Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Neuhier31:

Dinge taucht man aus. Und das waren deine Worte!
Und warum akzeptieren Männer es nicht, wenn Frauen etwas nicht wollen?
Dann geht doch und betrügt nicht oder sprecht abwertend über eure Frauen.

Menschen kann man auch austauschen und an dieser Formulierung ist nichts verwerflich.

Akzeptanz ist auf Männerseite vorhanden, ansonsten würden es diese Männer gegen den Willen der Frauen tun. Was hier eher fehlt ist die Akzeptanz bei Frauen, für die sich daraus ergebenden Konsequenzen (z.B. das die Beziehung/F+ aufgelöst wird), so wie in meinem vorigen Kommentar beschrieben.

Ich habe mich übrigens nicht für das Fremdgehen ausgesprochen, sondern dafür sich eine neue Frau zu suchen, die besser zu einem passt. Wo spreche ich abwertend über Frauen und speziell über meine eigene (wusste gar nicht dass ich eine habe)?

Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn du den Wunsch hast es bei ihr zu praktizieren, wäre es doch nur fair wenn du wüsstest wie es für eine Frau, die es nicht mag, sein muß.
Also...geh mit guten Beispiel voran und lass dich ficken, aber exakt in der Größe die du in der Hose hast. Und danach können wir uns gerne darüber austauschen!
Wenn ich es nicht möchte, hilft auch nicht darüber reden, denn ich mache nur das was auch mir Spaß macht und nie etwas nur für den Mann.
Daher würde dann D für mich in Frage kommen.

@Anonymes-Mitglied-2,das hätte von mir kommen können.... Ich bleibe auch an dem 'Kompromiss' hängen, der wie aussehen kann wenn Einer etwas nunmal nicht mag. Sich überwinden und 'aus Liebe' mitmachen? Wenn eine Praktik dem Partner so dermaßen wichtig ist dass er nicht akzeptieren kann und will dass das nunmal keine Option ist - ist er der falsche Partner. @All... Und ein paar männliche Kommentare hier, sich einfach über die Frau hinwegzusetzen,oder sich jemand Anderes dafür zu suchen sind so dermaßen armselig dass es mich absolut nicht wundert dass diese Herren ungefickt sind.☹️

Vor 16 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Soll das eine lustige Umschreibung für jemanden sein, der einen kleinen Penis hat?

Gegen den Willen der Frau? Also ***igen? Nicht zu ***igen ist für dich ein Zeichen von Akzeptanz? Was stimmt denn mit dir nicht??? 😱

Anonymes-Mitglied-6
B: Ich lasse mich nicht dazu überreden. Bei allen anderen Optionen darfst du gern deine Sachen packen!
Einfach mal genau drüber nachdenken. So wie du das hier schreibst ist eine Frau in deinen Augen "nur" dazu da dich glücklich zu machen, selber spass darf die da keinen haben????
Meine Partnerin hatte kein Problem mit Analsex. 🤷‍♀️
Vor 15 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Wenn du mal genauer darüber nachdenkst ist es genau so. Wenn ein Mann Sex will, die Frau aber nicht, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder er akzeptiert es, dass die Frau keinen Sex will und er macht dann was anderes/geht weg, was auch immer....oder er akzeptiert es nicht und verge.... sie. Einen Spielraum oder eine dritte Möglichkeit gibt es da nicht.

Mit mir ist alles in Ordnung. Danke fürs Nachfragen!

Ziemlich beschränkter Horizont und letzteres ist auch in der Ehe strafbar nur mal so nebenbei.

vor 41 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Soll das eine lustige Umschreibung für jemanden sein, der einen kleinen Penis hat?

