Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Frauen gibt, die es nicht genießen können oral verwöhnt zu werden. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Gebende entweder nicht einfühlsam ist oder die Frau nicht entspannen kann. Beides sehr schade.
Vor 6 Minuten , schrieb Luca-1971:
Bei einigen Antworten war herauszulesen, das einige Frauen nicht geleckt werden möchten, da die (dazugehörigen?!?) Männer es nicht (gut) können!
Gibt es gute Lektüre oder ein Filmchen, woraus solche Männer das defizitäre Wissen erfahren können?
Frage für einen Freund.

Frag doch die Frau beim nächsten Mal einfach wie sie es mag 😉

Das erinnert mich an eine Jugendliebe, die auch nicht so erpicht darauf war. Irgendwann kam das Thema dann mal zur Sprache und siehe da Ihr Ex forderte das immer mehr ein und sie verlor den Spaß daran. Thema erledigt, wenn sie es wollte gut wenn nicht auch gut. Nur keine Zwänge zu was auch immer.
Vor 4 Minuten , schrieb DerTim0815:

Ich gehöre wohl zu den Männern die das Lecken sehr gut beherrschen. Hatte trotzdem schon eine Partnerin die es einfach nicht mochte. Hat also nicht unbedingt immer was mit dem Talent des Leckers zu tun...

Ich brauche dieses Gesabber nicht um glücklich zu sein ..... Woher willst du wissen ob du es beherrschst? Haben die Frauen dir ein qualifiziertes Zeugnis ausgestellt oder ein wohlwollendes????

Vor 3 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Bei so einer Antwort, kann ich mir gut vorstellen, wie du mit Frauen umgehst, wenn die dir einen blasen. Mensch, die Frau ist über 40, wie arrogant bist du? Die Antwort erspart dir  diexudt rein rhetorisch. Ich hoffe, die Frauen sagen dir das. Meine sagte: weil irgend so ein Vollpfosten es mir verleitet hat, weil mir in die Kehle gerammelt wurde, weil ich es schluckt musste! Aber mittlerweile liebt sie beides! Ich zwing ihr nichts auf. Ich dirigiere sie höchstens zart, lasse sie entscheiden, wie fest, wie tief, wie lange (mmmh, das kann dauern)! 

Wenn das Problem jetzt dich betrifft, dass sie nicht beides will, denke darüber nach, was du falsch machst. Oder du so sensibel sein musst, die Fehler eines Vorgängers auszubügeln.

Ja ich hab tatsächlich das falsche Satzzeichen verwendet, kann es aber nicht ändern über die App.
Was hat es mit modern zu tun wenn jemand das eine mag und das andere nicht ? Hat eben einfach nichts miteinander zu tun.

Muss ich nicht begründen.
Wird nicht gemacht und fertig 😂
Es hat es noch keinen Mann gestört,
Er könnte dann aber auch gehen
vor einer Stunde, schrieb Alles-gut:

[Viele] Einige Frauen genießen es, geleckt zu werden

🏽🥸

aber empfinden möglicherweise keine Lust

Klar, wenn Mann das als Task abarbeitet und keinerlei Präsenz dabei spüren lässt, kann auch keine Lust entstehen.

oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis.

Ich nehme jetzt einfach Mal an dass du das einfach ungünstig formuliert hast und da keinen Zusammenhang herstellen wolltest.

Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür?

Mangel an Talent, Fähigkeiten, Erfahrung und vor allem falsche Vorstellungen.

Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte?

hier bringst endgültig einiges durcheinander.

Vielleicht wäre es hilfreicher erst einmal damit zu beschäftigen wie unterschiedlich die Orgasmen bei Frau und Mann ablaufen.

Vor 4 Minuten , schrieb Hase2025:

Ich brauche dieses Gesabber nicht um glücklich zu sein ..... Woher willst du wissen ob du es beherrschst? Haben die Frauen dir ein qualifiziertes Zeugnis ausgestellt oder ein wohlwollendes????

Ja schon über Feedback von Frauen. Nicht schriftlich 🤣
Auch nicht nur durch die Aussagen, wer etwas einfühlsam ist merkt auch ob es für den Partner/die Partnerin geil ist oder ob sie gerade wohlwollend was vorspielt was nicht Phase ist.

Vor 17 Minuten , schrieb Hase2025:
Lecken ist eine Kunst die der Mann beherrschen muss damit es Spaß macht ist das nicht gegeben verzichte ich liebe .... Blasen ist etwas das ich gerne machen ich möchte aber kein Sperma im Mund das verstehen verdammt weniger Männer... Der ein oder andere wollte das Schlucken erzwingen aus diesem Grund überlege ich immer gut wen ich in den Genuß kommen lasse.

Auch diese ständigen Nachfragen, warum man nicht schlucken will.
Denke, es müsste doch einmal reichen!
Und zwingen, da wären die Eier weg

vor 12 Minuten, schrieb Luca-1971:

Bei einigen Antworten war herauszulesen, das einige Frauen nicht geleckt werden möchten, da die (dazugehörigen?!?) Männer es nicht (gut) können!
Gibt es gute Lektüre oder ein Filmchen, woraus solche Männer das defizitäre Wissen erfahren können?
Frage für einen Freund.

