Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh**** Geschrieben Juni 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist euch lieber natürlich und unperfekt oder gemacht und scheinbar perfekt? In Zeiten von Filtern, OPs und ständigem Optimieren frage ich mich: Haben kleine Makel nicht auch ihren Reiz? Ist nicht gerade das Echte oft schöner als das Perfekte?
Re**** Geschrieben Juni 28 Ich glaube das war einmal, heute gibt der Mainstream und die Medien den Ton an LG
Abenteurer-87 Geschrieben Juni 28 Ich mag es natürlich. Ich finde es auch erotisch wenn Brüste hängen und nicht abstehen wie Helium Ballons. Aber Geschmacksache von daher nur mein persönliche Vorliebe.
Er**** Geschrieben Juni 28 ich lehne Filter oder OPs ab. Ich mag mich so wie ich bin und zeig mich natürlich. Meine Narben hab ich auch akzeptiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28 Wer sagt, dass natürlich gleich unperfekt sein muss? Ganz im Gegenteil, perfekt muss nicht makellos sein. Und - zum Glück - schreibt keine Norm den richtigen Geschmack vor.
Sa**** Geschrieben Juni 28 Ich persönlich mag es natürlich und auch kleine Makel find ich nice. Aber wer sich in seiner Haut unwohl fühlt wird das nicht interessieren. Aber man kann es auch mit op's so übertreiben das es nicht mehr schön wirkt.
Dr**** Geschrieben Juni 28 Natürlichkeit ist am schönsten mit allen Makeln. Aber wenn jemand, der Meinung ist irgendwas an sich machen zu lassen der soll und darf es gerne machen. Geht mich ja nichts an, denn schließlich ist es sein Körper und nicht meiner. An meinem Körper lasse ich nichts machen, was zusätzlich ist. Er ist so wie er ist, und ich stehe dazu.
Gr**** Geschrieben Juni 28 Natürlich! Außer man geht mal aus, dann kann man sich mal schön und besonders herrichten
Si**** Geschrieben Juni 28 Gibt nix schöneres als eine umwerfende Ausstrahlung!!! Liegt eh immer im Auge des Betrachters. Allerdings nimmt heutzutage die Oberflächlichkeit immer mehr zu…
RM**** Geschrieben Juni 28 vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan: Wie heißt es so schön Nobody ist perfect....and my name is perfect Mit Verlaub.....der alte Witz ging anders. Die Punchline war "And my name is nobody"
Empfohlener Beitrag