Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Wenn er Analsex wichtiger findet, als die gesamte Beziehung, dann sollte er diese beenden, denn es ist keine Partnerschaft.
Ich möchte keinen Partner der so ist, wie du.
Ich nehme keinen Partner, der wichtige sexuelle Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte, nicht mag.

WARUM sind Männer so?
Vor 3 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

In früheren Beziehungen war das für mich ein Thema mit manch einer Partnerin, trotzdem haben sie mich es anderweitig ausleben lassen. (Offene Beziehungen). Heute bin ich solo und eine Dame die absolut keinen Analsex haben möchte würde für mich als zukünftige Partnerin schlicht und einfach nicht mehr in Frage kommen. Ich lege mittlerweile viel mehr wert auf kompatible Vorlieben als Früher. Kann jeder / jede drüber denke wie er /sie möchte für mich ist meine sexuelle Gesinnung sehr wichtig und die Entscheidung wer zu einem passt trifft ja jeder Mensch selber. 

Ja das ist doch auch vollkommen legitim dafür ist eine Seite wie diese da um jemanden zu finden der einen möglichst kompatiblen Knall hat.
Darum verstehe ich die Diskussion auch nicht warum Frauen Männer mit XXL Schwänzen suchen....wenn nicht hier wo dann?
Wenn man aber eine Partnerin hat die also schon Partnerin ist sollte man das akzeptieren ...er hatte bestimmt vorher genug Zeit rauszufinden was die Dame mag und was nicht wenn ihm das da schon so wichtig war hätte sie eben nur eine
Lebensabschnittsverschönerungsgefährtin sein sollen und nicht zur Partnerin werden sollen jetzt rummeckern und aufzwingen ist unfair.

(bearbeitet)

Außerdem, was ist das fürn Aufsatz?

Es sind überwiegend die Männer, die hier solche Fragen stellen.

Ich weiß ja nicht, weißt euch irgendjemand eine Frau zu? Dürft ihr beim Kennenlernen, also BEVOR ihr euch zusammen entscheidet eine FESTE Partnerschaft einzugeben, nicht mit der Dame reden? Dass soooo viele eine Partnerin haben, die sexuell gar nicht passt?

Also ich kenne das so, dass man einige Zeit in der Kennenlernphase steckt, man redet, wie und was man sich vorstellt und sagt dann JA.

Ich wüsste, wie du garantiert nie wieder auf Analsex verzichten musst. Nimm dir einen Mann.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DerTeufelträgtPuma:

Sexuelle Vorlieben können einer der Gründe sein. Das war mit eingeschlossen.

Deine Meinung mitteilen und über andere urteilen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge!

Wie ich meine Beziehungen führe geht dich weder etwas an, noch ist es Thema dieser Diskussion.

Wie du dein Leben lebst ist deine Sache.

Du tust mir leid..und so einen Mann muss sich eben keine Frau antun! Der erwartet,sie erfüllt ihm alle Wünsche...und was sie dazu meint,ist egal!  Und der Sex als so wichtig sieht ...und passt da etwas nicht,sie verlässt!  Bei einer sexbeziehung ,ja da kann ich das verstehen ,etwas anderes verbindet da ja nicht oder deshalb ist man zusammen!  Aber so bewertet man doch keine liebe und Beziehung!

Wie schon gesagt ...du liebst nicht...du liebst dich und deine Bedürfnisse ,du Egoist! 

Ich liebe ihn schon ,weil er mich liebt  ...und akzeptiere ihn ganz wie er ist ..mit allem wie er ist ,das war Dauerkiffen ,später nicht trinken dazu...und noch so einiges! Er beendete es dann !  Der weiss auch nicht,was ware liebe ist !   Und ich habe noch einen Mann nach dem Sex beurteilt ,Liebe ich !  Denn das ist dann keine Liebe! Liebe ist bedienugslos ..ohne Aufwertung ,ohne erwarten  !

Aber du lebst halt die zweck-Beziehung...nicht in der Lage ,allein gut durchs Leben zu kommen...aber ja,jeder wie er mag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 31 Minuten , schrieb MolliPassion:

Außerdem, was ist das fürn Aufsatz?

Es sind überwiegend die Männer, die hier solche Fragen stellen.

Ich weiß ja nicht, weißt euch irgendjemand eine Frau zu? Dürft ihr beim Kennenlernen, also BEVOR ihr euch zusammen entscheidet eine FESTE Partnerschaft einzugeben, nicht mit der Dame reden? Dass soooo viele eine Partnerin haben, die sexuell gar nicht passt?

Also ich kenne das so, dass man einige Zeit in der Kennenlernphase steckt, man redet, wie und was man sich vorstellt und sagt dann JA.

Ich wüsste, wie du garantiert nie wieder auf Analsex verzichten musst. Nimm dir einen Mann.

