Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das so? 

Ich sage mal das ist eher eine Vorliebe der Männer, deren Schwanz nicht mehr so will wie er sollte

Dann nutzt Mann lieber seine Zunge und seine Finger, das ist auch weniger anstrengend als anständig zu vögeln 

Uiuiui, diese These ist aber Waage ausgedrückt... 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das so? 

Ich sage mal das ist eher eine Vorliebe der Männer, deren Schwanz nicht mehr so will wie er sollte

Dann nutzt Mann lieber seine Zunge und seine Finger, das ist auch weniger anstrengend als anständig zu vögeln 

Sind alle ü 55 ?

Natürlich ist Mr. Sexuelle-Verbitterung auch wieder am Start mit "fRaUeN bLaSeN nUr NiChT wEiL SiE eInEn KnAcKs HaBeN" 😂 Auweia... Blasen ist eben ein sehr sehr intimer Vorgang. Nicht jeder Schwanz ist hübsch und/oder hygienisch. Ob sie das will und warum, das kann Frau alleine entscheiden und die Gründe sind dabei völlig egal. Natürlich kann man fragen, wenn einen das ohne Vorurteile einfach wirklich interessiert. Eine Antwort ist trotzdem niemand jemandem schuldig.
Das mag jede/r halten wie er oder sie es will. Es gibt Frauen die lieben es oral verwöhnt zu werden und es gibt Frauen die das weniger mögen. Beim Blasen ist es auch so. Die eine Frau kann es kaum abwarten und anderen gefällt es gar nicht. Egal was ihr macht - wichtig ist dass es beiden gefällt, denn dann kann es für beide mehr als einfach nur Sex sein, sondern ein besonderer Moment werden an den sich beide sehr gerne erinnern…

Ich finde die Erwartungshaltung beim Oralsex extremst hoch. Und auch hier... beidseitig. Es ist doch immer wieder zu lesen, dass einige Männer denken, wir könnten einen Orgasmus nach dem anderen erleben, mag es vielleicht geben, ist aber nicht bei jeder Frau so. Und dann wird da ewig rumgestochert und geschlabbert.🤦🏻‍♀️ Wenn die Zunge als Penis benutzt wird oder Zähne ins Spiel kommen, bin ich raus, das bringt mir gar nichts. Wenn der BJ zu lange dauert, verliere ich auch die Lust bzw.die Kraft. Kiefersperre und Karpaltunnelsyndrom sag ich da nur...Sex soll Spaß machen und Oralsex ist für mich nur eine Ergänzung, nicht der Rede wert und wird, meiner Meinung nach, überbewertet. 

Pegasus1974

Ich bin mal so frech und gehe von mir aus. Bevor mann etwas "verlangt" oder erwartet, sollte mann das auch SELBST drauf haben. Meine Frau hat nicht geblasen. Ich wollte wissen wie sich das anfühlt und was daran so schwer oder eklig ist. Also habe ich es selber versucht und fand es sogar richtig gut.

Das selbe würde ich auch über Anal Vk. behaupten. Viele Männer wollen Frau anal fickxxx. Die sollten sich selber erstmal anal fikxx lassen, um zu sehen wie geil das ist, oder eben auch nicht.

Ich blowe sehr gerne. Dafür werde ich nicht so gerne geblasen
Ich liebe blasen, aber mag nicht geleckt zu werden 😘🥲
Pegasus1974
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Da stellt sich dich die Frage, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt. Und was ist mit fen Frauen, die mir einen geblasen habe/ blasen wollten und nicht rauchen?
Hatte ich da nur welche von den 7%?

Du verstehst ja nicht mal den kausalen Zusammenhang. Es sind 7% die Rauchen und trotzdem nicht blasen. Diese Satistik sagt ja überhaupt NICHTS über Nichtraucherinen aus.

Ich bin entäuscht, das jemand aus Hannover die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht.

vor 3 Stunden, schrieb Alles-gut:

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können."

Viele Männer genießen es, geblasen zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Lecken einer Möse. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können.

Squirting-Queen
Vor 2 Stunden, schrieb Molly94:
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es ein paar Frauen abschreckt, mit dem Wissen, dass der Penis gleich woanders landen wird.

