Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

Es war schön, wenn beide wissen, dass sie sich wiedersehen möchten

Das läuft bei mir unter perfekt :) 

Ein erster Treffpunkt sollte neutral, entspannt und öffentlich sein, um eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. Ideale Orte sind Cafés oder ruhige Bars, da sie gute Gesprächsmöglichkeiten bieten. Auch ein Spaziergang im Park kann lockernd wirken. Wichtig ist, dass sich beide Personen sicher und wohlfühlen. Vermeide zu viel Druck durch teure oder exklusive Orte – das Ziel ist es, sich entspannt kennenzulernen. Easy oder?🤷‍♂️
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das läuft bei mir unter perfekt :) 

Da hat Du natürlich recht.

Ich zucke nur bei dem Wort „perfekt“ zusammen.

Ich denke dann gleich an verstreute Rosenblüten, Champagner und im Hintergrund singende Chöre.

😅

vor 9 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Mal in die Runde gefragt – was ist eurer Meinung nach das angenehmste erste Kennenlernen?“

Lieber locker bei einem Drink in der Bar, entspannt draußen am See oder gemütlich bei Kaffee zu Hause?

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Ich selbst bin ehrlich gesagt ein Fan von lockeren Gesprächen mit Humor, ob das jetzt am See, in der Bar oder auf der Couch passiert, ist für mich fast Nebensache. 😉

Bin gespannt, was ihr bevorzugt und vielleicht gibt’s ja auch kreative Vorschläge, die so noch keiner auf dem Schirm hatte.

Das kommt immer auf die beiden an, die sich treffen und welche Interessen beide gemeinam haben. Pauschalisieren würde ich das nicht. 

Im Sommer finde ich alles was auswärts stattfindet geeignet :) ein Spaziergang am See , ein Eis zusammen essen , ein Cocktail in einem Café / Bar mit Aussenbereich :) im Winter könnte man sich auch ggf. Mal zuhause treffen , allerdings ist das zumindest für ein 1.Date eher ungeeignet :)

Ich habe schon alle möglichen Treffsituationen hinter mir. Vom Bahnhof oder Flughafen abgeholt, auf der Mitte des Weges im Hotel getroffen, in einer Bar oder im Cafe gewesen, am Strand getroffen, direkt bei mir oder bei ihr daheim, Spaziergang an der Promenade, mich auf Arbeit besucht und, und, und. Nie lag es am Ort oder der Umgebung, was daraus geworden ist. Immer lag es an der gegenseitigen Zugeneigtheit oder eben auch mal nicht. Ich hatte allerdings auch immer das Glück, mich mit erwachsenen Menschen zu treffen, die sich dementsprechend auch benehmen. DAS wurde allerdings auch immer im Vorfeld "abgecheckt".

vor 4 Stunden, schrieb Carole202:

Da hat Du natürlich recht.

Ich zucke nur bei dem Wort „perfekt“ zusammen.

Ich denke dann gleich an verstreute Rosenblüten, Champagner und im Hintergrund singende Chöre.

😅

Das wäre für mich eher unperfekt 😅

Wenn das erste Date perfekt ist wird aber ganz schön anstrengend das beim zweite zu topen.Ausser man hat immer nur erste Dates.
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wäre für mich eher unperfekt 😅

Das würde bei mir für ein 😱 reichen.

Ein Cafe oder und bei diesen Wetter ein Biergarten.

Bei dem Wetter im Schatten mit ganz viel Eis!

Ganz entspannt am See spazieren gehen und sich toll Unterhalten, dann im Anschluss vielleicht noch was trinken gehen. Oder aber wenn beide sich sicher sind, das es kein 2tes Treffen mehr gibt, sich alles Gute für die Zukunft wünschen und dann ohne Groll getrennte Wege gehen.

Am 27.6.2025 at 07:43, schrieb HerzFürRundungen:

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

Perfekt ist es erst, wenn es auch ein wenig unperfekt ist.

