Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Alternativ käme eine Gummipuppe in Frage

Männer nicht auf popo Gummis stehen.,

wor müssen Fleisch spüren 

Vor 25 Minuten , schrieb RMG_2020:

Von dem Herren kommen immer solche Sprüche. Einer der Gründe, warum Frauen ihn offenbar meiden, wie der Teufel das Weihwasser 

Frauen sind da nicht ein deut besser! Wenn da irgendeine klitzekleinigkeit nicht passt geht das zicken los (nicht bei allen aber oft!).

Vor 42 Minuten , schrieb Metropolitain:
Also wir haben damit kein Problem, weil wir uns sehr oft gegenseitig anal nehmen oder mit unserem Doppeldildo sogar gleichzeitig ... Analsex ist doch so geil, erst zärtlich und dann ganz hart

Sie möchte es aber nicht und damit ist die Diskussion beendet gibt bestimmt auch etwas das ihr nicht mögt oder?

vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Stimmt....wäre ja UNZUMUTBAR wenn das arme Hascherl nicht 100% seiner sexuellen "Bedürfnisse" erfüllt bekommt. Ich finde, Du solltest schon mal eine Petition für "Amnesty International" aufsetzen.....:joy:

Es kommt ja auch darauf an wie wichtig einem diese Vorliebe ist. Wäre denn die Alternative, ständig unzufrieden zu sein, so viel besser??? Ich kann mir so ein Leben nicht vorstellen und ich glaube bei vielen anderen ist es ähnlich. Was daran so lustig ist kann ich nicht nachvollziehen.

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Das witzige ist ja, ich vermute da ein bisschen virtuellen Masochismus. Er steht drauf von der Community einen drüber zu bekommen. Ich kann mich aber auch irren ...

Hm, möglich. Ich werde das mal beobachten 👀

vor 2 Stunden, schrieb Alles-gut:

Was nun?

Akzeptieren 

Vor 6 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Inwiefern hat das etwas mit dem Thema zu tun?

Nix. Sorry. War nur ein versehentlich geschriebener Gedanke. Mea culpa.

Vor 23 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Warum soll er denn darauf verzichten? Nur weil seine Partnerin keine Lust darauf hat? Dann ist es die falsche Frau an seiner Seite und sie gehört ausgetauscht. Solche Kompromisse sollte niemand eingehen müssen. Man hat nur ein Leben und das ist auch noch relativ kurz, um es mit der falschen Frau zu verbringen. Das macht nur unzufrieden.

Den Thera.peuten haben ganz andere nötig.

Kein Wunder, das heutzutage keine Beziehung funktioniert. „Gehört ausgetauscht“
Die Frau ist doch kein Ersatzteil, das bei „Defekt oder Nichtgefallen“ getauscht werden kann

Ich bitte euch! Männer machen auch Dinge nicht, die Frauen sich wünschen. Und ich spreche mal nicht von Sex. Sollen wir eine sonst intakte Beziehung beenden, nur weil er die Socken nicht in den Korb wirft?
Jesus lass Hirn von oben fallen

Wenn deine Partnerin das nicht möchte, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als das zu respektieren und zu akzeptieren.
Aktiv oder passiv? Passiv kannste ja selbst alles mögliche reinschieben… und aktiv merkt Mann ja auch kein Unterschied wenns denn nicht unbedingt ein trockenfick sein soll.
Muss man alles was man sich wünscht, auch partout umsetzen?
Wie sieht es denn anders herum aus? Erfüllst du alle sexuellen Wünsche deiner Partnerin?
Mich nervt diese immer mehr zunehmende, egoistische Lebensart unfassbar.
Also höchstens 3 . Wenn ihr überhaupt noch Sex, und Erotik auslebt.Ist das doch schon mega.Seid ihr offen für Paare? Lässt sich das vielleicht verbinden.Das heißt vielleicht kommt D dazu.Leute die sofort dabei von Trennung schreiben? Ich bitte euch.Habt ihr sie noch alle?🤔🤔🤔😂😅🤣
Gerne beim Thema Sex sollte man offen und ehrlich mit einander Respektvoll sprechen können. Ich würde es offen ansprechend und dann sehen was daraus wird am Ende macht ja nur richtig Spaß wenn auch beide wollen. Das ist zumindest mein Meinung.
vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Kein Wunder, das heutzutage keine Beziehung funktioniert. „Gehört ausgetauscht“
Die Frau ist doch kein Ersatzteil, das bei „Defekt oder Nichtgefallen“ getauscht werden kann

