Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Findest du das witzig ?

Ja doch, hat was

DaterChris
vor 4 Minuten, schrieb Metropolitain:

Also wir haben damit kein Problem, weil wir uns sehr oft gegenseitig anal nehmen oder mit unserem Doppeldildo sogar gleichzeitig ... Analsex ist doch so geil, erst zärtlich und dann ganz hart

Gerne 

vor 3 Minuten, schrieb habdilib:

Ja doch, hat was

Bei einer Frau etwas zu machen , von dem du weißt das sie das nicht möchte , hat was für dich ? Oweia .....

Das ergibt sich oder auch nicht..
Man kann ja reden..geht alles.
Warum soll man sich da Gedanken machen..
Vor 10 Minuten , schrieb habdilib:
Lieber zuerst reinschieben dann entschuldigen als vorher um Erlaubnis fragen😬

Und genau wegen solchen Übergriffen haben viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht und keinerlei Interesse an Analsex!

Meine Frau verweigert sich seit Jahren und ich hohle mir was ich brauch. Da ich hier leider noch nicht fündig geworden bin hole ich es mir käuflich.
DaterChris
vor 1 Stunde, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

Gerne harti im Arsch 

Gar nichts tun und einfach respektieren das zeugt von Akzeptanz und Respekt vor einem anderen Menschen
Mann muss die Entscheidung der Partnerin akzeptieren…auch wenn es einem nicht sonderlich gefällt! Ich habe auch den großen Wunsch, es mal auszuprobieren, aber meine Frau möchte es nicht, also respektiere ich das!
Welche Option würdest Du denn vorziehen wenn Deine Partnerin Analsex möchte Du aber nicht,
würdest Du ihr trotzdem einen Strap-On kaufen und Deinen Allerwertesten hinhalten ? Frage für einen Freund , :)

Man kann das ansprechen und es dann akzeptieren, wenn die Frau es nicht möchte. Man(n) sollte es akzeptieren, anstatt seinen Willen da durch zu drücken. Wie manche Männer hier nur so auf einer Egoschiene unterwegs sein können... zählt eure Partnerin nicht? Dann habt ihr auch nichts besseres verdient, wenn ihr nicht auf eure Partnerin eingehen könnt. 

Kommunikation ist der Schlüssel.
Sollte sie es absolut nicht wollen, dann ist es so und du solltest es akzeptieren.
Nein heißt nein. Also still leiden oder wenn es nichts Wichtigeres für dich gibt, dann Beziehung beenden und ne Analfreudige suchen
vor 23 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ganz einfach: Ein Astloch auf der anderen Seite des Baumes suchen 🥳

Mei Libba, du hast das Kilo Vaseline vergessen dazu zugeben.

vor 6 Minuten, schrieb Zunormal65:

Und genau wegen solchen Übergriffen haben viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht und keinerlei Interesse an Analsex!

Ach ich denke mal er prahlt sich einen zusammen.

Gerade eben, schrieb alice666:

V e r w e i g e r t…
In welcher Welt lebst Du? Geh doch, wenn sie sich nicht „pflichtgemäß“ verhält…

-
Von sowas platzt mir echt der Kopf… 🤯

Sein Problem ist ja auch das seine "Frau" nicht mehr 19 ist und er verzweifelt sucht ... 

Sprechen hilft enorm 😅 vor allem miteinander.
Ich Wette sie hat auch Gelüste die du ihr nicht erfüllen magst, frag sie doch mal ✌️

Anal ist nicht mein Ding. Vaginalsex bevorzuge ich.

Bei Joy gab es genügend Informationen im Live - Stream und an Diskusionen .

Hier bei Poppen.de vermisse ich solche Informationen für Sexthemen.

Teilweise werden die Live-Stream aufgezeichnet und in die Mediathek gepoistet.   

vor 13 Minuten, schrieb Zunormal65:

Ach nun komm, fühlt sich an wie ein Wespenstich hab ich mir sagen lassen

• Neu erstellen...