ablieferst ...reicht auch schon ...um keinen Kontakt mit dir zu wollen! Glückwunsch,manche habens halt drauf!👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

vor 21 Minuten, schrieb Ibins0880:

Bei mir schießen sich mittlerweile alle ohne Profilbild automatisch ins Aus. Das kommuniziere ich auch so. Wer sich tarnen muss, hat was zu verbergen und darauf hab ich keine Lust mehr. Außerdem ist es in den Portalen so, dass der erste Eindruck zählt und das ist nun mal das Optische 🤷‍♀️

Werde ich auch mal überdenken...und keine Chance mehr geben ,innerhalb eines Tages ein Gesichtsbild zu senden....bei 90% macht's eh keinen Sinn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb Dickesding09:

Aber ganz ohne. ( Wie der andere Satz hierbei raus gekommen ist weiss nur mein Handy.)

Gröhl... DAS kenne ich leider nur zu gut...

Manchmal schreibt es so einen Mist,  dass ich denke,  es ist gehackt..

Btt.. Bilder kann man nachreichen,  auf die Beiträge kommt es an, ob Interesse bestehen könnte..

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Fast war ich schockiert, dass sich dieser Altersstarrsinn nochmal ins Forum traut, noch dazu in altbewährter Manier: mit seinen allseits geliebten Hasstiraden...unglaublich...

Sollte es bei mir zu diesen Zuständen kommen, dann darfst du eine Vasektomie an meinem Hirnstamm vornehmen. 

Vorher aber zwei 🍺

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Also nimmst Du DOCH Kontakt auf (Ansonsten wird Fragen ziemlich schwierig 😝).

Ok, Klugscheißerei meinerseits - Du hast Dich da lediglich falsch ausgedrückt.

Oberflächlich passt manchen nicht - sollen sie meinetwegen.

Ich kann es nachvollziehen und sehe es genauso. Ich habe da früher versucht, über meinen Schatten zu springen - und hat sich als keine gute Idee herausgestellt. Also stehe ich jetzt dazu: Optik muss passen.

Allerdings hindert die mich nicht daran, mich mit jemandem, bei dem sie nicht passt (auch umgekehrt), trotzdem nett zu unterhalten.

In der Außenwirkung herzlich egal.

Die Kombination „schlechtes Benehmen UND unehrlich“ macht da ausschließlich für den, der sich schlecht benimmt, einen Unterschied. 

mir egal. Bei mir gilt für jeden zunächst: gut und ehrlich. Bei mir hat jeder Mensch einen Vertrauensvorschuss. Verspielt er es aber, ist der Kontakt allerdings für immer vorbei.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen glauben, sie könnten sich auf Dating-Apps ohne ein einziges Bild bewerben.

Ich meine, was erwarten sie? Dass wir sie für ihren Charme und ihren Intellekt anbeten, wenn sie nicht einmal die Mühe aufbringen, sich ordentlich zu präsentieren?

In meinem Fitnessstudio hätte niemand ohne perfekt gestyltes Haar und maßgeschneiderte Kleidung eine Chance. Warum sollte es auf Dating-Apps anders sein?

Ich persönlich würde niemals auf so jemanden reagieren – es ist einfach peinlich. Wer kein Bild hochlädt, ist entweder ein Beta, ein Hacker oder hat schlichtweg kein Selbstbewusstsein. Und das ist auf keinen Fall der Typ, mit dem ich meine Zeit verschwenden würde.

Übrigens, ich habe drei Stunden gebraucht, um das richtige Licht für mein Profilbild zu finden. Das ist Commitment. Wer das nicht versteht, sollte gleich wieder zu Bumble zurückkehren – dort scheint man solche Standards nicht zu haben.

vor 41 Minuten, schrieb berlin349157:

Mir geht’s genauso. Ich muss erst ein Gesicht dazu sehen um zu wissen mit wem ich mich da schreibe.

Jedem das Seine.

Wenn Fotos aber schon in die Jahre gekommen sind, dann wird's peinlich.

vor 22 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

In meinem Fitnessstudio hätte niemand ohne perfekt gestyltes Haar und maßgeschneiderte Kleidung eine Chance.

Ich dachte immer es geht im Studio um Fitness :confused:

Vor 23 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen glauben, sie könnten sich auf Dating-Apps ohne ein einziges Bild bewerben.