Ich bitte euch! Männer machen auch Dinge nicht, die Frauen sich wünschen. Und ich spreche mal nicht von Sex. Sollen wir eine sonst intakte Beziehung beenden, nur weil er die Socken nicht in den Korb wirft?
Jesus lass Hirn von oben fallen

Ich habe nie Frauen mit Gegenständen verglichen, das hast du gerade getan!

Was Männer machen bzw. nicht machen und was Frauen erwarten ist hier nicht das Thema. Die Fragestellung des TE ist ziemlich eindeutig.

Warum können einige Frauen nicht akzeptieren, dass Männer ebenfalls Präferenzen haben und wenn man diesen nicht entspricht, sie uninteressant werden? Bei dem einen ist es die Körbchengröße oder Haarfarbe und bei dem anderen eine sexuelle Präferenz wie Analsex. Warum denken einige, dass Männer nicht das Recht hätten Frauen genau danach selektieren zu können??? Solch eine Denkweise ist mMn ein wenig realitätsfern.

Mochte meine damals auch net dann is das so punkt, darum will ich keinen mann 99% sind egoistisch und gehen eh dann fremd,

Mir etwas ach so sehr fehlt mach ich schluss und fertig, nur wissen viele wohl das es sehr schwer ist eine neue zu finden, und gehen dann wie erwähnt fremd
Vor 9 Minuten , schrieb DerTeufelträgtPuma:

Was Männer machen bzw. nicht machen und was Frauen erwarten ist hier nicht das Thema. Die Fragestellung des TE ist ziemlich eindeutig.

Warum können einige Frauen nicht akzeptieren, dass Männer ebenfalls Präferenzen haben und wenn man diesen nicht entspricht, sie uninteressant werden? Bei dem einen ist es die Körbchengröße oder Haarfarbe und bei dem anderen eine sexuelle Präferenz wie Analsex. Warum denken einige, dass Männer nicht das Recht hätten Frauen genau danach selektieren zu können??? Solch eine Denkweise ist mMn ein wenig realitätsfern.

Dinge taucht man aus. Und das waren deine Worte!
Und warum akzeptieren Männer es nicht, wenn Frauen etwas nicht wollen?
Dann geht doch und betrügt nicht oder sprecht abwertend über eure Frauen.

Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?

Da wir eine Offene Beziehung führen, wähle ich Option A und suche mir das was ich möchte, mit anderen. 🤷‍♂️

Das Leben kann so einfach sein, wenn man einfach ehrlich ist.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Punkt.
Auf was für Ideen manche Männerlaiendarsteller kommen.
Wenn es eine Beziehung ist, dann ist dass doch nicht zu einer Beziehung gekommen, weil man bestimmte Sexpraktiken verwirklichen muss. Wenn du das mit ihr nicht lösen kannst, dann wirst Du erstmal Einsicht entwickeln müssen, dann mit für etwas nicht stimmt. In der Regel gehst Du aber dann eher fremd, wenn sie keine offenen Verhältnisse mag oder die Beziehung ist doch nur eine Affäre.
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für mich gibts,  bei egal was es ist , immer nur die Option offen und ehrlich miteinander zu reden.

Was ich mich frage ist allerdings , warum man eine Beziehung eingeht, bei der etwas das einem sehr wichtig ist , nicht erfüllt werden wird. 

Für mich gibt es auch etwas auf das ich  beim Sex nie verzichten würde, ein Mann der darauf keine Lust hat wäre nie mein Partner. Ich wäre sexuell nie richtig befriedigt , weil das eine fehlt.  

Verrätst Du uns, worauf Du nie verzichten würdest?

vor 18 Minuten, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Na dann hoffe ich mal, dass Du genauso konsequent bist, wenn hier im Forum wieder mal ein übergewichtiger oder verheirateter oder kurzbespatzter Typ herumheult, weil keine Frau ihn haben will :grin:

• Neu erstellen...