Jump to content

Yoni und Lingam Massagen

Empfohlener Beitrag

Es scheint nicht sehr verbreitet zu sein sich mit einer intensiven und zugewandten Massage des anderen Geschlechts auseinander zu setzen oder zu beschäftigen. Unter Yoni und Lingam Massage scheinen die meisten leider nur fingern oder wichsen zu verstehen. Dabei kann man mit diesen beiden Techniken sehr tiefe Empfindungen erleben, sich und den/die Partner/-in besser kennenlernen und innere Spannungen sehr gut lösen. Als Vorspiel sehr empfehlenswert oder auch einfach mal statt schnellem Sex ganz wunderbar. Was sind euere Erfahrungen und Meinungen dazu?

Für viele Menschen sind das in der Tat nur "Massagen mit einem zusätzlichen Handjob" - leider.
Die wichtigste Voraussetzung: Zeit und den Menschen lesen können
Es gibt entsprechende Seminare. Da ist die Spreu vom Weizen zu trennen
Nein finde ich langweilig solch Massagen 🤷‍♀️
Ich verstehe einiges über Yoni und ganz Körpermassage Techniken hatte mehrere Lehrgänge in Thailand besucht aber man lernt nicht aus natürlichen.
Man braucht doch keine Massagen um den Körper der Frau besser kennen zu lernen
Die wenigsten beherrschen das, weil da neben der entsprechenden Fingerfertigkeit auch das entsprechende Mindset zu gehört. Ist sehr schwer zu finden. Aber man sollte es nal erlebt haben.
Viele beherrschen normalen Sex nicht, da dann noch irgendwelche anderen Sachen hinzuzufügen ist dann eher suboptimal. Besser weniger Dinge gut beherrschen als ganz viele Dinge kaum.....
Ich bin für eine sehr gut ausgeführte Lingam Massage mittlerweile offener als für normalen Sex. Den Höhepunkt denn ich da erlebe toppt alles andere.

Ebenso erging es den wenigen Partnerinnen, denen ich mit der Yoni Massage eine Freude machen konnte.
Kurzum ziehe ich es dem Sex immer vor
vor 15 Minuten, schrieb Seb1988:

Man braucht doch keine Massagen um den Körper der Frau besser kennen zu lernen

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Es geht nicht ums "brauchen"......Du BRAUCHST auch keinen Sex mit einer Frau für einen Orgasmus ;) 

Hättest Du eine solche Massage mal erlebt, dann wüßtest Du, was der TE gemeint hat 9_9

Ich habe tatsächlich mal 2 Yoni-Massage Workshops besucht und kann sagen das es mit "fingern" nun überhaupt gar nichts zu tun hat!!!

Für mich eine klare Empfehlung an alle Männer die echtes Interesse daran haben einer Frau ganzheitliche Erfüllung zu schenken.

Halte davon gar nichts,ein Vertrauen aufzubauen beginnt mit der Achtsamkeit und da kommt f mich nur die Tantra Massage i Frage.Kopf und Nacken Massage das schafft Vertrauen,was du beschreibst ist nicht's f ein Basis Kennenlernen.
vor einer Stunde, schrieb Sam22:

Es scheint nicht sehr verbreitet zu sein sich mit einer intensiven und zugewandten Massage des anderen Geschlechts auseinander zu setzen oder zu beschäftigen. Unter Yoni und Lingam Massage scheinen die meisten leider nur fingern oder wichsen zu verstehen. Dabei kann man mit diesen beiden Techniken sehr tiefe Empfindungen erleben, sich und den/die Partner/-in besser kennenlernen und innere Spannungen sehr gut lösen. Als Vorspiel sehr empfehlenswert oder auch einfach mal statt schnellem Sex ganz wunderbar. Was sind euere Erfahrungen und Meinungen dazu?

Fingern ..also eindringen ,ist da doch eigentlich gar nicht dabei? Und wenn dann nur ganz sanft und nebensächlich?

Das hat ja kaum jemand drauf ...also nun auch so beim Sex. Ewig dieses rein und gestochere ...da ist nichts ebtspannendes dran...dabei vergehen auch heran kommende Orgasmen .

Ich mag nur so Sex ,wie du dieses Dinge beschreibst ...und habe damit bei der Männerwelt ,deutlich die Arschkarte!

vor 11 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Ich habe tatsächlich mal 2 Yoni-Massage Workshops besucht und kann sagen das es mit "fingern" nun überhaupt gar nichts zu tun hat!!!

Für mich eine klare Empfehlung an alle Männer die echtes Interesse daran haben einer Frau ganzheitliche Erfüllung zu schenken.

🙏🏼🙏🏼🙏🏼😊

#
Die einen müssen teure Fummelkurse besuchen, um zu versuchen fehlende Empathie zu überspielen, die anderen sind einfach von Natur aus gute Liebhaber und dann gibt's noch 10 Millionen Graustufen dazwischen.
Die traditionelle Tantramassagen, die Yoni oder Lingam Massage als die ganzheitliche Entspannung zu betrachten fällt uns Europäern schwer. Die meisten von uns sehen nur die sexuelle Handlung darin. Sich darauf einlassen zu können, entspannen und fallen lassen zu können, die Berührungen zu spüren und als Massierender mit den Händen zu spüren, wie der andere Körper darauf reagiert, zu spüren was gefällt, auch das ist sehr unterschiedlich und es möglich zu machen, jemand so die Entspannung zu schenken, ist wirklich die Kunst.
Vor 20 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Die einen müssen teure Fummelkurse besuchen, um zu versuchen fehlende Empathie zu überspielen, die anderen sind einfach von Natur aus gute Liebhaber und dann gibt's noch 10 Millionen Graustufen dazwischen.

Ich glaube nicht, dass man das gleichsetzen kann.

Und zu behaupten, dass die Menschen dort Empathie suchen ist anmaßend und wieder völliger Schwachsinn. Es "Funmelkurs" zu nennen ist so herablassend.
Gleich sagt noch wer "Bondagekurse sind entweder für traumatisierte Menschen die was versuchen zu verarbeiten." Und dass man Shibari frei Schnauze machen kann und keine Schulung braucht...
Aber gut... manche knorzen auch an ihrem Auto rum, weil sie sich grob informiert haben. Bedeutet nicht dass sie es können oder "gut" machen.
🧡 lieb ich ja.

Uff, ja. Die Ligam Massage war selbst für mich als ausführende seeehr intensiv, das zu erleben.

Eine Yoni hab ich bisher nicht kennengelernt..aber wer weiß 😉😎
vor 29 Minuten, schrieb SinnlicherGenuss71:

Halte davon gar nichts,ein Vertrauen aufzubauen beginnt mit der Achtsamkeit und da kommt f mich nur die Tantra Massage i Frage.Kopf und Nacken Massage das schafft Vertrauen,was du beschreibst ist nicht's f ein Basis Kennenlernen.

Anscheinend hast du noch nie eine professionelle Yoni massage besucht. Es beginnt mit einer ganz Körper Massage die mindestens 1 Stunde geht. Und die Empfängerin endscheidet bei der ganzen Sache wie weit es geht das Ziel ist nicht der Orgasmus. Es geht um eine Tiefenentspannung. Klar für andere Empfängerin geht es auch um die Steigerung der Lust. Und in einer Beziehung vielleicht auch um sein Sex Leben noch weiter zu verbessern.

• Neu erstellen...