Jump to content

Yoni und Lingam Massagen

Empfohlener Beitrag

Am 28.6.2025 at 09:13, schrieb mariaFundtop:

Das würde ich gerne mal gekonnt erleben...eben ohne bedrängt zu werden.

Dafür gibt es Profis.

Auch weibliche.

Am 28.6.2025 at 08:33, schrieb Sam22:

Yoni und Lingam Massage [...] Was sind euere Erfahrungen und Meinungen dazu?

Ich hab viel dazu gelesen und (theoretisch) gelernt, aber insgesamt ist mir das alles zu formal und unspontan. Ich fasse das mal salopp zusammen zu: dies macht man dabei so, aber jenes macht man dabei nicht. Ich bin dagegen ein Freund von einem ganz allgemein zärtlichen, harmonischen Miteinander, in dem von sanft bis heftig alles Mögliche passieren kann, ganz wie man es in dem Moment möchte und wie es sich spontan entwickelt. Wir halten uns dann nicht an einen Plan, was man im erotischen Miteinander wann machen soll/darf und was nicht. Dass wir dabei im Miteinander auch mal so miteinander umgehen, wie es bei der angesprochenen Massagetechnik angedeutet wird, ist für uns völlig normal, aber dafür braucht es keine besondere Anleitung und insbesondere reduzieren wir unser Miteinander dann nicht auf eine ganz bestimmte Technik und blenden andere erotische Varianten aus. Wir tun einfach, worauf wir Lust haben.

vor 5 Stunden, schrieb alotofcum:

Dafür gibt es Profis.

Auch weibliche.

Da jemand gutes zu finden ist sicher nicht leicht 

vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Da jemand gutes zu finden ist sicher nicht leicht 

Ich sach immer:

Für einfache Sachen, ham' wir die Pförtner !

Ich würde das gerne mal empfangen  und zwar überhaupt nicht in sexueller Betrachtung sondern genau aus den anderen Aspekten heraus es darf sich gerne ohne sexuellem Höhepunkt sein.

mich interessiert hier viel mehr in welcher Tiefe es mich berühren kann.

Liebe und neugierige Grüße 

michi

Haben meine damalige Frau und ich auch gemacht und ich kann nur sagen es war für beide wunderbar. Das geben war geil und das nehmen genauso.
Und nein das hat damit überhaupt nix zu tun von wegen Fingern oder wichsen.
Hatte ich noch nicht, von daher keine Erfahrung. Aus meinem Impuls heraus würde ich es ebenfalls als Fingern und einen Runterholen bezeichnen, halt nur langsamer und gefühlvoller. Ich denke auch das Tantra dem Kamasutra untergeordnet ist wobei es aber doch gerne getrennt gesehen wird. Vielleicht ergibt es sich mal das ich einen Erfahrungsbericht schreiben kann.
  • Neu erstellen...