Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Alles-gut:

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? 

Mmn ist es pure Faulheit und die gesellschaftliche Konditionierung vieler Frauen sich für etwas besseres zu halten. 
Muss jeder selbst wissen ob er sich so eine ins Haus holen will. Bei mir haben die Hausverbot.

Interessante Frage. Ich persönlich habe festgestellt, dass viele Frauen wirklich leidenschaftlich darin sind, geleckt zu werden – das kann ich natürlich nachvollziehen, da es eine gewisse Hingabe erfordert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selten das Vergnügen hatte, jemanden zu finden, der meinen Penis wirklich in den Mund bekommt. Ich glaube, das Problem liegt schlicht an der Größe und Dicke. Vielleicht ist das ein Luxusproblem – ich nehme an, die meisten Männer hier werden dieses Problem gar nicht kennen. Die Frauen, mit denen ich es versucht habe, waren entweder überfordert oder fanden es einfach nicht komfortabel. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen und ich will auch nicht angeben – das ist einfach eine Tatsache.

morituritesalutant

Das könnte eine Frage aus einer klinischen Studie sein und ich erkenne nicht, welche Erkenntnis Du aus einer individuellen Antwort für Dich ziehst.

Es ist immer die Entscheidung einer Person, die nicht begründet, aber vom "Verlangenden" akzeptiert werden muss.

Es wird auch Männer geben, die bei oraler Befriedigung der Frau raus sind.:coffee_happy:

Wenn ich es wissen soll, sagt sie es mir. Es reicht mir jedoch völlig wenn es ihr gefällt, dann macht es mir noch mehr spaß.
Also ich stehe überhaupt nicht auf Oralsex bei mir. Ich hasse es geleckt zu werden. Andererseits einen Blowjob, nur wenn ich jemand lange kenne und vertraue.
Gestern war‘s der nur von einer Seite gewünschte Analsex, heute Oralsex … Was kommt morgen Einseitiges dran? 🤔

Ich kenne nur ein paar sehr wenige Frauen intimer, der Rest ist halt was ich so lese...

Meine erste große Liebe mochte beides nicht, danach hab ich's nicht mehr so erlebt- ich hab aber auch von Beginn an drauf geachtet.

Die paar Frauen mochten zum Glück beides.

Und was ich so lese, mag wohl auch ein eher größerer Teil der Frauen beides.

Die eine halt mehr, die andere weniger.

Und manche mögen eben beides nicht.

Das sollte man vorab abklären und dann halt damit leben können- oderes  bleiben lassen.

Ich weiß, dass manche Frauen Probleme mit der Größe haben.

Wer steckt sich schon gern regelmäßig nen dicken Finger in den Mund- ausser Sie leidet unter ner Essstörung/Bulimie?

Evtl. hat sie wirklich mal schlechte "olfaktorische;-)" Erfahrungen gemacht.

Das kann man evtl. dadurch vermeiden, dass man ständigen ONS's aus dem Weg geht und ein gewisses Vertrauen aufbaut.

Selbes gilt evtl. für die Angst, dass Er im Mund abspritzt.

Auch das kann man mit etwas Vertrauen evtl. regeln.

Bei ständig wechselnden Sexpartnerinnen, die man evtl. nur einmal sieht wird's halt schwierig.

Mal vorweg - ich kenne einige Frauen die nicht geleckt werden wollen . Ich zähle dazu nicht 😉. Ich finde oralsex entfacht das Feuer 🔥🤪. Also ich mag beides und es ist ein geben und nehmen aber nicht jeder penis Schmeckt gut deswegen würde ich es auch nicht bei jeden machen !!
Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Gestern war‘s der nur von einer Seite gewünschte Analsex, heute Oralsex … Was kommt morgen Einseitiges dran? 🤔

Da er sich in diesem Beitrag nur ein Mal ganz zu Beginn gemeldet hat und er hier explizit nach „Geschmack, Geruch, Textur“ gefragt hat, geh ich davon aus, dass es wohl seinem Kopfkino dienen sollte… man/frau darf gespannt bleiben… denn hier wurde es bisher wohl nicht wirklich bedient…. 🙄😑

vor 7 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Und woran das dann jeweils liegt

Ich denke, weil Nichtraucher besser riechen und schmecken können. Mir ist aufgefallen, dass viele Pimmel nicht besonders gut riechen. Entweder leicht muffig oder nach Rasierschaum. Beim letzteren schmeckt dann der Pimmel ziemlich seifig. Aber alles in allem ist es immer eine Sache von Vorlieben. Die einen mögen es die anderen nicht. Warum nicht einfach so akzeptieren? 

Hm na wenn sie das nicht möchte ist es doch in Ordnung auch wenn sie es selber gern hat.
Also ich sehe da kein Problem drin .
Manchmal hilft wohl darüber zu reden.
Die Gründe können variieren.....bei dem einen Mann ist der Penis einfach zu groß, als dass Blasen irgendwie gut funktionieren und Spaß machen würde. Oder es ist ein Penis, der optisch einfach so unansprechend ist (z.B.lange, schlabberige Vorhaut, garstige Hautbeschaffenheit....), dass man ihn nicht für alles Geld der Welt in den Mund nehmen möchte.
vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Also ich mag beides und es ist ein geben und nehmen aber nicht jeder penis Schmeckt gut deswegen würde ich es auch nicht bei jeden machen !!

Beim lecken ist es wohl ähnlich … nicht jede schmeckt lecker … dennoch mag ich es … ohne zu erwarten dass sie mich bläst 

Ich liebe es eine Frau oral zu befriedigen. Für mich gibt es nichts schöneres
Moin,
wie ueberall liegt es in der Individualitaet der Partner:in, die eine mag's,die andere nicht und wenn frau es mag, dann ist auch fast kein Penis zu gross.
Dann ist Kreatvitaet gefragt, gibt fuer alles schoene Momente.
Warum werden Frauen geleckt und Männer aufgeblasen? Herrje, es heißt Lutschen oder Saugen aber doch nicht Blasen. 🙄…und es gibt auch irre viel Frauen die es hassen geleckt zu werden weil ihnen als Mädchen eingebleut wurde unten „unrein“ zu sein. Und leider glauben noch immer zahlreiche Frauen diesen Blödsinn. Alles patriarchale Märchen. Selbst nach dem Buch „Feuchtgebiet“ glauben das noch immer viele.
So wie manche Männer nicht besonders gut riechen und schmecken ist es halt auch bei Frauen. Gemixt mit der persönlichen Einstellung/Erfahrung/Prägung wird dann eher Ablehnung oder Zustimmung.
Am 29.6.2025 at 09:37, schrieb Curvylaila:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe

Du meinst, es gibt zwei verschiedene Arten Oralsex, oder was ??

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt. Wer nur mit Gummi bläst, wird nur mit Frischhaltefolie geleckt ... oder gar nicht, weil das blöd ist.
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 29.6.2025 at 08:58, schrieb Masseur-Orgasmus:

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können."

Wenn er nach totem Aal schmeckt/ riecht 

• Neu erstellen...