Es gibt keine Anleitung, die auf alle Frauen gleichermaßen passt.

Am besten immer die betreffende Frau direkt fragen, wie sie es mag.

Gruß an den Freund. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

hier bringst endgültig einiges durcheinander.

Vielleicht wäre es hilfreicher erst einmal damit zu beschäftigen wie unterschiedlich die Orgasmen bei Frau und Mann ablaufen.

Ich glaube, das was er eigentlich wissen möchte ist, wieso es doch einige Frauen gibt, die es nicht „scharf“ macht dem Mann einen zu Blasen.

vor 42 Minuten, schrieb Alles-gut:

Aha wo ist deine Antwort kleines Mädchen 👧 

Das "kleine Mädchen" zeigt mehr Reife, als du. 

Komm klar, Alter. 

Vor 15 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Woher weißt du eigentlich " viele"? Gibt's da ne Statistik dazu?
Und überhaupt, soll doch jeder mögen oder ablehnen was er/sie will..Meine Güte..müssen doch noch immer alle alles mögen.
Und,nebenbei gesagt, ich liebe Oralverkehr beidseitig...aber einmal hab ich dankend abgelehnt,weil der Lörres so sehr nach altem Urin gestunken hat...😉vielleicht sollte man ein bisschen mehr auf die Hygiene bestimmter Regionen achten..

Da würde ich auch dankend ablehnen 🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Habe mal eine Frage wie seht ihr das blasen mit oder ohne Gummi habt ihr euch schonmal was geholt wenn ihr ein ohne Gummi geblasen bekommt finde es viel schöner ohne aber irgendwie hab ich immer da noch etwas Angst mir was einzufangen ? Habt ihr Erfahrungen wäre wirklich super wenn ihr mir das dazu schreiben könntet man kann ja anonym schreiben wen sich jemand mal was beim Blasen was eingefangen hat am Penis oder auch anders er oder sie im Mund! Schönen Rest Sonntag
Traumatische Erlebnisse.. Im Prinzip ist nichts dabei.. also hat Sie einen Knacks Weg.. ganz einfach... gilt für Männer übrigens auch.. wer als Kind gezwungen wurde Fischstäbchen zu essen Kalt und fettig .. nach 3 Stunden.. und nun eine Muschel auslecken soll die nach Fisch riecht.. tja der Kotzt dann auch gerne ins Buffet..
Ich gehöre also zu den wenigen Frauen die das Geschlabber nicht mögen. Ich habe aber auch eher selten Lust zu blasen. Ersteres weil es einfach zu selten gut war bzw mir gar nichts gebracht hat, zweiteres weil es mir wenig bringt und ich es wenn überhaupt tue um dem Mann eine Freude zu machen (Angeblich kann ich es sehr gut, liegt dann aber höchstwahrscheinlich an dem jeweiligen Mann den ich mag). Wenn viele Frauen es genießen dann vielleicht deshalb weil sie damit das Gefühl genießen dass er sich Zeit für sie nimmt, sie im Mittelpunkt stehen. Hab hier im Forum aber schon oft gelesen dass der Mann, der nicht geblasen wird dann auch nicht mehr lecken soll 'als erzieherische Maßnahme' - was für ein Kindergarten. Und dann wundern Männer sich dass man (Frau) keinen Bock mehr auf sie hat?
Pegasus1974
Im Playboy stand dazu: 93% der Frauen die RAUCHEN, blasen auch.
Ist einmal Studie und keine Erfindung von mir.
Und in der Tat, hat sich das mit meinem Erfahrung bestätigt
vor 8 Minuten, schrieb Curvylaila:

Ja ich hab tatsächlich das falsche Satzzeichen verwendet, kann es aber nicht ändern über die App.
Was hat es mit modern zu tun wenn jemand das eine mag und das andere nicht ? Hat eben einfach nichts miteinander zu tun.

Sorry, du hast mich missverstanden. Ich meinte die "moderne Aussage": wo ist das Problem. Sie wird oft getätigt und nicht als Frage gestellt, weil keine Antwort erwartet wird. 

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können."

Ich habe nicht zu große Erfahrung, aber mir ist das nie passiert, sie wollten es immer. Übrigens, Bj zu bekommen ist einer der besten Sachen und was lecken angeht, ich habe keine Ahnung, ich habe das nie gemacht

Anonymes-Mitglied-3
Dann scheinst du schon "viele" Frauen gehabt zu haben die dieses Dauerlecken toll finden.
Dann wärst du bei mir schon raus!
Ich kann dem so gar nichts abgewinnen, oftmals ist es nur ein Ersatz weil man nicht ausdauernd ist und sich nach kurzer Zeit Schlaffi einstellt.
Die häufigsten Gründe scheinen wohl mangelnde Hygiene zu sein, oder einen Busch.
Da ich nur Affären habe mit gepflegten Menschen, hatte ich damit noch nie Probleme.
vor 1 Stunde, schrieb Alles-gut:

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können."

Es ist wie es ist...man muss nicht alles hinterfragen ...sondern mal akzeptieren und respektieren!  Das ist so angeboren,die Abneigung!

• Neu erstellen...