Jump to content

Oralsex

Empfohlener Beitrag

"Viele Frauen genießen es, geleckt zu werden, aber empfinden möglicherweise keine Lust oder sogar Abneigung beim Blasen eines Penis. Was sind eurer Meinung nach die häufigsten Gründe dafür? Geht es dabei eher um persönliche Präferenzen, sensorische Empfindungen (Geschmack, Geruch, Textur), psychologische Faktoren oder vielleicht ganz andere Aspekte? Ich frage aus reiner Neugier und um besser zu verstehen, wie unterschiedlich Empfindungen sein können."

Golddiamant71
Puhhhhh, ich denke der Thread wurde echt mit einer falschen Behauptung formuliert. Ich lese mal mit! Ich habe bisher es ganz anders erlebt, als hier behauptet!
Gerade eben, schrieb Curvylaila:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe

Aha wo ist deine Antwort kleines Mädchen 👧 

Also wenn man das hier so mitbekommt ist dein Problem eher nicht vertreten.. sprich wenn das Problem nir bei dir besteht. Mag es so Gründe haben die du selber aufgeführt hast ... aber jede frau hat andere sachen die sie mag ... sprich ..frag sie nach dem genauen grund... dann hast du deine antwort. Probleme können so einfach gelöst werden wenn man mit dem Partner echt mal redet statt andere zu fragen
Wenn man sonst keine Sorgen hat...
Ist doch scheiß egal was die Frau für ein Grund dafür hat es nicht zu wollen geht keinen was an
Und bei dir so?🤔
In einem anderen Thread, da ging es auch diese Woche ums "blasen/ geleckt " werden, war meine Antwort, die meisten können es nicht 🙈🤷‍♀️. Aber jeder sieht das anders.
Meine Frau mag auch nicht blasen und schon gar kein sperma im Mund oder Gesicht,
Wobei Sie das lecken genießt
Vor 4 Minuten , schrieb Seb1988:
Ist doch scheiß egal was die Frau für ein Grund dafür hat es nicht zu wollen geht keinen was an

Wird ja auch nicht bei jeder der gleiche Grund sein, sollte man doch einfach in der Situation besprechen

vor 8 Minuten, schrieb Curvylaila:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe

Finde ich auch … abgesehen davon ist jeder Mensch anders 

Bei mir ist es umgekehrt 😁 ich blase leidenschaftlich gerne , lange und bisher wurde mir gesagt auch gut.... lecken ist für mich eher uninteressant, ganz nett, bringt mir aber nicht viel.🤷🏼‍♀️
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Puhhhhh, ich denke der Thread wurde echt mit einer falschen Behauptung formuliert. Ich lese mal mit! Ich habe bisher es ganz anders erlebt, als hier behauptet!

Vielleicht liegt sein Problem aber auch bei ihm, allerdings werden wir das kaum beantworten können.

Ich frage mich vor allem was die Suche nach dem Warum bringen soll.... Wer kann das schon beantworten warum ihn / sie das eine geil macht und das andere abtörnt? Am Ende des Tages ist es doch wie es ist. Will man trotzdem Sex miteinander haben sollte man sich lieber mit den Praktiken beschäftigen die beiden gefallen... Dann kann es was geiles werden!
Ich blase lieber ,als geleckt zu werden, wahrscheinlich da die meisten Männer es nicht beherrschen, kam sehr selten vor das es geil war . Und nein ich schete nicht alle Männer über einen Kamm ,nur das sich gewisse Experten hier wieder bescheren 😉
Vor 1 Minute , schrieb Lilly51:
Ich blase lieber ,als geleckt zu werden, wahrscheinlich da die meisten Männer es nicht beherrschen, kam sehr selten vor das es geil war . Und nein ich schete nicht alle Männer über einen Kamm ,nur das sich gewisse Experten hier wieder bescheren 😉

Schere sollte es heißen ,sorry bevor sich hier wieder über die Rechtschreibung und Zeichensetzung aufgeregt wird 😅

Ich werfe mal in den Raum, dass die Frauen, die "keine Lust oder sogar Abneigungen beim Blasen" haben, es einfach nicht tun sollten. Vielleicht steigert das bei manchen Herren die Erkenntnis, dass Blasen nicht selbstverständlich ist.
Ich hinterfrage ja auch bei keinem Mann, warum er nicht lecken will. Dann ist das so. Auch wenn ich seinen Grund kenne, wird er sich nicht umstimmen lassen, was ich auch niemals versuchen würde.
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Schere sollte es heißen ,sorry bevor sich hier wieder über die Rechtschreibung und Zeichensetzung aufgeregt wird 😅

Du kannst deine Beiträge eine Stunde lang,  über die 3 Punkte, editieren.

Ich glaube, Männer überschätzen die Bedeutung des Leckens maßlos.

Und wie hier bereits erwähnt wurde, können diese Dinge miteinander verbunden sein.

Für mich ist Oralsex wie ein Vorspiel, nicht wie ein Hauptgericht. Und wenn ich lecke, erwarte ich nicht unbedingt, dass die Frau bläst, und wenn dann aufgefallen nicht als Belohnung für lecken.
  • Neu erstellen...