Ich selbst kann nur sagen, dass mich nicht das Blasen an sich geil macht, naja doch schon ein wenig 🤭, sondern die Reaktion die ich dabei erhalte. Es ist einfach so gut und geil, wenn der Mann zeigt, wie gut es sich anfühlt und komplett dabei vergisst, was um einen herum passiert.

Vollste Zustimmung! Geht mir genauso - entsprechende Hygiene natürlich vorausgesagt. Oralsex ist was Tolles, wenn es beide gut finden und es auch genießen können. Und wenn man(n) / frau etwas nicht möchte, dann muss das ohne Wenn und Aber akzeptiert werden. Punkt.

vor 2 Stunden, schrieb Luca-1971:

Bei einigen Antworten war herauszulesen, das einige Frauen nicht geleckt werden möchten, da die (dazugehörigen?!?) Männer es nicht (gut) können!
Gibt es gute Lektüre oder ein Filmchen, woraus solche Männer das defizitäre Wissen erfahren können?
Frage für einen Freund.

Bravo, Heft 7/1978

#
Den wenigsten Männern kann man auf Augenhöhe einen blasen. ☝️🤓
Soll jede/r halten, wie er/sie will. Ich muss Beides nicht haben. Wir meiner Meinung nach eh überbewertet.
Ich mag beides, akzeptiere aber, wenn es die Dame nicht mag. Es gibt übrigens auch Damen, die nicht gern oral verwöhnt werden.
Bei 4 Mrd. Frauen und nehmen wir davon nur die Hälfte im halbwegs sexuell aktivem Alter, dürfte die Lektüre der individuellen Gründe bis zu deinem Lebensende reichen. Schade eigentlich, denn du verpasst ab jetzt die Erkundung der sexuellen Vielfalt mit deiner Partnerin der Wahl oder mehreren oder so 😉
Ich denke, es gibt sehr viel mehr Frauen die liebend gern blasen und das rum gelecke absolut nicht wollen...
Pegasus1974
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, es gibt sehr viel mehr Frauen die liebend gern blasen und das rum gelecke absolut nicht wollen...

JA. Und ich denke das sehr viel mehr Frauen die es lieben geleckt zu werden, aber nicht gerne blasen.

Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Du verstehst ja nicht mal den kausalen Zusammenhang. Es sind 7% die Rauchen und trotzdem nicht blasen. Diese Satistik sagt ja überhaupt NICHTS über Nichtraucherinen aus.

Ich bin entäuscht, das jemand aus Hannover die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht.

Jajaja...das habe ich selbst noch gemerkt. Das erklärt aber auch nicht, warum ausgerechnet Raucherinnen mehrheitlich (bis auf einige Ausnahmen) gerne blasen. Und es bleibt die Frage, ob das bei Nichtraucherinnen anders ist. Und woran das dann jeweils liegt.

vor 4 Stunden, schrieb Alles-gut:

empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was s

Wenn das deine Erfahrung ist, dann wird es wohl an dir liegen. 

Wenn ich deine provokante Antwort auf einen Beitrag lese , dann kann ich mir gut dein Verhalten vorstellen. Andere Antworten von dir , in anderen Threads , bestätigen dieses zusätzlich.

Pegasus1974
vor 20 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Jajaja...das habe ich selbst noch gemerkt. Das erklärt aber auch nicht, warum ausgerechnet Raucherinnen mehrheitlich (bis auf einige Ausnahmen) gerne blasen. Und es bleibt die Frage, ob das bei Nichtraucherinnen anders ist. Und woran das dann jeweils liegt.

Dann mache eine neue Diskussion auf....oder frage den Playboy. Meine vorsichtige Einschätzung: die Geschmacksnerven sind bei Raucher etwas geschädigt ?

Anonymes-Mitglied-6
Ich bin beim Sex bislang nur durchs lecken gekommen, habe aber noch nie geblasen und bin da auch nicht scharf drauf 🤷🏻‍♀️
Argument 'Iiieeeh da kommt Pipi raus'🤣...sorry,bin normalerweise nicht so,aber der musste sein...🤷
  • Neu erstellen...