Jump to content

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Stadtfelder:

Sie sagt das ganze ging ungefähr 4 Wochen. Oft nachts um 1-2 Uhr geklingelt. Teilweise vorm Kindergarten gewartet. Über den Platzverweis mehrfach hinweg gesetzt.

Das ist richtig übel und kann einem Angst machen, aus diesem Grund date ich ausschliesslich neutral, ich würde aber gern noch wissen ob es zu einer Anzeige kam bzw. ( Du sagtest es ja PLATZVERWEIS) und ob da noch was nach gekommen ist, die Sache ist die....Stalkern, Psychopathen steht es NICHT auf der Stirn geschrieben, leider sind da sehr viele unter uns, lieben Gruß

... sich gegenüber sitzend in einem Café in der Nähe. Man hört und sieht sich. Eins zu eins. 
Gelegentlich kann ein solcher Cafébesuch auch bei jemandem zu Hause "verlängert" werden.

Gemütlich bei einem Kaffee in einem Cafe.
Ein erstes Treffen würde es nie bei mir zu Hause geben, und ich bin weitab von verklemmt sein.
Ich bin locker, habe Humor und mag es unkompliziert, aber man kann doch nicht vorhersagen wie es abläuft, denn nicht jeder ist entspannt bei einem ersten Treffen, egal wo das stattfindet.

Ich bevorzuge ganz entspannt ein Kaffee zuhause.
Bis jetzt hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht dabei, selbst wenn man nicht miteinander in's Bett gegangen ist.
Jedenfalls habe ich zur Sicherheit immer mal schon Fickballons dabei.
DerLustvolle22
Das angenehmste? Man versteht sich gut hat Gemeinsamkeiten lacht viel hat Spaß und .möchte sich wiedersehen....alles völlig neutral und ungezwungen ohne große Erwartungen. Gern 2 oder 3 Kaffe To Go in der Natur. Oder zuhause gemeinsam kochen.
Sauna. Ich bevorzuge Sauna und optimal ist noch ein Aufguss spezial.
Dann sieht man schon vorab, wie man nach einer heißen Nummer aussieht und japst.
(bearbeitet)

Mir ist ein neutraler Ort am liebsten. Ein Spaziergang, ein Treffen in einem netten Cafe/Eisdiele oder in einem Biergarten. Das finde ich gut und ist für Beide unverfänglich. Man kann sich erst mal ein wenig kennenlernen und wenn sich dann heraus stellt, dass es vielleicht nicht passt, dann kann jeder wieder seines Weges ziehen. Sollte es passen, dann kann man ja dann entscheiden, wie oder wo es weiter geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Aha! Mir persönlich ist nicht klar, warum sich die genannten Eigenschaften nicht kombinieren lassen - diese stehen doch in keinem Gegensatz zueinander. 

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ein Treffen ist immer schön, wenn sich zwei finden, die menschlich für zusammenpassen.
Dann kann man das machen, zu was spontan beide Lust haben.

gut statt für (falsch eingesetzt von Rechtschreibprüfung)😂

Die menschlich GUT zusammenpassen.

..ein nettes Cafe ... ein Biergarten ... auf jedefall dort, wo beide gut hin und ja, auch wegkommen ... und dann gemeinsam entscheiden ob und wie es weiter geht

Bin gespannt, was ihr bevorzugt und vielleicht gibt’s ja auch kreative Vorschläge, die so noch keiner auf dem Schirm hatte.

Ich mache für sowas keinen Plan. Alle Beteiligten müssen sich wohlfühlen. Das kann ein simpler Spaziergang mit einer Kugel Eis sein.

Vor 44 Minuten , schrieb Mariebelle:

Das ist richtig übel und kann einem Angst machen, aus diesem Grund date ich ausschliesslich neutral, ich würde aber gern noch wissen ob es zu einer Anzeige kam bzw. ( Du sagtest es ja PLATZVERWEIS) und ob da noch was nach gekommen ist, die Sache ist die....Stalkern, Psychopathen steht es NICHT auf der Stirn geschrieben, leider sind da sehr viele unter uns, lieben Gruß

Ja mit Anzeige, Verfahren wurde eingestellt.

Überall, nur nicht aufm Autohof...hat so einen bitteren Nachgeschmack (mein persönlicher insider:stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Hauptsache es fällt ne Currywurscht ab, da bin ich ganz einfach gestrickt:v:

Mal in die Runde gefragt – was ist eurer Meinung nach das angenehmste erste Kennenlernen?“

Lieber locker bei einem Drink in der Bar, entspannt draußen am See oder gemütlich bei Kaffee zu Hause?

Ich finde, das sagt viel darüber aus, wie zwei Menschen ticken – manche mögen es direkt locker, andere erstmal mit Abstand, wieder andere eher gemütlich und entspannt.

Ich selbst bin ehrlich gesagt ein Fan von lockeren Gesprächen mit Humor, ob das jetzt am See, in der Bar oder auf der Couch passiert, ist für mich fast Nebensache. 😉

Bin gespannt, was ihr bevorzugt und vielleicht gibt’s ja auch kreative Vorschläge, die so noch keiner auf dem Schirm hatte.

Bar...das ist so etwas ,das sollte wirklich erfragt werden..nicht jeder trinkt alk! 

Zuhause,nein! Es sei denn ,man hat ein sehr gutes gefuehl ,bei dem gegenüber und schreibt schon länger!

An einem neutralen Ort,wie du schreibst z.b. nem See ..find ich gut. Es muss auch nicht unbedingt immer nen essen ,beinhalten.  Oder vlt.eiscafe oder cafee.

Für mich muss ein erstes Treffen nicht perfekt sein.
Es war schön, wenn beide wissen, dass sie sich wiedersehen möchten.
Lounge im Hotel, Wein trinken, chillen, ficken gehen.
Nur 5 Sterne Hotel.
TheRose706
vor 28 Minuten, schrieb Tamiell:

Bar...das ist so etwas ,das sollte wirklich erfragt werden..nicht jeder trinkt alk! 

Alkohol trinken ist in einer Bar auch nicht Pflicht. 

vor 1 Stunde, schrieb CurvyGirl77:

Bitter

ist doch normal, aber ich hab mit dem Fahrer gevögelt beim Dinner in der Suite

Am Kanal eine Runde drehen und oder wenn Saison wäre ,zum Eishockey Spiel gehen.
rainbow_1954

Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten?

Perfekt bei Menschen ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Und um weitere Deine Frage zu beantworten - auf neutralem Boden, locker, freundlich und immer mit guter Unterhaltung, an der zwei Personen zu gleichen Teilen beteiligt sind. 

Einfach mal fragen wonach dem Gegenüber ist. Was nützt dirs alles, nach deinen Empfinden, perfekt herzurichten wenn es dem/der anderen nicht ansatzweise passt.
Vor 4 Stunden, schrieb Megenda:

Das wollen doch die meisten.

aber um zum Stich zu kommen wird sich halt mal zum „ beschnuppern „ getroffen.

Genauso ist es , da hast du recht.

vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Alkohol trinken ist in einer Bar auch nicht Pflicht. 

Gibt's da auch noch anders?

Ist nicht mein Aufenthaltort ,sorry 🙈 ..nur verbindet man das mit Alkohol. 🤷🏼‍♀️ 

• Neu erstellen...