Ich meine, was erwarten sie? Dass wir sie für ihren Charme und ihren Intellekt anbeten, wenn sie nicht einmal die Mühe aufbringen, sich ordentlich zu präsentieren?

In meinem Fitnessstudio hätte niemand ohne perfekt gestyltes Haar und maßgeschneiderte Kleidung eine Chance. Warum sollte es auf Dating-Apps anders sein?

Ich persönlich würde niemals auf so jemanden reagieren – es ist einfach peinlich. Wer kein Bild hochlädt, ist entweder ein Beta, ein Hacker oder hat schlichtweg kein Selbstbewusstsein. Und das ist auf keinen Fall der Typ, mit dem ich meine Zeit verschwenden würde.

Übrigens, ich habe drei Stunden gebraucht, um das richtige Licht für mein Profilbild zu finden. Das ist Commitment. Wer das nicht versteht, sollte gleich wieder zu Bumble zurückkehren – dort scheint man solche Standards nicht zu haben.

🤔 ist es für dich auch „Commitment“ Profiltext und Kommentare durch die KI „optimieren“ zu lassen? 🤔 Frage für mich…
Ich persönlich finde das zum Beispiel genauso „gekünstelt“, wie 3 Stunden für das „richtige Licht“ oder das „perfekte Styling im Fitnessstudio“ zu „investieren“… 🤔🤷‍♀️
Ich mag lieber authentische Menschen, die ihr wahres Ich mir gegenüber zeigen… und die waren - meiner Erfahrung nach - zumeist hinter „versteckten“ Profilen zu finden… mir ist es die Suche danach absolut wert. 🤓☺️

vor 24 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben.

Du tust mir leid, doch auch sowas wie du hat natürlich seine Daseinsberechtigung.

vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben.

Du tust mir leid, doch auch sowas wie du hat natürlich seine Daseinsberechtigung.

Er verarscht uns doch nur. :smiley:

vor 46 Minuten, schrieb Tamiell:

Weißte ...so argumentieren Leute gerne ,die nicht gut aussehen...

Deine kindischen Attacken kannst du dir sparen. Damit erreichst du nichts bei mir. Sitzt der Schmerz so tief, dass du dir gezielt meine Beiträge rauspickst?

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Secret_Diamond:

ich bin nicht oberflächlich. Aber ich ficke niemanden den ich nicht auch optisch anziehend bzw attraktiv finde 🤷‍♀️ So weit muss ich mein Niveau nicht senken nur um Sex zu haben dass ich einfach alles nehme, selbst wenn ich ihn unattraktiv finde. Das Auge isst schließlich mit. Oder siehst du das anders? Der Charakter kommt dann noch entscheidend dazu...das Gesamtpaket muss einfach passen.

Aber du traust dich nicht. das denjenigen ins Gesicht zu sagen 🤣 , nur weiterklicken ist ja viel bequemer und nicht „blöd“ für dich. 

Klar wäre ein profilbild toll. Warum die Person keins hat, frage ich dann gleich. Sag aber auch dazu, darf ich dich auch bitte mal sehen?In den meisten Fällen bekomme ich dann auch ein's und ja alles fängt mit einem Bild an, aber bin ich deshalb gleich oberflächlich? Nein ich denke nicht. Jeder hat doch seine eigene Geschmack und wenn es nicht passt, dann sollte man das auch sagen können.
vor 35 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Zur Vermeidung von Missverständnissen solltest Du Deine Beiträge als Ironie kennzeichnen..  

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Er verarscht uns doch nur. :smiley:

Schnurrschwänzchen ... wir erkennen unsere Patienten am Gang auch wenn sie sich neue Nicks zulegen. 

vor 14 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich dachte immer es geht im Studio um Fitness :confused:

In den meisten geht es nur um Show. Ein Haufen aufgepumpte Typen, die am Ende doch nur aus heißer Luft bestehen.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe noch mehr ''Alteingesessene'' dieser Tage entdeckt...einen, ne zwei sogar in diesem Thread...und wenn man die nicht kennt, mißversteht man die natürlich auch...

Das wird noch lustig:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sie kommen alle wieder...immer....

Hatte dieser Tage noch über meine Verweildauer hier nachgedacht, dass ist natürlich jetzt erstmal vom Tisch, ist klar oder...ich wetze derweilen mal schon Tinte und FederxD

Mausepups ist auch wieder da ...😃

• Neu erstellen...