Jump to content

Gemacht oder natürlich, perfekt oder imperfekt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Also ich mag die, für mich perfekte Unvollkommenheit.
Das echte ist am besten, "nachhaltigsten"... 🙂
Menschen sind gsd nie perfekt, oder?...doch sind sie, so wie die sind! Außerlich zumindest😉
Unperfekt ist Perfekt 👍 es geht nichts über Natürlichkeit ...

Das "Echte" hat den erheblichen Vorteil, dass es eben "echt" ist......will sagen, man weiß, was man "bekommt" und erlebt keine bösen Überraschungen. Wenn ich mir viele Frauen anschaue, dann sind diese bis zur Unkenntlichkeit "optimiert". Ich persönlich finde das gruselig und für mich ist es ein Zeichen tiefer Unsicherheit und Unzufriedenheit.

Ich liebe weiß Gott nicht alles an mir, aber ich habe mit meinen "Unzulänglichkeiten" inzwischen Frieden geschlossen und lebe mit ihnen.....

vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Was ist euch lieber natürlich und unperfekt oder gemacht und scheinbar perfekt? In Zeiten von Filtern, OPs und ständigem Optimieren frage ich mich: Haben kleine Makel nicht auch ihren Reiz? Ist nicht gerade das Echte oft schöner als das Perfekte?

Natürlich ist immer besser, aber das gibt's heutzutage so gut wie gar nicht mehr.

Definitiv natürlich und ungefiltert. Kleine Makel machen sexy und interessant. Auch lieber ungeschminkt und wenn dann nur dezent. Weniger ist mehr.
vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Mit Verlaub.....der alte Witz ging anders. Die Punchline war "And my name is nobody" ;)

OK..ich kenne ihn nur so....man möge mir verzeihen ☺️

Find ich irrelevant. Wenn sich die Frau selbst gefällt, dann ist sie unheimlich sexy.
Man(n) bzw Frau kann auch natürlich und perfekt sein. Mit allen Ecken und Kanten, für jemanden der die Person genauso wie sie ist, perfekt findet oder man selbst akzeptiert sich so, wie man ist.
Wieso sollte natürlich in irgendeiner Form unperfekt sein? Das doch Quatsch. Und gemacht ist definitiv nicht perfekt, weil künstlich, aber wer drauf steht, bitte 🤌
Ich fand Selbstoptimierung schon immer doof, aber entscheiden darf das natürlich jeder selbst. Dieser Fokus auf den Körper, wo immer alles noch straffer und glatter, noch gerader, mit noch weniger Fett, bloß ein noch geringer BMI usw. verschließt den Menschen für die wahrhaft schönen Dinge an eben einem selbst, an anderen und an der Umgebung. Ich finde zum Beispiel Narben an einem Menschen interessant, da sie eine Geschichte erzählen. Filter finde ich absolut ok, da man durch diese, wenn man sie richtig anwendet, tatsächlich ein Foto optimieren kann.
Irgendwelche Makel oder Macken haben wir doch alle, dass macht uns einzigartig 😁
Ich liebe die natürlichen unperfekten Menschen! Ich selbst bin nicht perfekt und habe einige Makel ,die nicht jeder schön findet aber die machen mich nun mal aus! 😉Wäre ich nicht so unperfekt und verrückt könnte ich glatt ne Traumfrau sein😂😎
DerLustvolle22
Natürlichkeit!!! Alles andere finde ich sieht schrecklich aus.

geht nichts über Natürlichkeit, egal wie man(n) (Frau) aussieht

Doch haben sie ich die meisten operierten meistens zu angepasst weil sie wahrscheinlich denken das es natürlich attraktiv zu sein nicht ausreicht und ihr aussehen alles ist, was aber nicht stimmt das gilt aber auch für nicht operierte und meistens ist es auch geringes bis überhaupt kein selbst bewusst sein!
Ein natürliches Portrait strahlt für mich meist mehr Persönlichkeit aus und erzählt Geschichten. Die App modifizierten berauben dem Gesicht meist jeden Reiz.
Perfektion liegt im Unperfekten.
Die Frage ist doch, was ist perfekt? Nur weil andere Menschen es vor machen, muss es doch nicht perfekt sein.
Wenn ich einen einen Mann treffe und es passt für uns beide, dann ist er perfekt für mich.
🤔🫣
Ich fand manch Schönheit im Natürlichen.
(Imperfekt)
Ich habe manch Schönheit im "Gemachten" gefunden.
(Perfekt)
Bevor ich mir Gedanken darüber gemacht hatte, hatte ich mir entsprechende Situationen ins Gedächtnis gerufen.
(Plusquamperfekt)
  • Neu erstellen...