Ich dachte schon nur ich sehe das so ....👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann Dir ja als Single zum Glück nicht passieren. 😉
Offene Kommunikation ist schon mal gut, Akzeptanz, wenn sie es nicht möchte, aber eben auch.
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:
Kann Dir ja als Single zum Glück nicht passieren. 😉
Offene Kommunikation ist schon mal gut, Akzeptanz, wenn sie es nicht möchte, aber eben auch.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum hier so eine Eskalation entsteht, wenn der Kerl Single ist und dieses „Problem“ ja nicht haben kann bzw. bei Kennenlernen ja direkt richtig stellen kann

MichaelW0815
vor 16 Stunden, schrieb Alles-gut:

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

Es akzeptieren das es halt so ist 

Akzeptanz wäre schon angebracht. Oder würde er sich, wenn die Frau den fetisch hat. Seine Eier abbinden lassen, mit Kabelbinder, bis er blutleer ist?? * ironie
Wer es nicht will muss es auch nicht tun. Punkt
Geht er wegen nem Arschfick fremd, dann soll er gleich im/am Arsch bleiben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Akzeptanz wäre schon angebracht. Oder würde er sich, wenn die Frau den fetisch hat. Seine Eier abbinden lassen, mit Kabelbinder, bis er blutleer ist?? * ironie
Wer es nicht will muss es auch nicht tun. Punkt
Geht er wegen nem Arschfick fremd, dann soll er gleich im/am Arsch bleiben

Und was ist wenn du gern geleckt möchten und er möchte nicht ? Dann wahrscheinlich kommst du zu mir 🤣🤗👍

(bearbeitet)

Hat der TE sich eigentlich einmal dazu geäußert? Ich finde solche Threads immer interessant, da wirft jemand etwas in den Raum die Diskussion entwickelt sich einigermaßen und der TE ist verschwunden. Schon seltsam. Es gab soviel positive Ansätze.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 15 Stunden, schrieb Hase2025:

Welchen Kompromiss gibt es denn bei Analsex? Du schiebst ihn nur halb rein... Wenn deine Partnerin nein sagt dann heißt das nein...natürlich kann man dann als weltoffener Mann die Beziehung gegen die Wand fahren weil man sich das woanders holt....ein nogo ist ein nogo akzeptier es doch einfach....

Oh 😥 

Vor 4 Minuten , schrieb Alles-gut:

Und was ist wenn du gern geleckt möchten und er möchte nicht ? Dann wahrscheinlich kommst du zu mir 🤣🤗👍

Nö. Dann ist es so. Gibt's noch zig andere Sachen wo geil sind.

Vor 7 Stunden, schrieb Prinzi67:

Ich bevorzuge eine offene und ehrliche Kommunikation. Vielleicht kann man dann mit der Partnerin einen vorsichtigen Versuch wagen, in dem man erstmals sanft ihren Anus streichelt und dann mit dem Finger langsam eindringt. Wichtig vor allem viel Flutschi, es soll ja Vergnügen bereiten und keine Schmerzen. Eventuell wird sie dann so geil, dass dann der Schwanz zum Einsatz kommt...

Männer sollten endlich mal lernen, dass ein NEIN auch ein NEIN bedeutet! Steck die doch selber etwas mit „viel Flutschi“ in deinen Hintern.

Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nö. Dann ist es so. Gibt's noch zig andere Sachen wo geil sind.

Spass gemeint ,obwohl dich zu lecken bestimmt ist schön 

Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ha der TE sich eigentlich einmal dazu geäußert? Ich finde solche Threads immer interessant, da wirft jemand etwas in den Raum die Diskussion entwickelt sich einigermaßen und der TE ist verschwunden. Schon seltsam. Es gab soviel positive Ansätze.

Immer wieder, eine Nachricht über dir und eine unter dir. Aber nicht wirklich berauschend

Vor 1 Minute , schrieb Neuhier31:

Immer wieder, eine Nachricht über dir und eine unter dir. Aber nicht wirklich berauschend

Danke!

*E) Einen trinken gehen: Ihr gießt Euch einen hinter die Binde und vögelt Euch anschließend das Hirn raus, so dass es beiden Spaß macht.
Vor 50 Minuten , schrieb Alles-gut:

Oh 😥 

Was oh??? Es steht halt nicht jede Frau darauf wenn man im Essen des Vortages rumstochert....einfach ein nein akzeptieren ....

vor 3 Minuten, schrieb Hase2025:

Was oh??? Es steht halt nicht jede Frau darauf wenn man im Essen des Vortages rumstochert....einfach ein nein akzeptieren ....

Weil du hast schöne Brüste ,ich sage nicht dann 

Vor 1 Minute , schrieb Alles-gut:

Meine Brüste stehen hier aber nicht zur Debatte...

B selbstverständlich
Ein nein ist ein nein und zu akzeptieren und respektieren
Man weiß es ja gleich am Anfang der Beziehung?
Wenn es da schon stört, dann würde ich die Beziehung von vornherein lassen .

Herum zu diskutieren, es heimlich machen oder Kompromisse suchen , finde ich persönlich total Mist
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Hat der TE sich eigentlich einmal dazu geäußert? Ich finde solche Threads immer interessant, da wirft jemand etwas in den Raum die Diskussion entwickelt sich einigermaßen und der TE ist verschwunden. Schon seltsam. Es gab soviel positive Ansätze.

Das ist ja eigentlich schon Standard 😉

vor 20 Minuten, schrieb Alles-gut:

🤦🏼‍♀️👎🏼 

• Neu erstellen...