Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

Also das erste Date würde ich gerne mit einem Kaffee Kuchen oder Eis gehen um sich kennenzulernen.
Am 27.6.2025 at 07:43, schrieb HerzFürRundungen:

Mal in die Runde gefragt – was ist eurer Meinung nach das angenehmste erste Kennenlernen?“

Lieber locker bei einem Drink in der Bar, entspannt draußen am See oder gemütlich bei Kaffee zu Hause?

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Ich selbst bin ehrlich gesagt ein Fan von lockeren Gesprächen mit Humor, ob das jetzt am See, in der Bar oder auf der Couch passiert, ist für mich fast Nebensache. 😉

Bin gespannt, was ihr bevorzugt und vielleicht gibt’s ja auch kreative Vorschläge, die so noch keiner auf dem Schirm hatte.

Kommt auf die Person an 

Mein erstes Date wär entspannt auf was zu trinken,was dann im Wald im ihren Arsch endete 😅

• 2 Monate später...
Erste Date?
Lounge mit Bar. Paar Cocktails zusammen trinken und dann ficken.
Das erste Date...
wird doch in der davor stattgefunden Kommunikation in irgendeiner Weise abgesteckt..
Die Unterhaltungen im Vorfeld erheben gewöhnlich wie das Date ersteinmal ablaufen wird...
Wenn im Vorfeld sich auf ein Kaffee verständigt wurde... wird wohl niemand so ehrenlos sein und dann am Treffpunkt sagen.. ich hab umdisponiert.. steig ins Auto, ich kenn ein schönes Fleckchen im Wald.. und ich muss dir jetzt bitte nicht erklären was dich dort erwartet.. schließlich haben wir uns auf poppen.de verabredet und da ist doch wohl klar wie das hier laufen wird...Kaffee !? Was stimmt mit dir nicht!
Am 19.11.2025 at 15:18, schrieb Alpha-Frau:

Erste Date?
Lounge mit Bar. Paar Cocktails zusammen trinken und dann ficken.

Ich würde noch ergänzen dass er bereits auf mich wartet und auf dem Tisch eine Flasche Wasser steht und zwei Gläser. Ob es zu Mehr kommt .entscheidet die Sympathie ...

Das perfekte Treffen? 

In der Saunalandschaft, ganz chillig.

Essen, saunieren, unterhalten...

Vor 1 Stunde, schrieb meerwoge:

Ich würde noch ergänzen dass er bereits auf mich wartet und auf dem Tisch eine Flasche Wasser steht und zwei Gläser. Ob es zu Mehr kommt .entscheidet die Sympathie ...

Noch besser 😁

Anonymes-Mitglied-5

Im Darkroom. Aber mit Kennwort, nicht dass man sich noch verfehlt.

Was, wo, wie man sich zum ersten Date trifft... spielt doch gar nicht so die große Rolle... Egal was man zusammen gegessen hat, unternommen hat... Wenn die Zeit verfliegt, man das Gefühl hat es war ein kurzes Treffen, obwohl schon einige Stunden vergangen sind... man das Bedürfnis hat das es nicht enden soll und man nach dem verabschiede sofort das Bedürfnis hat sich so schnell wie möglich wieder zu treffen... Dann!
Dann war es ein perfektes Date..

Ganz nach Lebenslage und Situation. Draussen und vielleicht in der Nähe von einem netten Café oder Restaurant bietet sich immer an.

• Neu erstellen...