Ein schönes Picknick in einer warmen Sommernacht mit Knabbereien ,Obst, Kaffee u.ä. in einem Park. 

Perfekt wird es dann, wenn wiederholungsbedarf besteht.

Ein romantischer gemeinsamer Toilettenbesuch wär ein guter Einstieg. 😉

(bearbeitet)

Als erstes ins Fußballstadion. Hier finde ich besonders interessant, dass man sich anbrüllen muss, um den anderen zu verstehen. Als Bonus der mangelnden Blickkontakt, da ja auf das Spiel geschaut wird. Danach ein schönes ***tball-spiel, um sich die Beine  zu vertreten. Die Ladys lieben es die Farbkugeln abzubekommen, die am nächsten Tag für blaue Flecken sorgen. Zu Stärkung gibt es dann all you can eat Rippchen. Was ist schon romantischer, als fettverschmierte Finger, mit Fleischstücken zwischen den Zähnen und sich beim Schmatzen anzuschauen, die Augen gläsrig, von der Völlerei. Zum Schluss dann ins Kino, hier genieße ich mit der Dame die Stille.

Hört sich doch nach nem Plan an?🤔

bearbeitet von LostPlaces
  • 1 Monat später...

Ein Zoo ist gut. Man hat jede Menge Inspiration sich zu unterhalten und es ist auch nicht schräg, wenn mal keiner was sagt 

Am 27.6.2025 at 09:16, schrieb Megenda:

In einem leicht abgedunkelten Zimmer mit Klimaanlage.

Er nackt 

Ich in Dessous 

chemie=check

sexuelle Passung=check

2Fliegen mit 1 Klappe sozusagen.

Auch interessant 😊🤔

Bin eher der Typ von treffen neutralen Ort,bischen spazieren um sich näher kennenzulernen, gucken ob man sich auch gegenseitig in Live mag,wenn diese Hürde geschafft ist dann kommen eigentlich die wirklichen guten Dates.
Dieses ganze Planen vorher bringt sowieso nix,könnte eventuel zuviel Enttäuschungen entstehen wenn man sich noch nicht in Live kennt.
Lieber ohne Erwartungen zum Treffen gehen.
Dann ist auch die Freude grösser wenn das Date dann toll war.
Und sowieso,"muss" den alles perfekt sein?
Witziger finde ich wenns mal nicht perfekt ist,aber das is jetzt ein anderes Thema😅
Neutrale Treffen - z.B bei einem Spaziergang um zu sehen ob die Harmonie stimmt . Sollte dies der Fall sein kann man das ganze gerne mit einem Open - End enden lassen ☺️

Auf neutralem Grund, ohne Verpflichtung zum Sex, tatsächlich hatte ich noch nie Sex beim ersten Date.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Mal in die Runde gefragt – was ist eurer Meinung nach das angenehmste erste Kennenlernen?“

Lieber locker bei einem Drink in der Bar, entspannt draußen am See oder gemütlich bei Kaffee zu Hause?

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Ich selbst bin ehrlich gesagt ein Fan von lockeren Gesprächen mit Humor, ob das jetzt am See, in der Bar oder auf der Couch passiert, ist für mich fast Nebensache. 😉

Bin gespannt, was ihr bevorzugt und vielleicht gibt’s ja auch kreative Vorschläge, die so noch keiner auf dem Schirm hatte.

Ich verrate hier doch nicht meine Geheimrezepte 

Das erste Date ist perfekt wenn es eben nicht perfekt ist und man trotzdem darüber gemeinsam lacht. Mit meinem letztes Date wohne ich zusammen. Den Rest tippe ich besser nicht, da es keiner glauben würde. 🐈‍⬛🐺

Kaffee

Espresso beim Italiener 

Anonymes-Mitglied-3
Hotelfickdate im 5 Sterne Hotel. Flasche Rose dazu und Zeit.
Anonymes-Mitglied-3
Hotelfickdate im 5 Sterne Hotel. Flasche Rose dazu und Zeit.
  • Neu erstellen...