Schön, dass Du Dich an dem Begriff aufhängst, die Antwort auf das von mir angesprochene Szenario aber schuldig bleibst. Alter Trick, wenn man von einer offensichtlichen Antwort ablenken möchte.....:grin:

Wohl keine Lust gehabt Deinen Geschlechtsgenossen mitzuteilen, dass sie damit leben müssen und die Frau nach Deiner Argumentation jedes Recht hat sie rundweg abzulehnen, weil sie zu verheiratet, zu dick oder zu "klein ausgestattet" sind. Denn das Leben ist ja zu kurz, um sich mit weniger als 100% zufrieden zu geben, richtig? ;)

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Schön, dass Du Dich an dem Begriff aufhängst

Ich hänge mich nicht an dem Begriff auf. Ich finde es nur sehr interessant dass du eine sehr abwertende Wortwahl benutzt.

Aber auch das ist hier nicht das Thema.

vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ziemlich beschränkter Horizont und letzteres ist auch in der Ehe strafbar nur mal so nebenbei.

Ich habe nie dazu aufgerufen, also was willst du von mir?

Du kannst mich gerne mit deinem erweiterten Horizont erleuchten...nur zu! Bin gespannt auf deine Meinung zu dem Thema.

Wenn Sie Analsex ablehnt....was wäre da der Kompromiss ?
vor 1 Stunde, schrieb habdilib:

Ach nun komm, fühlt sich an wie ein Wespenstich hab ich mir sagen lassen

Probiere es einfach selbst aus und Du wirst merken, dass dem nicht so ist! 

Zur Frage:

Würde mein Partner nicht respektieren, dass ich etwas nicht möchte (mein Körper - meine Entscheidung), brauche wir nicht mehr labern. Erfahrungsgemäß wird trotz klarem "nein" alles möglich unternommen, um "seinen" Willen durchzudrücken. 

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Ich habe nie dazu aufgerufen, also was willst du von mir?

Du kannst mich gerne mit deinem erweiterten Horizont erleuchten...nur zu! Bin gespannt auf deine Meinung zu dem Thema.

Ich will gar nichts von Dir, dafür bist Du mir nicht wichtig genug. Habe lediglich Stellung zu Deinen kruden Aussagen bezogen und damit ist das für mich auch durch.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:

Und erneut keine Stellung bezogen  Aber ich habe von Dir auch nichts mehr Anderes erwartet.......

Jeder, der Deine Kommentare liest, wird Dich einzuordnen wissen  Viel Freude noch...

Wie wahr, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich will gar nichts von Dir, dafür bist Du mir nicht wichtig genug. Habe lediglich Stellung zu Deinen kruden Aussagen bezogen und damit ist das für mich auch durch.

Du wirfst mir einen eingeschränkten Horizont vor und wenn ich dich auffordere das zu erläutern ist es dir plötzlich nicht mehr wichtig genug. Jämmerlich!

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie wahr, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Wie recht du doch hast. Mehr als Unterstellungen braucht man von dir anscheinend nicht zu erwarten.

Hast du denn überhaupt etwas zum Thema beizutragen oder bist du nur zum Stänkern hier?

Deine Partnerin möchte ich nicht sein . Klingt nämlich so als wäre es ein Muss und zwingend notwendig . Es gibt genug Sachen die man machen kann 🙃
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Das tust du am laufenden Band. In drei verschiedenen Themen hier im Forum. Deine wiederholte Verherrlichung von Gewalt gegen Frauen ist gemeldet. Unfassbar was du hier von dir gibst.

Wow! Du hast eine blühende Fantasie, wenn du glaubst dass ich mich für Gewalt gegen Frauen ausspreche. Kannst du mir bitte zeigen wo ich das gemacht haben soll?

TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Wow! Du hast eine blühende Fantasie, wenn du glaubst dass ich mich für Gewalt gegen Frauen ausspreche. Kannst du mir bitte zeigen wo ich das gemacht haben soll?

Das habe ich nicht geschrieben. Kannst du nicht lesen? Und jetzt halt die Kartoffelpresse geschlossen.

Was von einer Partnerin oder Partner nicht gewollt ist muß man akzeptieren. Alles andere ist ein Ars****** Move
  • Neu erstellen...